Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Farbvarianten des Enzo auf einen Blick !


taunus

Welche Farbe euer Favorit für den Enzo ?  

97 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe euer Favorit für den Enzo ?

    • Rosso Corsa
    • Rosso Scuderia
    • Rosso Dino
    • Giallo Modena
    • Nero
    • Bianco
    • Blu Pozzi
    • Blu Tour de France
    • Argento Nürburgring
    • Grigio Titan
    • Grigio Alloy
    • Rosso Barchetta
    • Grigio Scuro
      0


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Du willst nicht wissen, was gerade unter dem Schreibtisch in meiner Hose passiert ist. :-o

Vielleicht sollte ich doch mal ein ernstes Gespräch mit Rarah führen... :lol:

Hallo!

Was ist der Unterschied zwischen Rosso Corsa und Rossa Scuderia? Schimmert letztere bei Lichteinfach manchmal etwas orange, kann das sein? Sieht auf der ersten Seite so aus..

Und welche der beiden Rottöne ist das sog. "Ferrari-Rot"? Kann man das so überhaupt sagen?

Tschööö :wink2::-))!

Hallo!

Was ist der Unterschied zwischen Rosso Corsa und Rossa Scuderia? Schimmert letztere bei Lichteinfach manchmal etwas orange, kann das sein? Sieht auf der ersten Seite so aus..

Und welche der beiden Rottöne ist das sog. "Ferrari-Rot"? Kann man das so überhaupt sagen?

Tschööö :wink2::-))!

Jepp,Rosso scuderia ist mehr "oranglich",während Rosso Corsa eher blut rot ist.ich denk mal,eigentlich sind beide Farben Ferrarirot,aber da es Rosso Corsa viel häufiger gibt,wird das wohl das typische "Ferrarirot" sein....

Hoffe man hat es einigermassen verstehen können :wink:

Was ist der Unterschied zwischen Rosso Corsa und Rossa Scuderia? Schimmert letztere bei Lichteinfach manchmal etwas orange, kann das sein? Sieht auf der ersten Seite so aus..

Und welche der beiden Rottöne ist das sog. "Ferrari-Rot"? Kann man das so überhaupt sagen?

Das eigentliche Ferrarirot ist das Rosso Corsa, dieses hat leider den Nachteil, das es bei bestimmten Lichtverhältnissen zu rosa erscheint, wenn man es mit einer Kamera aufnimmt. Daher hat man sich entschieden, bei den Rennwagen das Rosso Scuderia zu verwenden. Da bleibt der Wagen immer rot.

Ich finde den Chrom-Enzo echt brutal

Aber leider wird er nie auf Deutschlands Straßen fahren... tja...

Ich denke, ich würde mich eher für Rosso Scuderia entscheiden, mag das orange-schimmernde so...

Man muss es halt mit sich selbst ausmachen, ob man seinen Ferrari in einer Originalfarbe, hier also rot, oder in was individuellerem haben will..

SLR in silber oder nicht? Lamborghini unbedingt gelb oder nicht? Enzo unbedingt rot? Hmm....

:wink2:

gestern in spiegel tv hat man kurz den chromenzo gesehen. der sah aber relativ matt aus und gar nicht chromig (bloedes wort) trotzdem geik :-))!
Der war doch nicht verchromt??? das war einfach dieses titan-grau :puke:

Wie geil, ich hab erstmal alle Bilder gespecihert, sind ja der Hammer, vielen Dank dafür, sind echt geil!!! :-))!

Ich würde oro arancio agressivo nehmen, sieht echt brutal aus, ich finde alle sehen echt brutal aus in diesen farben, vor allem bambina für barbie, hähä :-))!

Aufm ersten Blick sah das Bild aber gefaket aus, hmm X-)

immer gleicher HIntergrund und dieser Glanzeffekt....

aber ansonstenecht cool...

Wie geil, ich hab erstmal alle Bilder gespecihert, sind ja der Hammer, vielen Dank dafür, sind echt geil!!! :-))!

Ich würde oro arancio agressivo nehmen, sieht echt brutal aus, ich finde alle sehen echt brutal aus in diesen farben, vor allem bambina für barbie, hähä :-))!

Aufm ersten Blick sah das Bild aber gefaket aus, hmm X-)

immer gleicher HIntergrund und dieser Glanzeffekt....

aber ansonstenecht cool...

Danke fürs Kompliment, leider sind alle gefakt, aber wenn einer 805.000,- übrig hat kann er sich gern davon einen roten Enzo holen und für die 5000 umlackieren! O:-)
Ich finde den Chrom-Enzo echt brutal

Aber leider wird er nie auf Deutschlands Straßen fahren... tja...

gestern in spiegel tv hat man kurz den chromenzo gesehen. der sah aber relativ matt aus und gar nicht chromig (bloedes wort) trotzdem geik :-))!

Sagt mal Jungs, seid ihr zu heiss gewaschen worden ? Lest und registriert doch bitte mal, was die Leute in den vorhergehenden Posts so schreiben:

e voilâ :D

enzo_chrome.jpg

Ist doch nicht so schwer zu erkennen, das PANASSIS dafür verantwortlich ist, oder ?

@20v-550ps

Das Bild gibt es nicht grösser.

Ach verdammt, das is auchn Fake? Mist.... X-)

Ihr Faker ihr :lol:

Gleich kommt einer daher und sagt noch, den Enzo gibts nur in rot und die anderen sind alle gefaket.... :D hähä...

Ach verdammt, das is auchn Fake? Mist.... X-)

Ihr Faker ihr :lol:

Gleich kommt einer daher und sagt noch, den Enzo gibts nur in rot und die anderen sind alle gefaket.... :D hähä...

Ja der Enzo selbst ist nur Fake, besteht aus Glasfaser mit Epoxidharz und einem 360er Motor, sonst alles Fake! O:-)

Freut mich das euch meine Farbfarianten gefallen. Werden die Enzos überhaupt nocht gebaut, verkauft sind sie, das weiß man. Aber wurden schon alle gebaut?

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...