Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer

isch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

8.15?

Wie soll ich das denn mit dem Mini schaffen? :-(((°

Steht doch in einer Signatur, sinngemäß:

mangelnde Leistung wird durch übermäßigen Wahnsinn ausgeglichen O:-):D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

8.15?

Wie soll ich das denn mit dem Mini schaffen? :-(((°

seit wann gibt es einen Mini CSL?

Geschrieben

Sorry, ihr habt recht, Fahrerbriefing um 8.45 Uhr. Aus dem anderen Fred :

Das Fahrerbriefung finden um 08:45 Uhr in der Boxengasse vor der ersten Box statt. Bitte seit pünktlich.
Geschrieben

Dank euch für die Info(s)!

8:45....aua, hab mir extra nen Tag Urlaub genommen, den ich eigentlich gemütlich mit nem Ausgedehnten Frühstück beginnen wollte.....soll im Klartext heissen ich hatte eher gedacht so gegen 11:00h einzutrudeln.....

hmmm...naja....wad soll´s

Greetz,

Nico

Geschrieben

Hey.

So noch mal drei. Die Teilnehmer. Jetzt fehlt nur noch HighOktane auf der Liste.

Ich habe noch zwei Sorgenkinder. Hajo und Tilo Dautelsberg. Die Beiden würden auch gerne teilnehmen. Leider stehen die Chancen eher schlecht, bzw. es entscheidet sich erst zwei Tage vorher, weshalb sie nicht ins Blaue bezahlen wollen. Wenn es keinen stört, wäre ich bereit die Beiden noch kurzfristig zu verarzten. Im Vorfeld schon 46 statt 44 Startnummern bestellen etc.

Ich weiss, es gibt Spielregeln, aber dann hätten wir die letzten 10 auch schon nicht mehr mit machen lassen dürfen. Im Gegensatz zu 20 kann ich 2 auch kurzfristig noch händeln.

Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand seinen Platz an einen anderen abtritt, wenn er kurzfristig verhindert ist. Aber bis höchstens zwei Tage vorher.

Gruss Ingo

Geschrieben

Verstanden? :wink::wink2:

Danke dass ihr mich immer wieder an die Sch*** die ich mal gelabert habe erinnern müsst :evil: Das hab ich einfach nur einmal geschrieben, weil mir nix anderes eingefallen war, was ich antworten hätte können... Bleibt wohl für immer und ewig an mir heften...

@Spitzbüb: Als ich den Beitrag geschrieben hatte, hatte ich schon 600 Beiträge, die meisten produktiv. :wink:

Und wenn du den Thread weiter gelesen hättest, dann stände da noch etwas davon, wie etwa

Ab jetzt nur noch produktives von mir

Aber nein, bitte nicht weiterlesen. Sowas ist mir hier schon einmal passiert...

Jetzt bin ich still und werde in diesem Thread nichts mehr schreiben. Also ist das Forum wie manch einer jetzt meint "spammfrei". Punkt

Geschrieben

Ich weiss, es gibt Spielregeln, aber dann hätten wir die letzten 10 auch schon nicht mehr mit machen lassen dürfen.

Musst du wissen. Du hast ja die Spielregeln gemacht. Und zudem, wenn man hart sein wollte, dann gibts da noch 4 auf der Liste mit dem Vermerk "non CP" und das würde ja eigentlich auch nicht gehen....

Ich denke ich spreche da für die meisten, wenn ich sage, dass es ok ist.

Mit ihrem Beitrag finanzieren sie schliesslich ja vielleicht den iCP GP3.... Und da haben wir dann alle was davon.

:wink2:

Geschrieben

nach den letzten Planungen Z4 5.0 sowie H50 Kompressor..... O:-)

Geschrieben

Warum nicht der GSL? Den finde ich persönlich viel spannender.... :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also mir ist es recht, wenn noch ein paar mehr dabei sind....

Ich denke doch, der Platz auf der Fahrbahn sollte ausreichend sein.

Ich werde mich am Anfang sowieso erstmal Rennstrecken technisch einweisen lassen, da ich in diesem Bereich ein absoluter Newbie bin :oops::oops: Von wegen immer voll Bremsen und dann wieder voll Beschleunigen ohne das es kritisch wird.... *wie peinlich*

Gruß Schranzer

Geschrieben
Ich werde mich am Anfang sowieso erstmal Rennstrecken technisch einweisen lassen, da ich in diesem Bereich ein absoluter Newbie bin :oops::oops: *wie peinlich*

Muss doch nicht peinlich sein. Geht mir genau so... Sind ja auch keine Rennlizenzen verlangt...

Geschrieben

@Schranzer78 & spitzbueb

Wir können ja einen Club der Rennstreckenneulinge gründen. :D

Aber wer auf der Landstrasse überlebt , macht so was mit links :-))!

Keine Grünen und kein Gegenverkehr :wink:

Geschrieben

Wir können ja einen Club der Rennstreckenneulinge gründen. :D

Antrag auf Aufnahme X-)

Geschrieben

also, dann sind wir schon zu viert:

Schranzer

Hansi Jöll

Bodohmen

spitzbueb

beruhigend zu wissen, dass mind. 10% aller GP2-Teilnehmer

nicht mehr Pistenerfahrung haben als ich... :D:D

Geschrieben
also, dann sind wir schon zu viert:

Schranzer

Hansi Jöll

Bodohmen

spitzbueb

beruhigend zu wissen, dass mind. 10% aller GP2-Teilnehmer

nicht mehr Pistenerfahrung haben als ich... :D:D

Schranzer

Hansi Jöll

Bodohmen

spitzbueb

MenudeiMotori X-)

Geschrieben

Du Friseur :D

meldet sich da etwa der eifelproll? oder der oberklemmer? safari, du kannst deinen schnabel erst dann aufreissen wenn du auch zum gp kommst. vorher nicht, sonst machen wir dich zum oberfriseur!

Geschrieben

Dumme Frage eines "Nicht-insiders": warum/ wieso/weshalb nennt man hier jemanden Friseur??

Ach, und Carl: ich kann dich gar nicht auf der Liste sehen.... :( ....was los, keine Zeit?

Hate gehofft Du würdest vielleicht mal deinen neuen gassi führen....??

Gruss,

Nico

Geschrieben

...keine angst, bin dabei. den neuen werde ich wahrscheinlich dabei haben. brauche allerdings noch jemand der mir beim hinfahren hilft.... weil den rs4 will ich auch dabei haben.

Geschrieben

Also beim Nach Hause Fahren kann ich dir gerne helfen, müsstest mich halt danach wieder zum Ring bringen (Abendveranstaltung). O:-)

Geschrieben
...keine angst, bin dabei. den neuen werde ich wahrscheinlich dabei haben. brauche allerdings noch jemand der mir beim hinfahren hilft.... weil den rs4 will ich auch dabei haben.

hä? wie helfen? willst du 2 Autos am Ring haben oder wie? Steh gerade aufm Schlauch. :oops::-?

Geschrieben
wie mach ich das eigentlich mit versicherung

die müsste eigentlich Zahlen, weil die ganze aktion dient ja nur zur Verbesserung des Fahrkönnens und nicht dem Erreichen besserer Rundenzeiten. Außerdem wird sich soweit als Möglich an die StVO gehalten. O:-):wink: Das heisst wiederum, dass die Versicherung zahlt, wenn was ist.

(ohne Gewähr)

btw. Ich werde als Zuschauer anreisen. Nur so am Rande. :wink2::wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...