Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagenfahrer Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Lamborghini Murciélago Alles über den Lamborghini Murciélago.

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrierten!

Anzeige

Anzeige

Beliebteste Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2008, 14:04   #291 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
CountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hier der vollständige Bericht:
http://www.classicdriver.com/de/maga...00.asp?id=4435

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.06.2008, 14:24   #292 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
stmoritzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestmoritzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestmoritzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV Beitrag anzeigen
danke für den Link, super Location
Alt 06.07.2008, 19:02   #293 (permalink)

Renommee-Mod.: 17
Colin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer AnblickColin16 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

In Dubai steht auch einer:

http://www.alainclass.com/gallerys.p...=24&gal_id=562

Colin16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 21:55   #294 (permalink)

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 16
vw-fahrer ist ein wunderbarer Anblickvw-fahrer ist ein wunderbarer Anblickvw-fahrer ist ein wunderbarer Anblickvw-fahrer ist ein wunderbarer Anblickvw-fahrer ist ein wunderbarer Anblickvw-fahrer ist ein wunderbarer Anblickvw-fahrer ist ein wunderbarer Anblick
Standard Kleiner Fahrbericht in der EVO....

zum Fahrbericht und weiteren Fotos...

http://www.evo.co.uk/carreviews/evoc...-reventon.html

Gruß - Stefan
vw-fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 22:43   #295 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
jonnychoceur ist einfach richtig nettjonnychoceur ist einfach richtig nettjonnychoceur ist einfach richtig nettjonnychoceur ist einfach richtig nett
Standard

In Berlin soll wohl noch diesen Sommer einer ankommen und dort im Showroom der Lamborghini Niederlassung für einige Zeit ausgestellt werden.
jonnychoceur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 00:50   #296 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Rocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von vw-fahrer Beitrag anzeigen
eigentlich irre,
so ein Auto wie den Reventon in einer alten Industriebrache zu fotografieren

genauso gut könnte man eine Sau im Foyer des Hilton fotografieren, dermassen deplatziert
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 07:29   #297 (permalink)

jonnychoceur ist einfach richtig nettjonnychoceur ist einfach richtig nettjonnychoceur ist einfach richtig nettjonnychoceur ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Rocks Beitrag anzeigen
eigentlich irre,

genauso gut könnte man eine Sau im Foyer des Hilton fotografieren, dermassen deplatziert
Kontraste machen das ganze erst Interessant und auch ich würde den Reventon, Enzo, MC12, Zonda etc. in Industriebrachen oder irgendwas fotografieren wo es nicht jeder hinstellt.
Alt 11.07.2008, 07:30   #298 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
CountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Rocks Beitrag anzeigen
eigentlich irre,

Dieter, bei Lamborghini war es seit 1963 gang und gäbe die Autos in Kontrast zu sagen wir mal nicht topmodernen bzw. unterhaltenen Gebäuden zu stellen, von daher finde ich die Idee nicht mehr innovativ aber immerhin originell.

Zu Hilton, das passiert ja immer wenn eine der Tussis (speziell die eine) sich in der eigenen Hotel-Kette ablichten lässt, kann ja nicht peinlich und einfältig genug sein, Hauptsache in den Medien...

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)

Geändert von CountachQV (11.07.2008 um 08:43 Uhr).
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 07:56   #299 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV Beitrag anzeigen
Dieter, bei Lamborghini war es seit 1963 gang und gäbe die Autos in Kontrast zu sagen wir mal nicht topmodernen bzw. unterhaltenen Gebäuden zu stellen, von daher finde ich die Idee nicht mehr innovativ aber immerhin originell.

Zu Hilton, das passiert ja immer wenn eine der Tussis (speziell die eine) sich in der eigenen Hotel-Kette ablichten lässt, kann ja nicht peinlich und einfältig genug sein, Hauptsache in den Medien...
Zudem glaube ich das eine Sau im Hilton Hotel nichtmal so abwegig ist für Werbefotos...
Alt 11.07.2008, 13:13   #300 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Rocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz sein
Standard

@Ray

bei dem von dir geposteten Bild passt das meiner Meinung nach auch perfekt zusammen

Hier kann ich mir vorstellen, dass es sich um ein grosses, eventuell sogar adliges Anwesen handelt, vor dem der Besitzere sein neues Auto fotografiert.

Das hat für mich Emotion und Zusammenhang

Der Reventon gehört jedoch zu einer ganz anderen Gattung,
ein Auto der Superlative und Illusionen.
Entweder eine Rennstrecke, ein Rollfeld oder eben auch der Zusammenhang mit einem Besitzer, respektive einer Villa oder eines Anwesens.

Industriebrachen und Feldwege bieten zwar Kontraste, aber kann sich wirklich einer vorstellen sein Auto dort reinzufahren, wenn es nicht unumgänglich ist?

996S hatte mal eine tolle Autoserie bei CP gepostet, allerdings in einem alten Parkhaus, was bei mir dann wieder die Brücke zum Automobil schlägt

aber ihr habt recht, es ist müssig darüber zu schreiben,
ich hätt nur gern den Reventon, von mir aus auch überreicht in einer Industriebrache

Edit:

Die Bilder sind was die Farben angeht und die Belichtung, allererste Sahne,
mir ging es ausschliesslich um den Hintergrund. Hoffe ich konnte mich etwas besser verständklich machen?
Rocks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen