Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet Ihr vom Nissan 350 Z?


Fear Factory

Empfohlene Beiträge

Gratuliere zu deiner Entscheidung...

Aber so gut haben wirs auch wieder nicht... Ich werde noch bestimmt bis mind. Jan., FearFactory bis April 2004 warten müssen.. :(

Zudem kann ich dir nachfühlen... Muss auch erst noch meinen Subi STI loswerden... :-(((°:-(((° Hab aber ja noch etwas Zeit... :D

Aber bin wie auf Nadeln seit ich den 350er definitiv bestellt habe.... Lieber gestern schon als morgen... :lol::lol:

Freu mich mega, bis das Teil entlich unter meinem Hintern losbrummt... :-))!:-))!

Gruss

Urs

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na immerhin eins hab ich euch voraus: mein 206 wird nächste Woche für 10 T Euro in Zahlung gegeben ;). Das Müsste mit dem Prelude auch klappen denke ich mal. Der Subi ist wahrscheinlich deutlich mehr wert und damit schwieriger loszuwerden.

Hallo FearFactory...

Guckst du mal unter Verkaufe in diesem Forum... Ist mein ganzes Inserat nachzulesen...

Aber wenn alles bergabgeht, hab ich wenigstens die Zusicherung des freundlichen Nissan-Händlers, dass er mir das Teil angemessen verrechnet.... :-))!:-))!

Apropos... Das mit dem priv. Mail gilt immer noch.... :D:D

Gruss

Urs

Ich finde der 350 Z ist eines der gelungensten autos nach dem R34 die form der motor einfach alles passt

Wenn er gegen den Audi TT 3.2 DSG Verglichen wird verliert der 350Z immer obwohl der TT nicht so gut ist wie jeder sagt :-))!:-))!:-))!:-))!

Hallo FearFactory...

Guckst du mal unter Verkaufe in diesem Forum... Ist mein ganzes Inserat nachzulesen...

Aber wenn alles bergabgeht, hab ich wenigstens die Zusicherung des freundlichen Nissan-Händlers, dass er mir das Teil angemessen verrechnet.... :-))!:-))!

Apropos... Das mit dem priv. Mail gilt immer noch.... :D:D

Gruss

Urs

Hmm ich bin glaub blind, ich finde den Thread nicht im Verkaufsforum, hab deinen STI aber in einem anderen Forum mal gesehen. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir die aktuellen nicht gefallen. Vor ein paar jahren gabs einen schönen Subaru (der mit 218 PS, hat der nicht "GT" geheisen?).

Hab ich mit dem "priv. Mail" was verpasst? Ich blicks gerade irgendwie nicht :-?

@VW Golf IV R32: gibts irgendwo objektive Vergleiche zwischen Z und TT oder woher hast du die Information, dass "der 350 Z immer den Vergleich gegen den 3.2 l TT verliert" ?

Hmm ich bin glaub blind, ich finde den Thread nicht im Verkaufsforum, hab deinen STI aber in einem anderen Forum mal gesehen. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir die aktuellen nicht gefallen. Vor ein paar jahren gabs einen schönen Subaru (der mit 218 PS, hat der nicht "GT" geheisen?).

Hab ich mit dem "priv. Mail" was verpasst? Ich blicks gerade irgendwie nicht :-?

@VW Golf IV R32: gibts irgendwo objektive Vergleiche zwischen Z und TT oder woher hast du die Information, dass "der 350 Z immer den Vergleich gegen den 3.2 l TT verliert" ?

habe aber auch in einer auto bild oder AMS der letzten wochen den bericht tt gegen 350z gesehen ,wann das genau war kann ich aber nicht sagen. aber ich weiss das der 350z den vergleich gewonnen hatte aber der tt mit direktschaltgetriebe auf 100km/h schneller war nähmlich 6.0sec TT gegenüber 6.2 sec im 350 z. dafür kostet der TT im grundpreis aber auch über 7.000€ mehr was ein wenig übertrieben ist.

Aber mir ist egal ob der TT auf hundert schneller beschleunigt denn meine entscheidung steht sowieso fest das bald der 350Z her muss. :-))!

habe aber auch in einer auto bild oder AMS der letzten wochen den bericht tt gegen 350z gesehen ,wann das genau war kann ich aber nicht sagen. aber ich weiss das der 350z den vergleich gewonnen hatte aber der tt mit direktschaltgetriebe auf 100km/h schneller war nähmlich 6.0sec TT gegenüber 6.2 sec im 350 z. dafür kostet der TT im grundpreis aber auch über 7.000€ mehr was ein wenig übertrieben ist.

Aber mir ist egal ob der TT auf hundert schneller beschleunigt denn meine entscheidung steht sowieso fest das bald der 350Z her muss. :-))!

habe aber auch in einer auto bild oder AMS der letzten wochen den bericht tt gegen 350z gesehen ,wann das genau war kann ich aber nicht sagen. aber ich weiss das der 350z den vergleich gewonnen hatte aber der tt mit direktschaltgetriebe auf 100km/h schneller war nähmlich 6.0sec TT gegenüber 6.2 sec im 350 z. dafür kostet der TT im grundpreis aber auch über 7.000? mehr was ein wenig übertrieben ist.

Aber mir ist egal ob der TT auf hundert schneller beschleunigt denn meine entscheidung steht sowieso fest das bald der 350Z her muss. :-))!

hrhrrichtige Entscheidung ;).

BTW, kann es sein dass der Tester nicht gerade der Schnellste war, oder waren es die Bedingungen? 0,4 Sec Unterschied zu der Sportauto Zeit sind etwas viel :???:

Hi Fear...

Musst wirklich blind sein.... :D:D

Unter "Ich verkaufe" auf der Startseite, 1. Seite etwa Mitte...:

Subaru Impreza STI...... :wink2::wink2:

Mit dem priv. Mail hast du nichts verpasst... Alles im grünen... :-))!

Von wegen Zeiten 0-100 km/h... Die Bandbreite liegt von glaub ich zwischen 6.2 - 5,8 sek... Schon etwas merkwürdig... Da sieht man wieder mal: das beste Auto ist nur so schnell wie sein Fahrer.... :wink::wink::wink:

Zudem hatte der Audi tt 3.2 im AMS wo der Z mit 6.2 sek gemessen wurde auch stolze 6.9 sek... Nix mit 6.0.... X-)X-)

GruZZ

Urs

In der AMS 19/2003 hat ser Audi TT 3.2 6.9 sec. und der 350 Z 6.0 sec gebraucht von 0-100 Km/h

Was ich nicht verstehe er hat auch gegen den Chrysler Crossfire 3.2 :puke::puke::puke::puke: verloren das ist doch das härteste

In der AMS 19/2003 hat ser Audi TT 3.2 6.9 sec. und der 350 Z 6.2 sec gebraucht von 0-100 Km/h

Was ich nicht verstehe er hat auch gegen den Chrysler Crossfire 3.2 :puke::puke::puke::puke: verloren das ist doch das härteste

Hi Fear...

Musst wirklich blind sein.... :D:D

Unter "Ich verkaufe" auf der Startseite, 1. Seite etwa Mitte...:

Subaru Impreza STI...... :wink2::wink2:

Mit dem priv. Mail hast du nichts verpasst... Alles im grünen... :-))!

Von wegen Zeiten 0-100 km/h... Die Bandbreite liegt von glaub ich zwischen 6.2 - 5,8 sek... Schon etwas merkwürdig... Da sieht man wieder mal: das beste Auto ist nur so schnell wie sein Fahrer.... :wink::wink::wink:

Zudem hatte der Audi tt 3.2 im AMS wo der Z mit 6.2 sek gemessen wurde auch stolze 6.9 sek... Nix mit 6.0.... X-)X-)

GruZZ

Urs

sorry merke das ich was vertauscht habe!! :oops::oops: ihr habt doch recht was die 0-100 zeit angeht.habe nur die 6.0 sec für tt im hiterkopf gehabt weil ich noch in erinnerung habe das ein r32 mit dsg ca.6sec brauchte, war aber kein vergleichstest gegen den 350Z. und selbst wenn der tt auf hundert schneller würde es mich nicht jucken weil der nissan einfach das :-o geilere :-o ( :oops: sorry :oops: ) auto ist. :-))!
sorry merke das ich was vertauscht habe!! :oops::oops: ihr habt doch recht was die 0-100 zeit angeht.habe nur die 6.0 sec für tt im hiterkopf gehabt weil ich noch in erinnerung habe das ein r32 mit dsg ca.6sec brauchte, war aber kein vergleichstest gegen den 350Z. und selbst wenn der tt auf hundert schneller würde es mich nicht jucken weil der nissan einfach das :-o geilere :-o ( :oops: sorry :oops: ) auto ist. :-))!

:D Megagrins :D

Da hast du auf jeden Fall recht... :-))!

GruZZ

Urs

Hi Lobo...

Geiles Video.... :D:-))!:D

350erZ wurde lediglich am Schluss noch durch den Z34(TT, und Kamera-Car... :D ) versägt... alle anderen.... :-(((°:-(((° War ein guter Vergleich zwischen BMW M3, Honda 200S, Z34 und 350Z, sowie Porsche Boxter... Kam beim reinziehen wirklich Freude auf...

Sowieso dann, weil der 350 Z noch die schnellst Runde gefahren ist... :D:D

Hab das Teil schon auf CD gebrannt... Kann es nur empfehlen.... :-))!

GruZZ

Urs

schön das es dir gefällt :wink2: allerdings is der m3 die schnellste runde gefahren *hust* :wink:

Ok... Hab mir das Teil nochmal reingezogen...:

Nissan 350 Z: 1:09:72

BMW M3: 1:09:40

Und Platz 1 klar dem Z zugesprochen wurde... Mit dem Vermerk der schnellsten Runde durch den M3.... :-))!

Aber konnte bis auf den Z34 keiner das Wasser reichen.... :D:D:D

GruZZ

Urs

Ich glaube nicht, dass eine "offizielle" Version mit über 300 PS kommt. Der Aufwand wäre zu groß. der 3,5 l Motor ist im Prinzip Großserie, daher auch der günstige Preis. 350 PS und mehr sind nicht ohne weiteres möglich, wenn Nissan/Nismo das wirklich machen will, wird der 350 Z fast so teuer wie ein gleich starker M3 werden.

ich weiss nich obs schon geposted wurde aber hier ftp://ftp.sysadmin-racing.com/videos/AnythingNew/ gibst nen schönes vid vom z. einfach b klicken bei bestmotoring.

Bin endlich dazugekommen ein paar Videos von der Seite anzuschauen: Absolut der Hammer !! :-o

Schon das kleine Rennen zwischen 350 Z, M3, S2000, Boxter und Skyline (als Kamerafahrzeug :D) ist der Hammer. Es hat den anschein, als ist der S 2000 schnell aber ziemlich "giftig" zu fahren. Der Fahrer des M3 lässts glaub ich eher langsam angehen. Der Porsche hat mit den 220 PS keine Chance.

Aber es wird noch besser: das ftp://ftp.sysadmin-racing.com/videos/AnythingNew/Best_Motoring-SuperCar_Race.mpeg ist ein Rennen mit F50, Murcielago, Porsche GT2, Gemballa, NSX-R, 911 Carrera4. Erstaunlich für mich war, dass der F50 mühelos allen anderen weggezogen ist. Der GT2 wurde 2. Der Murcie war zwar auf den Geraden sauschnell, hatte aber in den Kurven Probleme.

Das letzte Video mit dem EVO VII Überschlag ist auch ganz nett ;).

Fazit: Die Seite sollte nicht irgendwo im 350 Z Thread versteckt werden, sondern ist generell was für Fans von schnellen Autos :-))!

hoffe das die erstaunung über den F50 der alle abzieht nur ironisch gemeint war,denn das er unter den genanten der schnellste war ist ja klar,das ist ein für mich ein rennwagen mit strassenzulassung!!!

Ok... Hab mir das Teil nochmal reingezogen...:

Nissan 350 Z: 1:09:72

BMW M3: 1:09:40

Und Platz 1 klar dem Z zugesprochen wurde... Mit dem Vermerk der schnellsten Runde durch den M3.... :-))!

Aber konnte bis auf den Z34 keiner das Wasser reichen.... :D:D:D

GruZZ

Urs

kann ein grund eines fehlers bei mir im system keine video angucken,deswegen bin ich am überlegen was ein z34 ist! :oops:

nächste woche habe ih frei hoffe dann auf gutes wetter 8) damit ich den 350z in der nissan NL frankfurt fahren kann. :-))!

P.S liegt es am gleichen geburtsdatum von uns das wir beide heiss auf den 350Z sind.das beweisst doch das waagen intelligent sind :-))!

kann ein grund eines fehlers bei mir im system keine video angucken,deswegen bin ich am überlegen was ein z34 ist! :oops:

nächste woche habe ih frei hoffe dann auf gutes wetter 8) damit ich den 350z in der nissan NL frankfurt fahren kann. :-))!

P.S liegt es am gleichen geburtsdatum von uns das wir beide heiss auf den 350Z sind.das beweisst doch das waagen intelligent sind :-))!

ein Z34 ist ein Nissan Skyline ;)

und viel Spass bei der Probefahrt im 350 Z (bitte mit Bericht!).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...