Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Allgemeine Auto Diskussionen > Autovergleiche

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2003, 08:26   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 15
Psychodad ist einfach richtig nettPsychodad ist einfach richtig nettPsychodad ist einfach richtig nettPsychodad ist einfach richtig nett
Standard M3 gegen den Rest der Welt

Die ganzen Vergleichthreads sind doch langsam langweilig.
Warum immer M3 gegen alles was da kommen mag??
Habt ihr denn keine anderen Ziele?
Ist ne Menge Fahrspaß nicht genug
Ich habe in vielen Threads schon häufig bemerkt, das sich M3 E46 Fahrer immer dezent im Hintergrund halten.
Die meisten Ausagen werden immer von Leuten gemacht, die keinen M3 E46 ihr eigen nennen.
Es nervt immer ständig irgendwelche Sekundenbruchteile um die Ohren geschmettert zu bekommen.
Leider sehen viele von uns den M3 als Überauto! , und werden blind für andere Fabrikate.
Die Markenblindheit in diesem Forum ist langsam nicht mehr zu ertragen
Teilweise kotzen mich manche Äusserungen wirklich an!!

@ alle Blinden in dieser Welt
werdet endlich erwachsen ,und hört nicht auf alles was eure Erziehungberechtigten und andere Erwachsene Leute (BMW ist das Beste und alles andere ist Shit)so sagen.
Macht euch euer eigenes Bild, und versucht dabei endlich mal unparteiisch zu sein!!

Dieses Statement gilt nicht nur für die möchtegern BMW-Fahrer, sondern für alle.

@ M3 Fahrer
Ich habe größten Teils großen Respekt vor euren Äußerungen und euren Meinungen. Bitte seit weiterhin so objektiv und tolerantant wie bisher.
Leute wir ihr macht Carpassion interessant und sehenswert.
Weiter so

Nehmt euch bitte ein Beispiel an den echten M3 Fahrern hier im Forum, denn diese Leute wissen zum größten Teil was Spaß bedeutet.
Spaß ist was euch gefällt

ein angeheiterter Psychodad
Alt 12.01.2003, 11:44   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
millm3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Psychodad,

sehe das genau so.
millm3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 11:50   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Stephan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

quote:
------------------------------------------------------------------------------------
Verfasst am: So Jan 12, 2003 7:26 am Titel: M3 gegen den Rst der Welt

ein angeheiterter Psychodad
--------------------------------------------------------------------------------------

Um die Uhrzeit ?

Das hast Du aber trotzdem oder deswegen klar gesehen. Ne Art Autoquartett eben, halt online.

Von den Beiträgen der vielen selbstzufriedenen Daimler-Vorfahrtberechtigten und der wenigen Fabrikats-Nachteulen könnte das Forum aber auch nicht existieren.

Erheitert

Stefan
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 13:00   #4 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von S.Schnuse

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 25
S.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz sein
Standard

Also so extrem ist mir das noch garnicht aufgefallen, aber wenns so ist - dann bin ich natürlich auch dagegen ! Markenblindheit fällt mir nur immer bei diesen BMW - Audi Geschichten auf, von wegen Quattro und Hecktrieb, Turbo oder Sauger. Das ist doch alles Quatsch, eigentlich sollte doch jeder wissen das BMW das Beste ist

Nee, bitte alles im Sinne einer qualitativen Diskussionsplattform für Leute, die aus der Pubertät schon raus sind.

Meine Garage
S.Schnuse ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 13:05   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 10
El croato befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Psychodad!
Leider wird der M3 allzu oft als Messlatte genommen, auch wenns manchmal gar net passt!

@Stefan_schnuse, das ist wieder so ne Sache, den einen gefällt ein Turbo besser, den anderen ein Sauger, das ist ja auch o.k., aber darüber sollte man nicht streiten!

Grüsse Dario

P.S. Der R32 geht wie Sau!
El croato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 13:13   #6 (permalink)

Sepp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Psychodad: Du sprichst mir aus der Seele.
Carpassion "verkommt" langsam aber sicher zum reinen BMW-Forum.

Nicht dass ich BMW schlecht finden würde, aber bei CP handelt es sich doch um ein Markenübergreifendes Froum oder?
Alt 12.01.2003, 13:18   #7 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von S.Schnuse

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 25
S.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz seinS.Schnuse kann auf vieles stolz sein
Standard

Das der M3 als Messlatte gebraucht wird stimmt aber. Seit mein Kumpel einen hat ist er das Opfer jedes Spinners geworden, der mal behaupten möchte, das er mit seinem Auto (sagen wir mal seinen VR6 Turbo oder Honda S2000) einen M3 platt gemacht hat. Aber irgendwie spricht das ja auch für das Image des Wagens.

Meine Garage
S.Schnuse ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 13:22   #8 (permalink)

millm3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sepp
Nicht dass ich BMW schlecht finden würde, aber bei CP handelt es sich doch um ein Markenübergreifendes Froum oder?
ich versteh auch nicht ganz warum die anderen Marken zahlenmässig eher untervertreten sind. Vergleicht man mal die Anzahl Posts vom Audi Forum und vom BMW Forum, dann sieht man schon eine starke Dominanz der BMW- CP-User. Was machen denn all die Audi-Fahrer? Zahlenmässig müssten es ja etwa gleichviele Audi-Fahrer geben wie BMW Fahrer. Treiben die sich alle in anderen Foren rum, haben die keinen Internetanschluss (kann ich nicht glauben), oder ist einfach zu wenig interesse da?
millm3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 13:23   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 10
El croato befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[quote="millm3"]
Zitat:
Zitat von Sepp
oder ist einfach zu wenig interesse da?

Naja, vielleicht gibt's zuwenig zum Diskutieren!

Grüsse Dario
El croato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 16:05   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
JamesBond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sepp
@Psychodad: Du sprichst mir aus der Seele.
Carpassion "verkommt" langsam aber sicher zum reinen BMW-Forum.

Moment, die BMW-Fahrer können ja nix dafür, dass hier vergleichsweise wenig andere Marken-Anhänger vorhanden sind oder?
Vielleicht sind halt die Auto-Verrückten (und das sind ja sehr viele bei CP) eher BMW-Fahrer, ich weiss es nicht.

Lesezeichen