Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten zum Lamborghini Aventador


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verdammt, noch nie war ich so auf ein Auto gespannt wie auf den Aventador...

Ich hoffe nur, das Karls Aussagen stimmen, und der Wagen ein echter Lamborghini wird, der Ferrari FF und der Huayra haben mir die letzten Tage echt den Rest gegeben, jetzt gibt es nur noch diesen Sportwagen auf dessen Präsentation ich mich so richtig freue...

Da gefällt er mir aber besser, wenn er so rauskommen würde wie auf dem Bild oben, in der Ams sieht die hintere Seitenlinie aus wie die eines Gallardo, passt irgendwie nicht so richtig....

Ist es eigentlich normal das der Wagen ein ein halb Monate vor seiner Vorstellung immer noch so stark getarnt rumfährt das man wirklich gar nichts erkennen kann?Die meisten Neuvorstellungen sind doch nur anfangs so stark getarnt und dann kommt langsam immer mehr die Tarnung runter.....

  • 2 Wochen später...

Hmhmhm, mal abwarten. Von den Proportionen wirkt er auf mich auch irgendwie so wie ein gestreckter Gallardo aber eigentlich interressieren mich die Fahrleistungen insbesondere auf der Rennstrecke. Wäre schön wenn diesbezüglich der Groschen fällt.

Ja, die Spiegel passen mir auch nicht so ganz, schliesslich hatte sowohl der Diablo als auch der Murci diese markanten breiten Aussenspiegel die sollten eigentlich beim neuen auch dazu gehören....

War auf jeden Fall noch nie so sehr auf ein Auto gespannt.....

Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben, die Spiegel erinnern mich einfach zu sehr an den Gallardo, und das lässt den Neuen irgendwie .. niedlich aussehen. Diese riesige Karosserie gepaart mit den Spiegeln.. :(

  • 2 Wochen später...

Heftig, auf dem ersten Bild wirkt er gradezu.....Kompakt:wink:

Auf dem dritten Bild hat er n bischen was vom Sesto Elemento, ich seh schon, ich muss mich ablenken, sonst halte ichs bis zum 3 März nicht mehr aus:)

Ich frag mich ja immer noch, wie diese Fotografen immer diese Bilder von Erlkönigen in den noch so verlassensten Gegenden schießen können:)

Ich frag mich ja immer noch, wie diese Fotografen immer diese Bilder von Erlkönigen in den noch so verlassensten Gegenden schießen können:)

Die noch so verlassene Gegend ist in Schweden.

Sonst braucht es nur zwei Dinge: 1. dort sein und 2. Kamera dabei haben :wink:

Grüsse

Anscheinend hat er jetzt große, leicht zu treffende Schalt-Paddels - sehr nice.

Auch die neue Instrumententafel gefällt, mit großem Drehzahlmesser direkt in der Mitte, und anscheinend ein wenig blauer Beleuchtung.. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...