Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?


RPM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe wieder eine schöne Uhr gesehen und gekauft. Nicht wegen der Marke, dem Wertzuwachs, oder zum Angeben, einfach nur eine elegante, zeitlose, feine Uhr.

WIN_20180622_09_21_53_Pro.thumb.jpg.bc7124f34d34b8820a87603685d0efd2.jpgWIN_20180622_09_21_09_Pro.thumb.jpg.a53c1dedac2b92f9e388631b6a2ce78d.jpg

WIN_20180622_09_19_56_Pro.jpg

Ich habe aber auch eine Tochter. Ob die mal eine Billiguhr erben will? ;) 

  • Gefällt mir 1

Seit frühester Jugend gefallen mir die Submariner Modelle von Rolex. Zu meinem 50. habe ich mir dann eine gegönnt. Stahl/Gold mit blauer Lünette und blauem Ziffernblatt.

Zudem habe ich noch eine Ferrari in Schwarz/Gold, eine Lotus in Stahl/Gold und eine Tissot in Stahl/Gold mit grünem Ziffernblatt.

  • Gefällt mir 1

Ich muss es sagen..SORRY..ich hasse EUCH und das Forum.... nach dem ich hier einige Bilder angesehen habe...einige Webseiten durchstöbert habe und natürlich auch Youtube genötigt habe...hat das ganze mein Interesse für die Feinmechanik geweckt...nun darf ich mir dank euch auch eine kaufen... Und weiss nicht mal wo anfangen. DANKE :D

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Goil. :-))!

Kannst du mal ein Foto von der Seite machen? Ich möchte mal sehen, wieviell das Glas über der Lünette steht.

Ich findes das toll, wie bei den alten Rolex Plexi.

Also soviel vorab:

Die sieht in original um Welten besser aus als auf jeglichen Fotos.

Alle Fotos konnten bisher nicht das rüberbringen was diese Uhr ausstrahlt.

Dieses Farbenwechselspiel der Lünette ist der Hammer.

  • Gefällt mir 1

Kann man eigentlich anhand eines Fotos erkennen, ob es sich um eine besondere Rolex (in dem Fall Submariner) handelt?

Also wegen Potenzial zur Wertsteigerung usw....

 

Mein Bruder hat vor ein paar Jahren diese hier nem Freund in Miami für nen Schnapper abgekauft.

War neu und wurde aufgrund der Alternativen eh nicht getragen (siehe zwei Beispiele....).

077d55c26f0edf65f80b0a890741a9d2.JPG

5643005769d5dd3039b1a8096a6409ba.JPG

8c6bab134644db44d0bc65d943f5183d.JPG

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...