Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tour d'Allgäu - Pics ab Seite 12


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Paul, was wir haben 30 180° Kurven?

Hast Du die nachgezählt?

Hieu, klar kannst Du mitkommen, gib mir bitte trotzdem bis Mitte der Woche bescheid.

Aber meinst Du es ist nicht besser wenn Du bei jemanden mitfährst, denn Du bist ja eigentlich noch ein Führerscheinfrischling. Bitte nicht böse nehmen.

Wir haben noch ein paar Teilnehmer in der Schwebe, d.h. möglicherweise melden sich noch 2-3 Fahrer zu Event an.

eine weitere Rundmail wird am Mittwoch oder Donnerstag folgen.

Die Roadbooks und die Karte gibt es dann am Samstag.

Drei Wetterstationen sprechen am Samstag von trockenen Wetter, also keine Sorgen.

Ja, die Tour findet auch bei Wind und Wetter statt, damit haben die zwei Veranstalter gar kein Problem. :wink:

Hehe, die zwei Veranstalter haben ja auch 4motion. Ich brauch jedenfalls zwei neue Vorderreifen wenns nass ist... :wink:

damit haben die zwei Veranstalter gar kein Problem.

AOK und Doppelherz? :D

Lucky du kommst aber schon in deinem Auto oder?

Nicht wie Paul, gross rumposaunen und dann am ende nicht mit dem eigenen Vehikel kommen! O:-):hug:

EDIT:

Was ist mit der AMG Erstversorger Elitetruppe alla Cessna und dem Busfahrer Jujo. Kommen die mit?

@Hansi Joell: Nimmst du auch direkt eienen LKW mit Michelin reifen mit? :-))!

@AxelF: geht deine Klima wieder?

So, ich bin nun fix dabei, wie mit Lucky bereits ausgemacht.

Copilot: Kupkajunge :-(((°:wink:

- Lucky, Golf IV, +0

- Mushu + rarah, Golf III GTI 16V, +0

- Axelf, E36 M3, +1-2

- Sauber, E46 M3, +1 (Rabbit911)

- M3Hub, E46 M3 . +1

- Syffel, Audi S4, +?

- Hansi Jöll E46 M3 +1

- MenudeiMotori, Z3 2,2 +1

- HighSpeed 250, C ... +?

- Flabian, Volvo V70R +1

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Flabian: Super das Du auch kommst und mach Dir keine Sorgen wegen dem Wetter.

Falls meiner einer einen Abflug machen sollte, wollen wirs nicht hoffen, dann zieht euch mein Traktor schon wieder raus. O:-)

@BMW-7er:

Aber freilich fahre ich selber. Kommst Du etwa auch? :???:

@Rabbit:

Dir geht ja jetzt schon der Arcsh auf Grundeis wenn Du an Regen und Heckantrieb denkst. :D

@Alfo:

Ist das jetzt fix bei Dir? Wenn ja, dann aktualisiere bitte die Liste.

Danke.

@All:

Wann sollen wir die Teilnehmer eigentlich in zwei Gruppen einteilen?

Schonmal hier im Forum oder doch lieber vor Ort?

@BMW-7er:

Aber freilich fahre ich selber. Kommst Du etwa auch? :???:

@All:

Wann sollen wir die Teilnehmer eigentlich einteilen?

Schonmal hier im Forum oder doch lieber vor Ort?

Nein ich komme nicht mit, da ich diesen Sonntag wieder nach England zur schule fliegen werde!

Teilt das lieber vor ort auf, ist besser!

Hendrik

Sorry, muß mich für den 6.9. wieder abmelden...

Wir haben ne Einladung eines Lieferanten auf den Hockenheimring erhalten, so mit GT3- und DTM-Mercedes-Mitfahrt usw.

Da werde ich mit ein paar Mitarbeitern hingehen (müssen!!!).

Daher keine Teilnahme an der Allgäutour...leider...

@BMW-7er: Klima geht, solange es kalt ist...war bisher noch nicht wieder so heiß, das man unsere Gegenmaßnahmen testen konnte...

Vielleicht ist das Problem jetzt nicht mehr existent...

Christian

Ach wo, ich vertraue Roger. :-))!

:wink2:

Das ist nett von dir Paul! Aber wenn es regnet, werde ich mindestens einen Gang zurückschalten, vorallem wenn ich an meine "Slicks" denke! O:-) Für einen Abflug ist mir meine Emmi und mein Beifahrer zu schade. :wink2:

Das ist nett von dir Paul! Aber wenn es regnet, werde ich mindestens einen Gang zurückschalten, vorallem wenn ich an meine "Slicks" denke! O:-) Für einen Abflug ist mir meine Emmi und mein Beifahrer zu schade. :wink2:

So so, erst der Wagen, dann der Beifahrer. :???::wink:

Kein Prob. wir werden nicht rasen.

:wink2:

so, das ist nun stand der dinge:

- Lucky, Golf IV, +0

- Mushu + rarah, Golf III GTI 16V, +0

- Sauber, E46 M3, +1 (Rabbit911)

- M3Hub, E46 M3 . +1

- Syffel, Audi S4, +?

- Hansi Jöll E46 M3 +1

- MenudeiMotori, Z3 2,2 +1

- HighSpeed 250, C ... +?

- Flabian, Volvo V70R +1

? - Alfo, Alfa 145 +1 ?

Schade das AxelF wieder absagen musste, aber "berufliches" geht nun

manchmal vor. :wink:

@Roger + Paul: Wie wäre es denn, wenn ich für Euch die Honeymoon-Suite reservieren lasse, dann könnt Ihr Euch nach der Tour schön erholen. O:-)

Naja, beruflich nicht wirklich...ist wohl gleichzeitig die Hausmesse der Lieferanten, und damit die Kollegen auch in den Genuss der tollen Angebote kommen, muss einer eben die Hausmesse besuchen...

Schade...

Aber ich freue mich auf die Fotos...

Christian

Hallo zusammen

Leider kann ich doch nicht mit kommen. Ich muss am Samstag morgen arbeiten. Ausserdem hat auch noch meine Freundinn schluss gemacht. Ich muss ein neues Häschen finden, denn ich habe nichts mehr zum rammeln :wink:

korrigierte Teilnehmerliste:

- Lucky, Golf IV, +0

- Mushu + rarah, Golf III GTI 16V, +0

- Sauber, E46 M3, +1 (Rabbit911)

- M3Hub, E46 M3 . +1

- Hansi Jöll E46 M3 +1

- MenudeiMotori, Z3 2,2 +1

- HighSpeed 250, C ... +?

- Flabian, Volvo V70R +1

? - Alfo, Alfa 145 +1 ?

Gruss Syffel

Hallo zusammen

Leider kann ich doch nicht mit kommen. Ich muss am Samstag morgen arbeiten. Ausserdem hat auch noch meine Freundinn schluss gemacht. Ich muss ein neues Häschen finden, denn ich habe nichts mehr zum rammeln :wink:

Ich glaub dir ja, daß du traurig bist, aber du solltest unsere Ausfahrt als neue Chance sehen:

Wenn du in deinem Landkreis öffentlich bekannt gibts, daß du eine Beifahrerin für dieses geile Treffen suchst, dann kannst du dich vor Mädels kaum retten ... :D:-))!

Keine angst Paul, ich würde mich sicher erst um dich kümmern und dann um mein BMW! Denke ich.

@Roger + Paul: Wie wäre es denn, wenn ich für Euch die Honeymoon-Suite reservieren lasse, dann könnt Ihr Euch nach der Tour schön erholen. O:-)

Erholen? Wenn du das Tempo vorgibst, können wir uns während der Tour genug erholen! O:-):wink:

Erholen? Wenn du das Tempo vorgibst, können wir uns während der Tour genug erholen! O:-):wink:

Ich dachte Du fährst voraus?

Und dann wirst Du den lästigen Golf, der dauernd mit der Lichthupe spielt nicht mehr los. :D

Schade das jetzt auch Syffel abgesagt hat und noch jemand per PN.

:-(((°

Also zwei teilnehme Fahrzeuge brauchen wir schon, sonst können wir ja keine zwei Gruppen machen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...