Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M


RolandK

Empfohlene Beiträge

Hier kann nach Herzenslust über das neue K-L-M Quiz diskutiert werden.

Bitte beachtet jedoch: KEINE LÖSUNGEN BEKANNTGEBEN. Dies führt lt. Teilnahmebedingungen zum Aussschluss vom Wettbewerb.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auf alle Fälle DANKE an alle die an diesem gearbeitet haben!

Ich bin schon sehr aufgeregt, suche in dieser Woche alles das mit Autos zu tun hat.

Bei diesen Preisen werde ich wohl diesem Zeitraum 24h am Tag im Forum verbringen.

VIEL GLÜCK an ALLE!!!!

Das werden ja Hammerfragen dabei sein, wenn laut K-L-M keiner 100% erreichen wird!!!

interessantes Konzept ... irgendwie sind alle Preise Hauptpreise. Finde ich super. Bei den meisten Gewinnspielen ist der erste Preis Super und die anderen Preise gutscheine für Schottische Fastfood Ketten mit einem Goldenen M oder so ;o)))

Super Quiz ... Grooooßes Lob an die Macher

oh wird das klasse! Ich kann jetzt schon sehr hochachtungsvoll sagen, das dieses Rätsel einzigartig und super wird. Ich ziehe meinen Hut vor den Organisoren und kann den Start kaum noch abwarten. :-))!

Viel Glück an alle Teilnehmer und nochmals herzlichen Dank an unseren Klaus für dieses Engagement. Am Ende dieses Rätsel wird dein Renommee-Konto wohl prall gefüllt sein :wink: .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Oha... da kommt was ganz großes auf uns zu.... Jetzt bin ich aber mal gespannt!

DANKE K-L-M und Helfer für dieses Rätsel. Ich hoffe wir werden alle sehr viel spaß damit haben :-))!

Viel Glück euch allen (und mir natürlich auch X-) )

auch wenn ich nicht mitmach ?

lecker... einverstanden

ich seh das ähnlich wie andere, ich hatte das vergnügen ja schon... wieso sollten es nicht auch andere erleben wie das blut in den kopf schiesst und man einen kurzen blackout hat!

auch wenn ich nicht mitmach ?

lecker... einverstanden

ich seh das ähnlich wie andere, ich hatte das vergnügen ja schon... wieso sollten es nicht auch andere erleben wie das blut in den kopf schiesst und man einen kurzen blackout hat!

Dann mach mit und wenn Du erster wirst, sei großzügig und verschenke den Preis an den nächsten...

interessantes Konzept ... irgendwie sind alle Preise Hauptpreise. Finde ich super. Bei den meisten Gewinnspielen ist der erste Preis Super und die anderen Preise gutscheine für Schottische Fastfood Ketten mit einem Goldenen M oder so ;o)))

Super Quiz ... Grooooßes Lob an die Macher

Danke, daß Du nicht gesagt hast: Die Fahrt mit K-L-M ist der Trostpreis!!

LG

ist die ausfahrt mim donkervoort cgt gt3 und opel inkl mitfahrt ?

wird daraus nicht ersichtlich....

Natürlich, sonst müßte man ja hinterher laufen :D

Hab noch den 993 Turbo letzte Produktion und den RS4/Abt vergessen. :oops:

Laufendes Umsteigen ist natürlich vorgesehen. Je nach Knoblauchverbrauch länger oder kürzer. Den Audi oder den Donkervoort kann man auch mal selber ausprobieren. Den Rest muß man sehen wie es läuft und welchen Eindruck man hinterlässt.

Natürlich, sonst müßte man ja hinterher laufen :D

Hab noch den 993 Turbo letzte Produktion und den RS4/Abt vergessen. :oops:

Laufendes Umsteigen ist natürlich vorgesehen. Je nach Knoblauchverbrauch länger oder kürzer. Den Audi oder den Donkervoort kann man auch mal selber ausprobieren. Den Rest muß man sehen wie es läuft und welchen Eindruck man hinterlässt.

das ist ein argument bei dem ich nun doch sag; BIN DABEI :)

Allererst mein respekt und lob für die mühe die hier gegeben wird, um eine bande (unbekannte) verrückte so ein spiel zu präsentieren :-))! :-))!

Und dann auch noch mit preisen zu bestücken die nicht gerade mal ohne sind :-o . Da muss eine sehr grosse liebe zum forum sein!

@KLM, bist nicht zufällig eine wiedergeburt von Robin Hood? :wink:O:-)

Ich lese schon einige zeit mit und gebe ab und zu auch meine kommentare ab. Für so eine grosse community geht es hier sehr gesittet zu (kenne auch anders aus andere foren).

Mein lob deshalb auch an alle forenbetreiber, admins und mods. Ich weiss selber wie schwer so eine aufgabe sein kann :wink:

Aber jetzt genug gefasselt, ikke will spielen :D :D :D

Je nach Knoblauchverbrauch länger oder kürzer.

Das Knoblauchproblem ist zumindest in CGT, Donky und Speedster keines

Dach ab und gut ist :D

Viel Erfolg allen Teilnehmern auch von mir!

Ich wünschte ich könnte mitraten!!!

Grüße

Finde ich Guuut, dass das Rätsel erst am 20.3. Anfängt! Schreibe am Freitag nähmlich noch eine Klausur (Finanzierung und Investition) und ich bin mir fast sicher, dass das lernen da etwas zu knapp gekommen wäre! O:-)X-)

GROßES Lob an alle Beteiligten sind echt super Preise!! :-o:-))!

Und gutes gelingen bei allen Teilnehmenden! :wink:

Ciao

Ak

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...