Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tour d'Allgäu - Pics ab Seite 12


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

eigentlich will ich ja auch unbedingt mit, aber meine doofe freundin beansprucht mich irgendwie an dem wochenende für sich. bei aller liebe aber wenns um autotreffen geht hört der spaß auf! O:-)

wenn ich das irgendwie hinkriege komm ich definitiv :wink2:

Tach,

Paul und ich fahren morgen die Strecke nochmal ab und erweitern die Tour noch um einige Kilometer.

Das Treffen steigt am 6.9.

Nähere Infos schicke ich Euch morgen abend per eMail.

Frage:

wie weit ist es in etwa von Salzburg zum Abfahrtspunkt und dann wieder vom Zielort nach Salzburg?

Wäre eine Anmeldung überhaupt noch möglich? (ja, ich gebs zu, ich hab mir nicht alle 6 Seiten gelesen..)

Wenns die An-/Heimfahrt nicht zu weit ist, dann wär ich vielleicht endlich mal bei einer Ausfahrt dabei.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Anmelden kann man sich bis kurz vor knapp, dass lässt die Kalkulation schon zu.

Ich habe letzten Montag von Salzburg bis zum Allgäu, über München etwas mehr als zwei Stunden gebraucht.

Im Touran mit 100 PS X-)

Tach,

Kann mir mal jemand sagen, was ihr hier grad fuer ein Gewinnspiel veranstaltet von dem HS250 gesprochen hat? :???::-?:wink:

Hendrik

Also, du hast den Thread anscheinend nicht gelesen:

Aus gegebenem Anlaß werde ich höchstwahrscheinlich nicht mit meinem tollen Dampfhammer teilnehmen sondern - wenn alles klappt - mit einem Fahrzeug mit Buchstaben C ...

Nun dürft ihr mal raten was damit gemeint ist ... C wie Corolla, Carina, Camry, Clio, C-Klasse ( ), 2 CV ...

Ach ja,

wer es von den Teilnehmern errät, darf eine kleine Runde mitfahren ...

Na, alles klar? O:-)

Hast recht, ich habs nicht gelesen.

Es wird wohl ein Smart Crossblade sein gelle?

Ist mir aber egal, da ich meinen Preis sowieso nicht einloesen kann da ich in 2 wochen schon wieder nach England muss! Also an die anderen, viel spass beim raten!

Hendrik

So, Paul und ich haben heute nochmal die Strecke unter unsere Reifen genommen und hatten eine Menge Spass. :D

- Die Strecke wurde nun auf 200 km erweitert.

- Die Infosmails habe ich vor 5 Min per eMail verschickt. Falls irgendein

Teilnehmer keine bekommen hat, dann soll er sich bitte bei mir melden.

@HS250: Ich weiss mit was Du kommst:

Mit Deinem 3er Diesel Coupe natürlich, damit wir Diesel ordentlich wieseln können. X-)

Gruss

Lucky

@HS250: Ich weiss mit was Du kommst:

Mit Deinem 3er Diesel Coupe natürlich, damit wir Diesel ordentlich wieseln können. X-)

Tja, da könntest du natürlich auch Recht haben. Wenn´s nicht das andere C ist dann ist es dieses C ... C ist es auf alle Fälle X-)O:-)

@BMW 7er

Also nein, Crossblade ist es nicht, das hatten wir ja schon bei der Schwäbischen Alb (t570 :-))! )

@t570

wo bleibst du? Hoffe du bist mit dabei, vielleicht wieder mit Überraschungsfahrzeug ... :wink:

Hmm... mit nem 45PS Corsa, kommst du die Hälfte der Berge garnicht hoch. :D:D

:wink2:

Na, da kann doch jujo mit seinem M3 anschieben!!! :-))!

Bergab fahr ich ihm dann davon, weil die Bremsen des Corsa ohnehin nach der zweiten Kurve im A... sind. Da fahr ich dann Ideallinie ... X-)O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...