Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aktuelle Marktlage vom 488 Spider


peter763

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb peter763:

USER MANUAL BOOKLET

Ist das ein Extra? :lol:

 

vor 19 Minuten schrieb dragstar1106:

Mir persönlich würde das Lifting System fehlen… aber ist natürlich eine Frage des Bedarfs

Wieso? Hast Du Falten? :lol:

  • Haha 8
vor 8 Minuten schrieb eisenwalter:

Hat er doch …

Richtig, kommt davon, wenn man die Lesebrille schon weg gelegt hat und nebenbei Fußball schaut… 🙈

 

vor 9 Minuten schrieb eisenwalter:

jetzt deine Konfi😎

Meinst wirklich, dass ich beim Lada Niva (neues Modell) noch einen Lifter gebraucht hätte? 🤔 

vor 8 Minuten schrieb Il Grigio:

Wieso? Hast Du Falten?

Ja, aber die möchtest Du sicher nicht sehen… 😎

  • Haha 3
vor 10 Stunden schrieb peter763:

INTERNAL USE

Was ist das bitte? 

 

vor 10 Stunden schrieb peter763:

SPECIAL FEATURES

Und das? 

Am 31.3.2024 um 18:27 schrieb california:

Habe den Thread soeben erstmals auch überflogen. Der Händler ist absolut ok, eine ehrliche Haut. 

Er hat allerdings einen noch viiiieeeeel, viiiiiiiiieeeeeeeel schöneren 296 GTB in Rosso Mugello mit cremefarbenen Daytona-Racingsitzen und nicht mal 2000km zu einem sehr gutem Preis im Angebot. Und an dem Preis ließe sich dann sogar immer noch ein bissel was machen, hab ich von unbestätigten Quellen zwitschern hören😉😂😂.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 9
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:
vor 12 Stunden schrieb peter763:

SPECIAL FEATURES

Und das? 

Wenn irgendwas nicht, bzw. nicht wie gewollt funktioniert. It`s not a bug, it`s a feature 😁

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7

Ich wollte Vollzug melden und mich auch im Namen meines neuen Autos bei euch recht herzlich bedanken für den guten Rat und die notwendige Kritik.
 

es ist der Grigio geworden.

 

allerdings auf der Heimfahrt, leuchtete mit einmal die Anzeige auf und sagte, die Kupplung wird zu heiß und die gesamte Leistung ist abgefallen. Dürfte ja wohl ein Sensor sein. Habt ihr damit schon Erfahrung ?

  • Gefällt mir 10
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peter763,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb peter763:

Ich wollte Vollzug melden und mich auch im Namen meines neuen Autos bei euch recht herzlich bedanken für den guten Rat und die notwendige Kritik.
 

es ist der Grigio geworden.

 

allerdings auf der Heimfahrt, leuchtete mit einmal die Anzeige auf und sagte, die Kupplung wird zu heiß und die gesamte Leistung ist abgefallen. Dürfte ja wohl ein Sensor sein. Habt ihr damit schon Erfahrung ?

Dann gratuliere ich Dir und wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Wagen 😊 Grigio ist natürlich viel unauffälliger als Deine ursprüngliche Idee mit Rosso Corsa...

Zur Kupplung kann ich nichts sagen, würde direkt nochmal ausführlich fahren und bei Wiederauftreten der Meldung reklamieren und vorstellig werden. 

  • Gefällt mir 4
vor 57 Minuten schrieb nero_daytona:

Kann es eigentlich sein dass die 296 gerade wie heiße Kartoffeln abgestoßen werden? 😉

jop sind einige auf mobile teils nagelneu --> bin grad auf der suche nach einem aber wie geschrieben im Kauf/Verkauf Thread leider war bei allen angeschauten ( 4 stück ) etwas nicht wie im Inserat  nicht erste sondern 2te und 3te hand ,  EZ im ausland usw....

  • Gefällt mir 4
vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Kann es eigentlich sein dass die 296 gerade wie heiße Kartoffeln abgestoßen werden? 😉

Ich will es mal so ausdrücken - hätten Sie die Kiste parallel zu einem F8 Nachfolger (Mittelmotor V8 ohne Elektrogedöns) angeboten hätten sie vermutlich nicht viel mehr als die Vorführfahrzeugflotte davon bauen müssen...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 12
vor einer Stunde schrieb Vaporous:

jop sind einige auf mobile teils nagelneu --> bin grad auf der suche nach einem aber wie geschrieben im Kauf/Verkauf Thread leider war bei allen angeschauten ( 4 stück ) etwas nicht wie im Inserat  nicht erste sondern 2te und 3te hand ,  EZ im ausland usw....

Schreib mir oder @luxury_david ne PN…

  • Gefällt mir 5
vor 8 Stunden schrieb peter763:

allerdings auf der Heimfahrt, leuchtete mit einmal die Anzeige auf und sagte, die Kupplung wird zu heiß und die gesamte Leistung ist abgefallen. Dürfte ja wohl ein Sensor sein.

Ehrlicherweise wäre meine Freude über den Neuerwerb deutlich eingetrübt, wenn direkt auf der ersten Fahrt irgendwelche Probleme auftauchen. Das sollte so nicht sein und würde mich total nerven. 
Wie sieht’s denn mit der Händlergarantie aus? Oder war der Wagen von Privat? 

  • Gefällt mir 8

Der Wagen hat noch Neuwagengarantie plus 2 Jahre Approved. 

 

Ein Ferrari Monteur meinte es könnte eine defektes Getriebe sein.

 

Kennt jemand von euch diese Anzeige? 
 


 

 

  • Wow 1
  • Traurig 2
Am 10.4.2024 um 10:02 schrieb luxury_david:

Er hat allerdings einen noch viiiieeeeel, viiiiiiiiieeeeeeeel schöneren 296 GTB in Rosso Mugello mit cremefarbenen Daytona-Racingsitzen und nicht mal 2000km zu einem sehr gutem Preis im Angebot. Und an dem Preis ließe sich dann sogar immer noch ein bissel was machen, hab ich von unbestätigten Quellen zwitschern hören😉😂😂.

Fällt bei dem nicht oft das ganze Display aus? Oder wurde das mittlerweile irgendwie behoben?

Am 4.12.2023 um 13:53 schrieb luxury_david:

Genau, das war dann der nächste Spaß. Ich bin wirklich schon recht schmerzfrei, aber das Ganze hat mir echt andauernd den letzten Nerv beim Fahren geraubt.
Dann ist bei mir auch noch oft das ganze Display ausgefallen.

Das sah dann so aus:

IMG_1447.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Ich mach mal gerade weiter - passt zum letzten Post. 
 

Bei mir ist es der Sensor -:dazu muss das Getriebe ausgebaut werden und das coole Fahrzeug ist für eine knappe Woche beim Freundlichen untergebracht. 
 

 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 6
vor 11 Stunden schrieb peter763:

Der Wagen hat noch Neuwagengarantie plus 2 Jahre Approved.

 

vor 4 Minuten schrieb peter763:

Bei mir ist es der Sensor -:dazu muss das Getriebe ausgebaut werden und das coole Fahrzeug ist für eine knappe Woche beim Freundlichen untergebracht.

Nur damit ich es richtig verstehe…..Du hast den 488 mit Werksgarantie und frischer 2 Jahre Approved bei einem Offiziellen Ferrari Händler gekauf, fährst nach Hause, Getriebe Sensor geht dabei hops und nun muss er für 1 Woche zurück zum Händler????

  • Gefällt mir 4

Wie kann ein 488 denn noch Neuwagengarantie haben, lag der 5 Jahre auf Halde und wurde gerade das erste Mal zugelassen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...