Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OI = 01 - 234

IZ = 12 - 345

Ich hab auch lange gebraucht :D :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• double-p

99

• stelli

35

• hugoservatius

33

• netburner

30

Geschrieben

hab auch auf meine neue eine nettes spielerei, da der schrifftzug entfällt, kommt es auf der kenntzeichen :D

1024_3831643635353233.jpg

Geschrieben

my.php?image=bild000ze5.jpg

Der ist heute vor mir gefahren, auf der Nummernschildumrandung stand volvocars.fi

denke mal ein finnisches "rotes" Kennzeichen oder so?:confused:

Wer weiß weiter??

Danke J.

Geschrieben

Auch gut ist: XX:PU 557 (PUSSY)

Das wär doch was für die Stuttgarter Sozialhilfeempfänger unter uns: S:GB 12 (Sozialgesetzbuch 12), dann noch ein "Eure Armut kotzt mich an-Sticker" drauf und es wär perfekt :D

Geschrieben

Ich habe auf der Autobahn einen 5er Bayer mit dem Kennzeichen XX - GL599 überhohlt.:-))! Der Fahrer machte schon einen ziemlich senilen Eindruck. O:-)

Wenn das Kennzeichen nicht zufällig ist, würde ich gerne wissen welches Auto er mit diesem Kennzeichen noch angemeldet hat. :-))!

Geschrieben
Wenn das Kennzeichen nicht zufällig ist, würde ich gerne wissen welches Auto er mit diesem Kennzeichen noch angemeldet hat. :-))!

Gar keins. In Deutschland ist jedes Kennzeichen nur genau einem Auto zugeordnet, Nutzung eines Kennzeichens an mehreren Autos ist afaik nicht möglich.

Gruß,

Andi

Geschrieben
Gar keins. In Deutschland ist jedes Kennzeichen nur genau einem Auto zugeordnet, Nutzung eines Kennzeichens an mehreren Autos ist afaik nicht möglich.

Gruß,

Andi

Ich bin aber aus der Alpenrepublik Österreich, wo dies sehr wohl möglich ist. Wir haben auf unserer GF – 200F Nummer gleich 3 Autos gemeldet. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hatte Gestern ein bisschen Spaß mit einem offenen 996er auf der Autobahn. Dürfte einen Klappenauspuff gehabt haben, denn der Sound hinter dem Auto war bombastisch beim beschleunigen. Das Kennzeichen war ein Deutsches: XX – P 669, da dürfte das 996 schon vergeben gewesen sein also halt umgekehrt.

Als dann endlich 2 Spuren frei waren und ich auf gleiche Höhe zog, überstrahlte das Aussehen der Mitte zwanzigjährigen blonden Fahrerin den Porsche.

Spaß hat sie mit dem Auto, und sie fährt es auch wie es sich gehört.:-))!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Geiles Kennzeichen, aber was soll der Ferrariaufkleber?

Geschrieben
Geiles Kennzeichen, aber was soll der Ferrariaufkleber?

Besser wie wenn den einer auf nem Fiat Punto hat oder sowas. O:-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

nettes Kennzeichen, wenn es denn einer ist:

CIMG0523a.jpg

Gruß Jan

Geschrieben

das Bild hat F40org in den F-430 Bilderthread gepostet

cimg0114lb3.jpg

WTF = What The Fuck!? = Internetslang für "Was zur Hölle ...?"

Geschrieben

Wahrscheinlich mehr zufällig passiert. Sinn war wohl mehr die F430 Bezeichnung im Kennzeichen. Aber trotzdem lustig!

Übrigens finde ich die Endrohre viel besser als die Serienrohre. :-))!

Geschrieben
Wahrscheinlich mehr zufällig passiert. Sinn war wohl mehr die F430 Bezeichnung im Kennzeichen. Aber trotzdem lustig!

nicht eher umgekehrt :???:O:-)

aber ein super Bild :-))!

Geschrieben

was aber bestimmt nicht beabsichtigt war von dem lieben besitzer.

Geschrieben
nicht eher umgekehrt :???:O:-)

Ist bestimmt für die Leute gedacht, die den 430 sehen:

"Was zum Teufel :-o .....ein 430!!" :DX-)

Geschrieben

Auf einem Porsche 911 oder Lamborghini Murcielago / Gallardo oder R8 wäre das Kennzeichen aber noch viel cooler.