Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tour d'Allgäu - Pics ab Seite 12

Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich was falsches gesagt? :???:

Quatsch, so ein Gesicht mache ich immer wenn ich auf der Landstrasse Spass habe. :wink:

Ach ja, es ist gerade "Kuhscheid" im Allgäu. Wer also mal geschmückte Kühe sehen will und sich in einem mit besoffenen Bauern gefüllten Bierzelt die Kante geben will, sollte erst am Sonntag zurück fahren. X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der Paul hat doch Angst, dass der die M-Brigade aufhält. :D

@M3Hub:

Finde es schade das Du jetzt auch noch abgesagt hast! :-(((°

@Paul: Sag mal, haben wir Mundgeruch oder eine ansteckende Krankheit? :???:

@ Lucky@strike,

nichts für ungut, ärgere mich selbst das das dazwischen kam und ich deswegen nicht mitkann, aber es soll ja alles fertig werden....

bei einer neuen Tour werde ich sicherlich dabei sein.

nochmals viel Spass und gutes gelingen für Samstag

gruß Hubert

Geschrieben
die Fahrt im Caterham laß ich mir nicht entgehen... O:-)

Hehe, die Hoffnung stirb als Letztes ...

Brauchst aber nicht traurig sein, vielleicht würde dir die Fahrt auf der C1 eh nicht gefallen ...

Stell mir das gerade so vor, entweder auf dem Schoß (das wird dann hart mit den Sicherheitsgurten) oder oben auf dem Dach (ist schön schmal, da kann man sich gut festhalten) oder hinten auf dem Gepäckträger ... X-)

Aber ihr seid ja eh alle hart im Nehmen... O:-)

Also Leute,

BIS 14.00 UHR MEZ HABT IHR NOCH ZEIT ZU RATEN!

Morgen kommt dann die Stunde der Wahrheit!

PS: Kleine Hilfestellung. Der Name wurde schon mal genannt!!! :wink:O:-)

Geschrieben

Vorläufiger Stand:

Rabbit911 - Clio V6

Menu dei Motori - Carrera

Mushu - Carrera 4S

t570 - Cobra

lucky - C1

flabian - Caterham

kupkajunge - Caterham

Wer hat noch nicht??!!

Geschrieben

also ich denke mal in die engere auswahl kommen 4 autos...

carrera (egal welches modell)

cayenne

oder doch nen CSL hmmm

aber der wurde glaub ich noch nicht genannt.

abern en countach passt nicht so unserem lieben hs

dann nehm ich doch den CAYECOUSL

harald wann treffen wir uns jetzt? bin mal tanken für morgen und auto putzen lassen :D

Geschrieben

Vorläufiger Stand 13.03 Uhr

Rabbit911 - Clio V6

Menu dei Motori - Carrera

Mushu - Carrera 4S

t570 - Cobra

lucky - C1

flabian - Caterham

kupkajunge - Caterham

jujo - Corsa

Wer hat noch nicht??!!

Marius, nur EINER geht und der schon genannt wurde, obwohl CAYECOUSL klingt nicht schlecht ..., dann darfst du aber nur zu einem Viertel mitfahren ... X-)O:-)

Ich ruf dich an.

@Cessna

Du hattest mal Corvette geraten. Das hatte ich schon ausgeschlossen, warte auf ein neues Statement ...

Geschrieben

Ja, Freunde, das wars.

Ausbeute war ja nicht sehr groß ...

Ich geh jetzt meinen C ... holen.

Morgen wissen dann die, die dabei sind, was es ist und wer gewonnen hat, am Montag dann der Rest ... O:-)

Hollareidullihöööö

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Lust auf ein kleines Treffen noch heute abend? :D

oder komm mich mal mit deinem gefährt besuchen :-))!

Geschrieben

lucky und paul... habe eure handyn ummern immer noch nicht bekommen!!!

Geschrieben

Marius, habe die Infomail soeben an alle Teilnehmer verschickt.

See you tomorrow :D

Geschrieben
Marius, habe die Infomail soeben an alle Teilnehmer verschickt.

See you tomorrow :D

hab sie danke!

dachte nur ihr hättet mich vergessen :D

Geschrieben

hab sie danke!

dachte nur ihr hättet mich vergessen :D

wir könnten wir denn dich vergessen. 8)

Geschrieben

Na, alle wieder heil da?

Hat bei mir leider nicht geklappt heute :-(

Ich hoffe, dass Ihr viel Spaß hattet?!

Geschrieben

Hi,

hoffe, dass ihr alle heile nach Hause gekommen seid. Bei Lucky und mir war gegen Ende, die Müdigkeit nicht mehr zu übersehen. :bored:

War wie immer ne schöne Tour, auch wenn wir am Anfang etwas mit österreichischen Viehtrieb und einigen Schleichern zu kämpfen hatten. :???:

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die erschienen sind. :hug:

Bilder und ausführlichere Berichte folgen......

Geschrieben

Sind gut angekommen und das Auto ist nach dem waschen immer noch

mit Sche...e voll.

Hat viel Spaß gemacht auch einen C.. live zu sehen und zu hören.

Tunnelfahrt :-))!:-))!

Der Einblick beim Essen war auch nicht übel :wink:

Danke noch an Paul & Daniel für die Tour :-))!

Geschrieben

Wir sind auch gut heimgekommen, wenn auch wieder mal nicht auf dem direkten Weg. X-) Irgendwie war da dann plötzlich die Autobahn aus und wir waren 100km irgendwo auf einer verlassenen Landstraße mit Bauerndiskos alle 20km unterwegs.

Ich hätte Ausschau gehalten, nach den anderen beiden Meisternavigatoren - Highspeed250 & Oliver, denke kaum, daß die auf Anhieb heimgefunden haben O:-)

Highspeed250 mit seinem C.... (soll er selber auflösen das Rätsel) und wir haben übrigens eine eigenwillige Routenplanung gehabt, ein Autobahnstück hat uns so gefallen, daß wir es gleich 3x gefahren sind, und das in beide Richtungen.

@Daniel und Paul

nochmals vielen Dank für die Planung - muß aber sagen, daß ich noch nie auf einer so BESCHISSENEN Strecke gefahren bin. O:-)

Thomas

Geschrieben

Wie schon Flabian gesagt hat sind wir gut heim gekommen. Bei mir hat jedoch ab Passau die Müdigkeit gnadenlos zugeschlagen und so habe ich mir dann ein Schläfchen gegönnt. Der Umweg den wir gefahren sind war jedoch auch nicht klein. Könnten wir eigentlich für die nächste Tour vorschlagen.

Zur Tour:

Die Tour war wirklich spitzenmässig. :-))!:-))! Richtig abgegangen ist es ja erst nach dem Essen als wir endlich frei Fahrt hatten. Hierzu gibt es ja auch ein paar schöne Videos von Lucky seinem Golf (also nie frech werden, sonst werden diese wohl oder über weitergeleitet :lol::lol: )

Außerdem möchte ich auch Highspeed und seinem Beifahrer gratulieren, dass sie es schafften 4mal hintereinander falsch abzubiegen und an 3 Autobahnausfahrten vorbei zu rauschen. Und als er sich dann doch entschloss umzukehren, war plötzlich ein umgestürzter Viehtransporter auf der Fahrbahn. (Übrigens wie wir später im Radio gehört haben, waren sogar noch Schweine drinnen, also sind wir mit unserer Vermutung garnicht so falsch gelegen) Obwohl wäre ich mit dem Auto unterwegs gewesen, dann hätte ich wohl auch immer nur Vollgas gegeben und hätte nicht mehr denken können.

Als letzes sag ich nur mehr:

Irgendwie war alles "beschissen"

und einen riesen Dank an Daniel und Paul

wir sehen uns im Oktober wieder :evil::evil::evil:

Geschrieben
Highspeed250 mit seinem C.... (soll er selber auflösen das Rätsel) und wir haben übrigens eine eigenwillige Routenplanung gehabt, ein Autobahnstück hat uns so gefallen, daß wir es gleich 3x gefahren sind, und das in beide Richtungen.

:D:D:D Das kenn ich.

LOS! BILDER USW.!!!!!

Geschrieben

Habe Lucky bereits einige geschickt. Wird wohl ne Weile dauern, bis sie online sind.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...