Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Farbvarianten des Enzo auf einen Blick !


taunus

Welche Farbe euer Favorit für den Enzo ?  

97 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe euer Favorit für den Enzo ?

    • Rosso Corsa
    • Rosso Scuderia
    • Rosso Dino
    • Giallo Modena
    • Nero
    • Bianco
    • Blu Pozzi
    • Blu Tour de France
    • Argento Nürburgring
    • Grigio Titan
    • Grigio Alloy
    • Rosso Barchetta
    • Grigio Scuro
      0


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@ Matt : Ne, da gibt es noch eine andere, wenn ich mich richtig erinnere : der Besitzer ist Australier und hat eine große Spedition. Und jetzt rate mal, wie seine Trucks lackiert sind. :wink:

Ein fröhliches ' G'day, mate! ' an unsere australischen Freunde.... :-o

Naja, wer sich fast ausschliesslich von 'vegemite' ernährt :wink:

Hätte der Enzo dann nicht das Steuer rechts, wenn er nach Oz ginge :wink:

:wink2:

Matthias

Interessante Frage ... gibt es überhaupt Enzos mit Steuer rechts? Ich kann mich an keinen erinnern. Weiß das jemand? :-?

Ja, ich !

Offiziell ist das nicht vorgesehen. Allerdings weiss man nie, was dem ein oder anderen in Brunei einfällt, beim F40 und F50 sowie dem Porsche 959 hat er sich auch Rechtslenker bauen lassen.

Ja, ich !

Offiziell ist das nicht vorgesehen. Allerdings weiss man nie, was dem ein oder anderen in Brunei einfällt, beim F40 und F50 sowie dem Porsche 959 hat er sich auch Rechtslenker bauen lassen.

...oder lassen auch mal einen F40 in weiss lackieren, naja. :???:

6266313464363466.jpg

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
was auch geil wäre ist der Enzo in diesem Metallic-Look, wie MTM den A8 veredelt hat

Ich denke Du meinst den alupolierten!

Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen als alupoliert oder sogar verchromt! Da schon u.a. silber nicht meine Farbe ist, wird mir sowas sicherlich auch nicht gefallen!

Für einmal hinschauen vielleicht klasse, aber täglich?

War bist jetzt keiner so "mutig" sich seinen Enzo in einer Sonderfarbe zu ordern?

Was ist für dich eine Sonderfarbe ? Im Fall Enzo ist alles auser Rosso Corsa, Giallo Modena und Nero Sonderfarbe. Und in der Hinsicht waren 60 - 80 Enzokäufer mutig.

Schöner Thread Ansgar :-))!

Von den Bildern her,

Rosso Scuderia oder (na was wohl) Nero.

Müßte man mal live sehen :wink:

Rosso Scuderia macht auf den Bildern einen sehr guten Eindruck...

Aber (sorry, kurz OT),

wo bitte gibt's diese Hammer Felgen?? :-o:-o

enzo8.jpg

bzw. welche Firma ist das?

Hier in silber..

DSC00138.jpg

Tja, leider wird es in dieser "Scheiß-Bürokratie-durch-Chrom-Felgen-werden-Verkerhstelnehmer-geblendet-Kacke" keinen Platz für den verchromten Enzo geben...

Aber mal was anderes, verzeiht mein kurzes Abschweifen, ...meint ihr nicht der Enzo ist zu schade, um ihn zu tunen oder andere "Experimente" mit ihm durchzuführen?

e voilâ :D

enzo_chrome.jpg

Superkrass !!! :-o

Damit würdest du auf der Bahn wohl alles aus dem Weg räumen... :-))!

EDIT: Den Bilderindex auf der ersten Seite habe ich wieder auf Vordermann gebracht, es sind nun wieder alle Farbvarianten zu sehen.

Was ist für dich eine Sonderfarbe ? Im Fall Enzo ist alles auser Rosso Corsa, Giallo Modena und Nero Sonderfarbe. Und in der Hinsicht waren 60 - 80 Enzokäufer mutig.

??? Du, das versteh ich jetzt wirklich nicht??? Rot, Gelb, Schwarz, Silber, Weiß sind doch keine Sonderfarben?? Egal ob Enzo oder Fiat 500.

Ich meinte Sonderfarben im Sinne von "Die Farbe des Lippenstifts der Gattin" also bordeaux, orange (gabs hier schon), violet, braun oder ganz was anderes, oder grün? :-o

  • 1 Monat später...

Du hast doch in deinem ersten Post behauptet, dass das alle Farbvarianten wären. Und da war keiner in Grigio titan dabei, oder? :wink:

Schau mal auf die erste Seite...

Deiner ? :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...