Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Farbvarianten des Enzo auf einen Blick !


taunus

Welche Farbe euer Favorit für den Enzo ?  

97 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe euer Favorit für den Enzo ?

    • Rosso Corsa
    • Rosso Scuderia
    • Rosso Dino
    • Giallo Modena
    • Nero
    • Bianco
    • Blu Pozzi
    • Blu Tour de France
    • Argento Nürburgring
    • Grigio Titan
    • Grigio Alloy
    • Rosso Barchetta
    • Grigio Scuro
      0


Empfohlene Beiträge

Die seitlichen Begrenzungsleuchten vorn (oder Blinker?) - hatten das alle Enzos oder nur die US-Versionen?

Du meinst die länglichen Reflektoren ? Die haben alle Enzo.

... Aja natürlich noch Rosso .. wär mir aber fast zu "gewöhnlich".. X-)

Welches ? :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

so eine begegnung mit diesem UFO (auto trifft es nicht unbedingt) kann schon recht belebend sein, wie ich vergangene nacht festgestellt hab.

was war ich müde und hab kurz vor der stadt nochmal an der tanke knacken müssen...als ich dann im halbschlaf durch den elbtunnel fuhr, gleitete ein enzo in rot (welches rot weiss ich nich) langsam an mir vorbei...klar, dass vorallem im elbtunnel die akustik überragend ist, aber dann schaltete der fahrer einen runter und zog lässig davon. die geräuschkulisse hat mir jeglichen schleim aus den augen getrieben.

jetzt kann ich meinen kumpel verstehen, der mal ebenfalls im elbtunnel eine begegnung mit nem carrera GT hatte...der hat ähnlich gesprochen.

diese momente sind für mich einfach "carpassion"-pur und gut dass es sie gibt! :-))!:-))!:-))!

man kann nicht anders, als sich zum ziel setzen, so ein auto mal sein eigen zu nennen! 8)

  • 2 Wochen später...

Meine Farbwahl würde wie folgt aussehen:

1. Nero

2. Argento Nürburgring

3. Blu Tour de France

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass dem Enzo ein Rotmetallic gut stehen würde..

Die Farbe vom Saleen S7 oder die vom M6 z.b.

  • 3 Wochen später...

Hier übrigens eine nette Felgenfarbe (Gunmetal), gefällt mir sehr viel besser als schwarz:

...rausgenommen, da ich dem Fotografen keine Probleme bereiten möchte...

Der Besitzer ist übrigens der bekannteste Ferrarifahrer der Welt.

Hier übrigens eine nette Felgenfarbe (Gunmetal), gefällt mir sehr viel besser als schwarz:

Die gunmetal Felgen sind wirklich sehr schön, deutlich besser als die schwarze Variante. Sehen auch absolut verschärft an einem schwarzen Wagen aus.

  • 1 Monat später...

Ich habe jetzt mal eine Umfrage erstellt, leider fehlen mir noch drei Antwortmöglichkeiten (Grigio Alloy, Rosso Barchetta und Grigio Scuro), weil mehr als 10 Antworten nicht vorgesehen sind (vielleicht kann man da ja in Zukunft noch etwas ändern).

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...