Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 14:41   #31 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Pavon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ob an den Gerüchten wirklich was dran ist, werden wir diese Woche(vielleicht sogar schon morgen) noch erfahren...ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass dieses Auto existiert

http://www.autoblog.com/2007/08/15/e...-lambo-coming/

P.S. Danke skr für die Begrüßung
Pavon ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.08.2007, 14:52   #32 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Könnte sein dass man mit Reiter Engineering einen strassen-fähigen R-GT auflegt, so komplett abgespeckt wie in der FIA-GT mit 700PS usw.
Preis für so ein Rennteil könnte auch hinkommen, das wäre dann wie ein FXX.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 15:30   #33 (permalink)

Whigga zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Ist es nicht eh möglich einen R-GT für, jetzt muss ich lügen, 1 oder 1,5 Millionen zu kaufen? Dazu hat man dann seinen eigenen Mechaniker/Berater, der einem zur Verfügung steht. Straßentauglich ist dat Ding schnell gemacht. Jedenfalls glaube ich so etwas mal gelesen zu haben, was auch schon etwas her ist.

Ich kanns nicht so recht glauben, dass an dem Gerücht was dran ist. Abwarten was kommt.

Grüße
Whigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 21:11   #34 (permalink)

Renommee-Mod.: 23
Rocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende ZukunftRocks hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Könnte sein dass man mit Reiter Engineering einen strassen-fähigen R-GT auflegt, so komplett abgespeckt wie in der FIA-GT mit 700PS usw.
Das wäre dann auf jedenfall mal ein richtiger Kracher,
lt. Reiter kein Problem den R-Gt Strassenfähig zu bekommen.

Aber für gutes Geld geht bekanntlich alles
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 19:41   #35 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
AlexGT-R wird schon bald berühmt werdenAlexGT-R wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV

war auch mein erster gedanke...dann gehts rund...dann hat sportauto endlich mal skill unterm *****
Alt 19.08.2007, 15:01   #36 (permalink)

Pavon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich wollte hier noch mal ein Post von Lambopower zeigen. Die Infos hat das Mitglied von einem Bugatti-Meeting(er selber hat einen Veyron in Bestellung).

The new 1.5 million dollar Lamborghini has been such a hush-hush secret that even the president of Bugatti had no idea that lambo was releasing such a car. It is NOT a 'Veyron-beater' however... not even close.

The idea behind this 'new lambo' was to make a rare collectible (only 20 will be built). It is essentially an LP640 with some performance tweaks, and the horsepower is about 20 more than the LP640. So no... its not a 700+ hp car. What will really make it unique is the body design, which is completely different from the Murci. It is inspired by a fighter plane (eg. F-22 lightning) and will look a lot like a jet plane. So you are essentially getting a murci with an extremely unique space-aged looking 'rocketship' body, with being only one of 20 people out there with one... supposedly only available in a 'military' color. So is it worth 1.5 mil? You decide.

Passend dazu noch einen Link:
http://www.italiaspeed.com/2007/cars...rcar/1908.html

Ich selber bin super gespannt auf das Design, obwohl ich von der Leistung ein bisschen enttäuscht bin. Naja, man wird sehen....
Pavon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 15:25   #37 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
AlexGT-R wird schon bald berühmt werdenAlexGT-R wird schon bald berühmt werden
Standard

vielleicht ein fliewatüüt-lambo mit 660 pferdchen? wie kann man sonst so einen hohen preis rechtfertigen?
Alt 19.08.2007, 15:42   #38 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
bibiturbo ist ein sehr geschätzer Menschbibiturbo ist ein sehr geschätzer Menschbibiturbo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Pavon
Ich wollte hier noch mal ein Post von Lambopower zeigen. Die Infos hat das Mitglied von einem Bugatti-Meeting(er selber hat einen Veyron in Bestellung).

The new 1.5 million dollar Lamborghini has been such a hush-hush secret that even the president of Bugatti had no idea that lambo was releasing such a car. It is NOT a 'Veyron-beater' however... not even close.

The idea behind this 'new lambo' was to make a rare collectible (only 20 will be built). It is essentially an LP640 with some performance tweaks, and the horsepower is about 20 more than the LP640. So no... its not a 700+ hp car. What will really make it unique is the body design, which is completely different from the Murci. It is inspired by a fighter plane (eg. F-22 lightning) and will look a lot like a jet plane. So you are essentially getting a murci with an extremely unique space-aged looking 'rocketship' body, with being only one of 20 people out there with one... supposedly only available in a 'military' color. So is it worth 1.5 mil? You decide.

Passend dazu noch einen Link:
http://www.italiaspeed.com/2007/cars...rcar/1908.html

Ich selber bin super gespannt auf das Design, obwohl ich von der Leistung ein bisschen enttäuscht bin. Naja, man wird sehen....
Das klingt ja wirklich übel... Nur 20PS mehr aber ein exorbitanter Kaufpreis. Da kann man sich den Käuferkreis schon vorstellen. Ich würde mal sagen: dummes Geld
bibiturbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 15:43   #39 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
hayabusa1300 ist ein sehr geschätzer Menschhayabusa1300 ist ein sehr geschätzer Menschhayabusa1300 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

vielleicht ist das Design ja nicht nur von einem Kampfjet inspiriert, sondern es werden echte Teile verbaut

aber von den 20 landen doch sowieso mind. 19 in asiatischen Garagen
Alt 19.08.2007, 17:00   #40 (permalink)

Renommee-Mod.: 22
taunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblicktaunus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von hayabusa1300
vielleicht ist das Design ja nicht nur von einem Kampfjet inspiriert, sondern es werden echte Teile verbaut

aber von den 20 landen doch sowieso mind. 19 in asiatischen Garagen
Nö, 15 sollen doch in die USA.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen