Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tour d'Allgäu - Pics ab Seite 12


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
sorry ich würde ja mitkommen aber das wird mir sonst langsam zu viel. Erst die Ausfahrt in die Alpen, dann m3-Fahrertraining und das darauffolgende Wochenende dann wieder ins Allgäu.

lass dich doch einfach mal mit ? eintragen...

hehe

wir wissen doch eh wie du dich entscheidest :D

so tragt mich auch mal ein allerdings mit??? weiß es noch nicht ob ich dann gerade in santa agata im lamborghini werk unten bin

Ich melde mich auch mal an.

Hoffentlich wird mir das alles nicht zu viel mit all diesen Ausfahrten.

Rabbit911, Passat V6, +0

- Lucky, Golf IV, +0

- Mushu + rarah, Golf III GTI 16V, +0

- Axelf, E36 M3, +1-2

- Sauber, E46 M3, +0

- M3Hub, E46 M3 . +1

- Syffel, Audi S4, +?

Gruss Syffel

schade! auf meinem geschäfts-pc kann ich das video nicht ansehen. :cry:

anyway, der termin ist notiert. ich muss einmal mit meinem chef schauen betreffend ferien und so. dann kann ich mich definitiv an- oder abmelden.

Ich melde mich auch mal an.

Rabbit911, Passat V6, +0

- Lucky, Golf IV, +0

- Mushu + rarah, Golf III GTI 16V, +0

- Axelf, E36 M3, +1-2

- Sauber, E46 M3, +0

- M3Hub, E46 M3 . +1

- Syffel, Audi S4, +?

- Hansi Jöll E46 M3 +?

wird ja bald ein M Treffen O:-)

Rabbit911, Passat V6, +0

- Lucky, Golf IV, +0

- Mushu + rarah, Golf III GTI 16V, +0

- Axelf, E36 M3, +1-2

- Sauber, E46 M3, +0

- M3Hub, E46 M3 . +1

- Syffel, Audi S4, +?

- Hansi Jöll E46 M3 +?

- MenudeiMotori, Z3 2,2 ???

Hey, so wie es aussieht bildet sich da eine kleine, aber feine Gruppe!

Nur zur Info:

die eMails mit der genauen Karte, etc. werden voraussichtlich Ende August verschickt.

@Headroom:

Du magst recht haben, dass die Rennleitung anhand des Videos die Strecke erkennt, aber mir ist es ehrlich gesagt egal. Wir machen keine Gumball-Ralley und ich werde so fahren ,dass ich wieder mit meinem Führerschein nachhause komme und ich denke alle anderen Teilnehmer auch. Wenn jemand meint, er müsse es anders machen, gerne, dass ist dann sein Bier.

Es ist jeder immer noch für sich selbst verantwortlich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Lucky:

Netter Trailer - aber Hells Bells hättet Ihr ruhig noch länger spielen lassen können :D:-))!

Mit meiner Teilnahme sieht's aber derzeit leider etwas schwierig aus - aber ich werd's versuchen. wenn, dann mit meiner Frau.

@Headroom:

Kann Deine Meinung schon verstehen und für Dich wäre die route sowieso uninteressant, da Du die meisten Streckenteile sowieso schon kennst. :wink:

bis zum nächsten mal vielleicht.

@Cessna:

Wir würden uns freuen, wenn wir Deine Gemalin und Dich begrüssen dürfen, dann bekommst Du Hells Bells auch in voller Länge vorgespielt. X-)

@All:

Bin bis 18.8. im Urlaub.

Paul (Rabbit911) hält hier aber solange die Stellung. :-))!

  • 2 Wochen später...
Aber wir wissen ja, was solche Veranstaltungen z.T. für Ergebnisse liefern..... da hilft manchmal der Ganze Wille nix.

Da hast du zwar Recht (siehe Schwarzwald Tour - Von wegen gemütliche Ausfahrt).

Aber diesmal sind eher wenige der schnellen dabei. Also wird es nicht soooooo flott zur Sache gehen. O:-)

:wink2:

Hallo Jungs,

da ich aus bekannten Gründen leider nicht am Alpenglühen teilnehmen kann :cry: , nehme ich die Gelegenheit wahr und fahre bei der Allgäu-Tour mit!!!

Rabbit911, Passat V6, +0

- Lucky, Golf IV, +0

- Mushu + rarah, Golf III GTI 16V, +0

- Axelf, E36 M3, +1-2

- Sauber, E46 M3, +0

- M3Hub, E46 M3 . +1

- Syffel, Audi S4, +?

- Hansi Jöll E46 M3 +?

- MenudeiMotori, Z3 2,2 ???

- HighSpeed 250, C ... +?

Aus gegebenem Anlaß werde ich höchstwahrscheinlich nicht mit meinem tollen Dampfhammer teilnehmen sondern - wenn alles klappt - mit einem Fahrzeug mit Buchstaben C ...

Nun dürft ihr mal raten was damit gemeint ist ... C wie Corolla, Carina, Camry, Clio, C-Klasse ( :puke: ), 2 CV ... X-)O:-)X-)O:-)

C-Klasse ( :puke: ), ...

Noch so eine unqualifizierte Bemerkung und ich hole mir für die Allgäu-Tour einen C 32 AMG, der dann Deinen 3er-BMW mal wieder richtig verbläst :D:wink2:

P.S.: Ich tippe auf eine Corvette...

Noch so eine unqualifizierte Bemerkung und ich hole mir für die Allgäu-Tour einen C 32 AMG, der dann Deinen 3er-BMW mal wieder richtig verbläst :D:wink2:

P.S.: Ich tippe auf eine Corvette...

Hehe, bißchen Salz in die Wunden streuen ... O:-)

Tja, mit vollen Hosen ist leicht stinken ... X-)

Andi, da mußt du aber noch einen Hut dazu aufsetzen .. X-)

Freu mich wenn du dabei bist!

:wink2:

PS: Falsch geraten ... O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...