Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel


chip

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja Mega Rätsel aber alle Hinweise passen. Ich hatte da ein Politiker oder irgendeinen religiösen Führer auf dem Schirm.  Aber klar, der Unfall Tod seiner Frau war ja wirklich tragisch wobei das ja noch nicht mal ein richtiger Unfall war. Hab ihn letzte Woche noch mit seinem letzten Film gesehen, der ja auch in Nordirland spielt. da hat er mir echt gut gefallen mal nicht der typische Rentner Rambo.


Ich hab aber ein Problem. Ich kann jetzt heute nichts mehr einstellen und morgen wird aufgrund von Kurzurlaub übers Wochenende auch schwierig daher gerne freiwillige vor.

  • Gefällt mir 1

Habe gestern auf Amazon Prime einen Film mit ihm gesehen: Saints and Sinners, spielt in seinem Geburtsland (Nord-)Irland, im Originalton sehr atmosphärisch (Untertitel könnten wegen des doch recht starken Akzents denen helfen, die nicht regelmäßig auf der Insel gelebt/gearbeitet haben), absolut empfehlenswert..

Ha, Chip, das war wohl dieser Film oder (Antwort hat sich überschnitten)?

Ja genau cooler Film vor allem seinen Killer Partner mit dem Ford Capri der hat die Rolle richtig cool gespielt aber auch seine Widersacherin war toll besetzt

 

wobei man noch ergänzen muss, dass die Landschaftsaufnahmen auch wirklich teilweise echt imposant waren

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb Quorthon:

Dann halt Liam Neeson

Sorry, hatte die letzte Seite nicht aufgemacht.

 

Gratulation an Chip und nochmal Entschuldigung.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich würde den Staffelstab mit deiner Zustimmung Chip dann gerne weitergeben.

Wie steht es denn um Herrn @Delta HF, seine Personenrätsel waren immer super und das Letzte liegt schon etwas zurück. Hättest du vielleicht Lust?

LG,

Sarah

  • Gefällt mir 1

Ich mache mal weiter, bisher ist es ja noch sehr oberflächlich.

 

1. männlich, lebend

2. weltweit bekannt

3. Nordamerikaner

4. 3 Kinder

5. ich kam schon früh mit dem Gesetz in Konflikt

6. Ich habe eine eigene Restaurantkette

7. Ich habe in hunderten TV-Shows und Filmen mitgespielt

8. Ich habe eine Vorliebe für amerikanische Classic Cars

Stimmt Quorthon, Mark Wahlberg hat glaube ich Jean Combs („Puff Daddy“) damals die Restaurantkette abgekauft. Der könnte es sein, passt alles. Ich bin gespannt.

1. männlich, lebend

2. weltweit bekannt

3. Nordamerikaner

4. 3 Kinder

5. ich kam schon früh mit dem Gesetz in Konflikt

6. Ich habe eine eigene Restaurantkette

7. Ich habe in hunderten TV-Shows und Filmen mitgespielt

8. Ich habe eine Vorliebe für amerikanische Classic Cars

9. Ich habe eines der markantesten Gesichter Hollywoods

10. Es gibt, wenn überhaupt, nicht viele die öfter auf der Leinwand gestorben sind als ich

Nächste Runde:

 

Das wird jetzt etwas holprig, aber der gesuchte Mensch muss bei Autofreunden einfach Erwähnung finden.

 

1.) Ich bin deutsch und noch lebendig

 

2.) Obwohl ich kein wirklicher Rennfahrer bin, habe ich aufgrund einer bestimmten Fahrt echten Kultstatus bei Autofans

 

3.) Ich entstamme einer Familie, die, aufgrund unserer Dienstleistung, über Jahrzehnte eng mit der Autoindustrie verbandelt war

 

4.) Auf unserem ehemaligen Firmengelände in Stuttgart wurde ein komplettes Areal nach meinem Familiennamen benannt

OK, bisher nutzlose Tip(p)s:

 

1.) Ich bin deutsch und noch lebendig

 

2.) Obwohl ich kein wirklicher Rennfahrer bin, habe ich aufgrund einer bestimmten Fahrt echten Kultstatus bei Autofans

 

3.) Ich entstamme einer Familie, die, aufgrund unserer Dienstleistung, über Jahrzehnte eng mit der Autoindustrie verbandelt war

 

4.) Auf unserem ehemaligen Firmengelände in Stuttgart wurde ein komplettes Areal nach meinem Familiennamen benannt

 

5.) Das unter Punkt 2 genannte Ereignis fand auf der Nordschleife statt

1.) Ich bin deutsch und noch lebendig

 

2.) Obwohl ich kein wirklicher Rennfahrer bin, habe ich aufgrund einer bestimmten Fahrt echten Kultstatus bei Autofans

 

3.) Ich entstamme einer Familie, die, aufgrund unserer Dienstleistung, über Jahrzehnte eng mit der Autoindustrie verbandelt war

 

4.) Auf unserem ehemaligen Firmengelände in Stuttgart wurde ein komplettes Areal nach meinem Familiennamen benannt

 

5.) Das unter Punkt 2 genannte Ereignis fand auf der Nordschleife statt

 

6.) Ich habe auch schon Presseberichte (Fahrberichte) veröffentlicht und war als Redakteur/Testfahrer tätig

Scheint nicht so gut anzukommen dieser Rätselversuch. Nächstes Mal wieder anders.

 

 

1.) Ich bin deutsch und noch lebendig

 

2.) Obwohl ich kein wirklicher Rennfahrer bin, habe ich aufgrund einer bestimmten Fahrt echten Kultstatus bei Autofans

 

3.) Ich entstamme einer Familie, die, aufgrund unserer Dienstleistung, über Jahrzehnte eng mit der Autoindustrie verbandelt war

 

4.) Auf unserem ehemaligen Firmengelände in Stuttgart wurde ein komplettes Areal nach meinem Familiennamen benannt

 

5.) Das unter Punkt 2 genannte Ereignis fand auf der Nordschleife statt

 

6.) Ich habe auch schon Presseberichte (Fahrberichte) veröffentlicht und war als Redakteur/Testfahrer tätig

 

7.) Ich war auch schon in Diensten der Firma Ruf

...nee, der ist zu sehr mit Kopierarbeiten von Techart beschäftigt...... böser Scherz, ist mir bewusst

 

 

Die Posche-Affinen dürfen jetzt ihre Deckungsposition verlassen

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...