Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?


RPM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Caremotion, weder die Anzahl noch der (scheinbare) Wert der Uhren ist entscheidend.

Wichtig ist nur, was die Uhr Dir bedeutet. Neue Uhren kann (fast) jeder kaufen, ist so ähnlich wie mit neuen Autos oder Häusern. 

Bleibt immer etwas geschmäcklerisch.

Sammeln ist auch schwierig, außer bei Kunst.

Kauf' Dir einfach, was Dir gefällt und was in Dein Budget paßt. Und schiele nicht nach links oder rechts. Es ist und bleibt eine Uhr, das Statussymbol des Mittelstandes.

 

Timextragende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 6
vor 14 Stunden schrieb Luimex:

Naiv wie ich bin, dachte ich mir, komm die kaufst du dir jetzt einfach. Ich glaub ich hab das schon mal geschrieben.....

 

Anyway, ich besinne mich nun wieder auf meine erste große Liebe, die HULK, und werde mir jetzt diese kaufen.

 

Werner :evil::evil::evil::-o:-o:-o

 

Also ehrlich ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

die ist halt immer noch ein Träumchen @kkswiss :wub:

 

IMG_7238-X3.jpg

 

Bin übrigens seit nunmehr... 7 Jahren ohne Uhr unterwegs und finde das eigentlich ganz gut so... Ärgere mich aber trotzdem das ich mir die Omega Snoopy aus 2004 nicht vor Erscheinen der neuen gekauft habe, der Preis auf dem Gebrauchtmarkt hat sich mittlerweile verdoppelt :crazy:

  • Gefällt mir 2

Tag  Heuer Formula One Calibre 5.

 

Ich wollte schon länger eine einfach gehaltene Dreizeiger Uhr, die Tag Heuer war ein Spontankauf. Gesehen, kurz überlegt, anprobiert und mitgenommen. Macht mir sehr viel Freude!

8E941039-28C8-48BE-85D4-CE8EFA5DB712.jpeg

  • Gefällt mir 2

Heute mal was dezentes.

Tolle Farben der Lünette und des Blattes.

Deutsche Taganzeige.

Robust und äusserst angenehm zu tragen.

 

Gefällt einfach. ;)

IMG_6014.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...