Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel


chip

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin männlich, lebe noch, bin Deutscher

2. Ich war Politiker

3. Ich habe ein Studium der Rechtswissenschaften absolviert.

4. Ich bin international bekannt.

5. Ich wuchs ohne Vater auf, meine Mutter war eine Kriegerwitwe. 

6. Ich bin Träger des Großkreuz des Verdienstordens der Italienischen Republik

7. Nach meiner politischen Karriere war ich Aufsichtsratsvorsitzender. Dabei musste ich allerdings viel Kritik einstecken.

8. Ich war kurzfristig sogar als möglicher Bundeskanzlerkandidat im Gespräch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1. Ich bin männlich, lebe noch, bin Deutscher

2. Ich war Politiker

3. Ich habe ein Studium der Rechtswissenschaften absolviert.

4. Ich bin international bekannt.

5. Ich wuchs ohne Vater auf, meine Mutter war eine Kriegerwitwe. 

6. Ich bin Träger des Großkreuz des Verdienstordens der Italienischen Republik

7. Nach meiner politischen Karriere war ich Aufsichtsratsvorsitzender. Dabei musste ich allerdings viel Kritik einstecken.

8. Ich war kurzfristig sogar als möglicher Bundeskanzlerkandidat im Gespräch.

9. Meine internationale Bekanntheit geht eigentlich nicht auf meine politischen Funktionen/Positionen zurück. Vielmehr was ich in dieser Funktion öffentlich sagte. Heute wäre das, wohl auch dank mir, nichts besonderes mehr.

 

Also JETZT erwarte ich aber sofort einen Volltreffer!!!

Bin jetzt gleich ein paar Stunden auf dem Weg in die Heimat, deshalb geht es erst etwas später weiter. Aber loslgen kann ich schon mal:

 

1.) männlich und noch am Leben, verheiratet und 2 Kinder

 

2.) Eltern sind aus Österreich und Ungarn, danach emigriert und dann kam ich irgendwann dazu

 

3.) Als junger Mann Kriegsteilnehmer

 

4.) Ich arbeitete u.a. als Modell und übte andere Tätigkeiten aus

 

5.) Weil mich mein Tun nicht ausfüllte, rieten mir meine Freune John Lennon und Joko Ono (klar, wer auch sonst), es mal

     mit Meditation zu probieren

 

6.) Gestern Abend in einem Restaurant musste ich beim Anblick des Bestecks spontan an den Herren denken.

Ok, war zu leicht. Sorry.

 

An alle Schweizer hier im Forum, sind Eure Löffel alle so verbogen???? Hatte es davor noch nie bemerkt.

 

Gratulation Nee 4 Speed, kannst gleich weitermachen.

  • Gefällt mir 2
vor 6 Stunden schrieb Quorthon:

Gestern Abend in einem Restaurant musste ich beim Anblick des Bestecks spontan an den Herren denken.

Die Löffeltricks von Uri Geller sind fast schon legendär. Ich habe mich selbst schon dabei ertappt wie ich einen Löffel, der auf dem Tisch liegt, anschaue und dabei spontan an Uri Geller denken musste. Klingt crazy, ich weiß😇. Damit wandert der Staffelstab in die Hände von @Need 4 Speed.✌️

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

OK, dann wollen wir mal.

 

1. Ich lebe noch und bin euch allen bekannt.

2. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt bin ich in mein Geburtsland zurückgekehrt.

3. Vor diesem Aufenthalt hatte ich in meinem Geburtsland studiert.

4. Nach der Rückkehr in mein Heimatland habe ich dort eine beachtliche Karriere hingelegt.

1. Ich lebe noch und bin euch allen bekannt.

2. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt bin ich in mein Geburtsland zurückgekehrt.

3. Vor diesem Aufenthalt hatte ich in meinem Geburtsland studiert.

4. Nach der Rückkehr in mein Heimatland habe ich dort eine beachtliche Karriere hingelegt.

5. Ich bin Träger zahlreicher Orden und anderer Auszeichnungen und mehrerer (Ehren-)Doktorwürden.

6. Ich bin das jüngste Kind meiner Eltern und wurde, wie Ihr es wahrscheinlich auch von den Jüngsten kennt, von meinen Eltern über Gebühr verwöhnt. Gleichwohl hatte ich deswegen keine Probleme mit meinen Geschwistern.

 

1. Ich lebe noch und bin euch allen bekannt.

2. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt bin ich in mein Geburtsland zurückgekehrt.

3. Vor diesem Aufenthalt hatte ich in meinem Geburtsland studiert.

4. Nach der Rückkehr in mein Heimatland habe ich dort eine beachtliche Karriere hingelegt.

5. Ich bin Träger zahlreicher Orden und anderer Auszeichnungen und mehrerer (Ehren-)Doktorwürden.

6. Ich bin das jüngste Kind meiner Eltern und wurde, wie Ihr es wahrscheinlich auch von den Jüngsten kennt, von meinen Eltern über Gebühr verwöhnt. Gleichwohl hatte ich deswegen keine Probleme mit meinen Geschwistern.

7. Um mich existieren diverse Mythen. So gibt es einige alternative Erzählungen und auch Vermutungen bzgl. meiner Person bzw. meines Lebenslaufs. Manches weiß man nicht (mehr) so genau, einiges soll ich anders beschrieben haben, als es sich in der Realität zugetragen hat, und auch aktuell wüsste man gern mehr über mich, als ich von mir preisgebe.

Ich bin ja mal gespannt ob Punkt 1. wirklich so zutreffend ist ;) Ich bin mal auf die Auflösung gespannt. 

 

Damit ich dennoch nen Tip abgebe, sag ich mal ?? Angela Merkel.

Der war auch schon im Verdacht, würde dem aber 2 jüngere Schwestern zuordnen.

 

Hatte heute viel Zeit zum Nachdenken. Für 850 KM 13 Stunden gebraucht...🤬

vor 51 Minuten schrieb Quorthon:

Hatte heute viel Zeit zum Nachdenken. Für 850 KM 13 Stunden gebraucht...🤬

Willkommen zurück 😀

  • Gefällt mir 1

Ich korrigiere meine Antwort von Kim Jong Un auf den anderen extrem unbeliebten Alleinherscher und sage auf Verdacht hin

 

Wladimir Putin 

 

der war jüngstes Kind in der Familie, hat in Russland Jura  studiert war dann in Deutschland  und ist nach Russland zurückgekommen… den Rest der Karriere kennen wir alle 

 

da passen für mich die Hinweise besser 

  • Gefällt mir 2

Wow, vielen Dank. Gerade mit dem Hinweis Nummer sieben war ich mir nicht sicher. Ganz nebenbei wie früh seid ihr denn schon online? Ich bin gerade erst aufgestanden. 🙂

 

ich denk mir was Neues aus und bis 9:00 Uhr gibt’s ein neues Rätsel

So ging etwas schneller. Hier sind die ersten vier Tipps.
 

1. ich bin männlich und lebendig.

 

2. Mein Name klingt aufgrund meiner Herkunft beziehungsweise meiner Eltern

 wie ein Künstlername, ist aber mein echter Name.

 

3. mein Talent habe ich  von meinen Eltern geerbt. Leider ist meine Mutter früh gestorben, und ich wurde in einem Internat erzogen.

 

4. Man kennt mich in Deutschland gut. Mittlerweile bin ich ein echtes Urgestein in meiner Branche.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...