Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet Ihr vom Nissan 350 Z?


Fear Factory

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sorry... Habe mit einem simplen Schreibfehler ein riesen Durcheinander veranstaltet... :-(((°:-(((°

Das Teil war natürlich ein R34... O:-)O:-)

Mir das Video extra nochmal reingezogen habe....

Keine Ahnung, wie ich auf einen Z gekommen bin... (liegt wahrscheinlich an der leichten Z-Schädigung, welche sich seit meiner Probefahrt des öfteren zeigt.... :D:D )

Wollte keine Unruhe stiften..... :oops::oops:

GruZZ

Urs

Sorry... Habe mit einem simplen Schreibfehler ein riesen Durcheinander veranstaltet... :-(((°:-(((°

Das Teil war natürlich ein R34... O:-)O:-)

Mir das Video extra nochmal reingezogen habe....

Keine Ahnung, wie ich auf einen Z gekommen bin... (liegt wahrscheinlich an der leichten Z-Schädigung, welche sich seit meiner Probefahrt des öfteren zeigt.... :D:D )

Wollte keine Unruhe stiften..... :oops::oops:

GruZZ

Urs

also habe ich mich doch nicht geirrt X-)

P.S die probefahrt fällt ins wasser muss leider doch arbeiten nix mit frei nächste woche. :-(((°:-(((° aber egal aufgeschoben ist nicht aufgehoben oder so ähnlich :wink2:

NOBODY IS PERFECT...... O:-)O:-)O:-)

Nein, hast dich nicht geirrt... Mein Fehler.... :-o:-o

Bin halt so im Z-Fieber... und die blöden Tasten liegen halt sooooo nahe beieinander.... :oops:

Sorry nochmals.... Wird nicht wieder vorkommen.... :wink::D:wink::D

Apropos Probefahrt... Würde ich dir empfehlen frei zu nehmen... :-))!:-))!

Wenn ich wüsste, dass das Teil an deiner Stelle "probefahren" könnte...

Hmmh.. würde mir das echt noch überlegen müssen... :wink2:

GruZZ

Urs

Apropos Probefahrt... Würde ich dir empfehlen frei zu nehmen... :-))!:-))!

Wenn ich wüsste, dass das Teil an deiner Stelle "probefahren" könnte...

Hmmh.. würde mir das echt noch überlegen müssen... :wink2:

GruZZ

Urs

egal dann fahre ich ende des monats habe die letzte oktober unter der woche 2 tage frei.schliesslich muss auch das geld für den Z verdient werden weil der prelude vielleicht doch bleibt wenn der Z nicht zu klein im innenraum ist.

Den Prelude kenn ich... :wink:

Hab ich im Jahr 1994 einen reingezogen.... :-(((°:-(((° Schmeiss das Ding weg und kauf dir den 350er Z... :D:D

Sooo schlimm ist der Laderaum auch wieder nicht... Flächenmässig hast du relativ viel Platz... Nur in der Höhe.... Musst halt deine Einkaufstüten legen... Dann geht das bestens.... :D:D:D

Nein, im Ernst... Ich bin überzeugt, dass du in etwa die gleich Macke abhaben wirst, wenn du das Teil mal, halt wirklich, richtig probegefahren bist... Ist einfach nur Sportwagen-Feeling pur.... :-))!:-))!

GruZZ

Urs

Den Prelude kenn ich... :wink:

Hab ich im Jahr 1994 einen reingezogen.... :-(((°:-(((° Schmeiss das Ding weg und kauf dir den 350er Z... :D:D

Sooo schlimm ist der Laderaum auch wieder nicht... Flächenmässit hast du relativ viel Platz... Nur in der Höhe.... Musst halt deine Einkaufstüten legen... Dann geht das bestens.... :D:D:D

Nein, im Ernst... Ich bin überzeugt, dass du in etwa die gleich Macke abhaben wirst, wenn du das Teil mal, halt wirklich, richtig probegefahren bist... Ist einfach nur Sportwagen-Feeling pur.... :-))!:-))!

GruZZ

Urs

kann ihn aber nicht wegschmeissen war mein erstes selbstgekauftes auto und es stecken im laufe der jahre ca.7000€ für tuningteile drin. der hat jetzt 130.000 km so viel ist er jetzt auch nicht mehr wert das es sich lohnen würde ihn in zahlung zu geben das herz tut weh. warte lieber länger auf Z oder lass finanzierung länger laufen.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fear Factory,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey....

Langsam.... :wink2: War ja auch nicht so ernst gemeint... OK??? O:-)O:-)

Ist halt einfach wieder ne andere Welt... Das ist aber ernst gemeint... :-))!

Fahr den Z Probe und du weisst was ich meine.... Hab ja einen Subaru Impreza WRX STI, Jg. 2002... Aber dieses geile Gefühl wie in den 2 Probefahrten, die ich machen durfte, hat mir dieses Teil in den letzten 1 1/2 Jahren keinen Moment gegeben...

Hänge auch an meinen Subi...

Aber ich habe die Trennung eingereicht.... :D:D

Und bin überzeugt, dass ich das nicht bereuen werde... :-))!:-))!:-))!

GruZZ

Urs

Hey....

Langsam.... :wink2: War ja auch nicht so ernst gemeint... OK??? O:-)O:-)

Ist halt einfach wieder ne andere Welt... Das ist aber ernst gemeint... :-))!

Fahr den Z Probe und du weisst was ich meine.... Hatte ja einen Subaru Impreza WRX STI, Jg. 2002... Aber dieses geile Gefühl wie in den 2 Probefahrten, die ich machen durfte, hat mir dieses Teil in den letzten 1 1/2 Jahren keinen Moment gegeben...

Hänge auch an meinen Subi...

Aber ich habe die Trennung eingereicht.... :D:D

Und bin überzeugt, dass ich das nicht bereuen werde... :-))!:-))!:-))!

GruZZ

Urs

glaub ich dir auch und deswegen will ich auch unbedingt den Z besitzen . aber der prelude war schon seit ich ihn zum ertstenmal 1992 gesehen habe mein favorit. jetzt will ich auch liebend gerne den Z haben aber will nichts überstürzen bevor ich das auto fahre. ich weiss noch gar nicht ob ich einen neuen kaufe oder nächstes jahr ein jahreswagen mir zulege oder eine tageszulassung. deswegen gehe ich es erstmal ruhig an , fahre in ein oder zwei mal zur probe und werde dann entscheiden aber das einer kommt ist für mich schon beschlossene sache!!!!

Sooo schlimm ist der Laderaum auch wieder nicht... Flächenmässig hast du relativ viel Platz... Nur in der Höhe.... Musst halt deine Einkaufstüten legen... Dann geht das bestens.... :D:D:D

Urs

meinte nicht kofferaum volumen sondern innenraum müsste doch bequem sein kofferaum ist mir relativ egal solange eine reisetasche für ein wochenend trip reinpasst. will ja damit nicht zum WAL-MART und monatseinkauf tätigen . dafür gibt es bessere auto die geeigneter wären.

Kann dir nur eins sagen... Sooooo breit wie das Teil, wird dein Prelude in deinen entferntesten Gedanken nie werden... Ist zwar nur ein Zweiplätzer, aber der Innenraum für die 2... :-))!:-))!

Genug Platz in der Höhe und Breite...

Stop... Fahr ihn Probe... Dann will ich deine Meinung hören... Ich kenn das Teil ja bereits... :D:D:D

Bin überzeugt, dass du, wenn du in absehbarer Zeit nen Z fahren kannst, sehr bald zu den "Fairladys-Liebhabern" wechseln wirst... :wink:

Mich hat die Kiste auf jeden Fall, in Punkto Fahrspass, komplett überzeugt... Komfort und Laderaum, muss man sich halt wie in jedem Sportcoupe etwas abgewöhnen...

Der Rest aber, entschädigt für vieles... :-))!

GruZZ

Urs

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...