Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Puh das Design ist wirklich schwierig. Und bei dem Preis fällt mir nichts mehr ein außer den vorhandenen Bestand gut zu pflegen.

• Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Endlich ein Ferrari ohne Lieferzeit, Restriktionen oder sonstigen Quatsch. Wenn du ihn heute konfigurierst, wurde er gestern schon geliefert.

• Gefällt mir 2
  • Haha 17
Geschrieben

Man kann ja einen Wunderbaum mit Duftnote „Zapfsäule“ reinhängen.

• Haha 9
Geschrieben

Sie hätten gut daran getan das Projekt wie Lamborghini einfach abzuschreiben.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Ich finde es etwas unfair, dass ihr alle hier Ferrari die Schuld in die Schuhe schiebt! Wie das Handelsblatt schreibt ist es doch ganz klar ein Auto von Porsche!

image001.thumb.png.3d4ebb0ed23ce7a1c100eb0a1700f257.png

image002.thumb.png.7ef06d69fc52e45756708dad0f9cf816.png

• Haha 17
  • Wow 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Könnte mein erster Ferrari werden, ich zieh mir den Klumpen in ein paar Jahren gebraucht für 50 vom Grabbeltisch, der könnte schneller unter 100 gehen als der 296 🤪

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

@URicken Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Am besten gefällt mir das mit den Autos die Angst haben jemand zu beleidigen. Das trifft auf so vile heutzutage zu

• Gefällt mir 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo s-r-boom,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ein Pontiac Fiero auf Ferrari umgebaut mit Teilen von Skoda

Geschrieben

grafik.png.ce912a8b21791748d7cec880d06d3d3d.png

Könnte aber auch ein KÖNIG Umbau aus den 80ern sein auf Basis Dacia

• Haha 9
Geschrieben

Kann es sein, dass sie für den Kübel gar keine Produktionsstätte haben und die Order rausgegangen ist: "Macht den unbedingt so hässlich und teuer wie möglich, damit wir davon ja keinen einzigen bauen müssen"?!

Unglaublich :(

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
Geschrieben

Das ist ja nicht einmal eine Flunder.

Investmentcase ist kaputt, deshalb fliegen die Aktien rechtzeitig raus.

Den Fehler, wie bei Porsche an eine (Kehrt)wende zu glauben, mache ich nicht nochmal.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Könnte mir vorstellen, dass LH44 an der Entgleisung beteiligt war.

Da bekommt das Wort Markt-"EINFÜHRUNG" eine verletzungsfreie Bedeutung.🥶

• Haha 3
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sportdriver:

Den Fehler, wie bei Porsche an eine (Kehrt)wende zu glauben, mache ich nicht nochmal.

Aktuell liege ich mit mit meinem Invest in Porsche bei +6,3%. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Der wird nie in Serie gehen. Sie haben ihn nur designed und die Bilder veröffentlicht, um die vielen 296 zu verkaufen.

Denn der sieht dagegen doch unglaublich schön aus.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Lagu:

erinnert mich an den da

unwally.thumb.jpeg.0fe23ecb39623d48474f70a93f97b9b6.jpeg

Daran dachte ich auch sofort. 👍Heckleuchten von EVE, optischer Gesamteindruck:  Wall-E! 🤣

• Haha 1
Geschrieben

Das Auto hat genau einen Geburtsfehler, es hat wie derzeit alle BEV eine Mindesthöhe, aufgrund des Standard Batteriedesigns, welche mit einem klassischen Sportwagen weitgehend inkompatibel ist. Maserati hat es m. E. mit dem Gran Cabrio Folgore noch am besten hinbekommen. Von Ferrari hätte ich für diesen Preis ein innovatives Batteriekonzept erwartet, welches ein klassisches Sportwagendesign mit vier Nabenmotoren ermöglicht hätte. Das hätte dann auch den hohen Preis erklärt und gerechtfertigt. Hier haben wir nun 2000er Industriedesign trifft auf chinesische SUV Platform (bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus, dass eine chinesische Batteriegruppe verbaut ist). Ich bin gespannt wer dumm genug ist dafür den aufgerufenen Preis zu entrichten und damit zu dokumentieren, dass Geld haben und über einen geschmacklichen Kompass zu verfügen, nicht unbedingt zusammen gehören.

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Da weiß man gar nicht, welche Aktie man zuerst shorten soll, Ferrari oder SpaceX

🤔

Geschrieben

Nach Monaten bin ich wieder hier und ich habe nicht mal mitbekommen, dass Luce offiziell gestern vorgestellt wurde. Ich habe dieses Auto heute zum ersten Mal hier gesehen.. Was für ein Zufall.

Es täte Ferrari gut daran, sich von der Börse zu verabschieden und privat zu gehen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

SpaceX hat auf jeden Fall das bessere Design im Angebot!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb PoxiPower:

Kann es sein, dass sie für den Kübel gar keine Produktionsstätte haben und die Order rausgegangen ist: "Macht den unbedingt so hässlich und teuer wie möglich, damit wir davon ja keinen einzigen bauen müssen"?!

Unglaublich :(

Vorsichtig mit dem "Kübel"-Vergleich. Der war noch schön - im direkten Vergleich! 🤣

• Haha 1