Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel


chip

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So ist es Need 4 Speed.

 

Gratulation.

 

Der Video ist vermutlich schon an anderer Stelle verlinkt, ich finde ihn aber nirgends. Aber den hat man sich anzuschauen. Vor allem, wenn schon davor schon denkt, man könnte einen Ruf ohne technische Hilfe schnell und sicher bewegen.

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2

Nun denn, dann lege ich mal wieder los.

1. Ich war weiblich, bin also bereits verstorben.

2. Die Altersklasse, die hier miträt, sollte mich auf jeden Fall kennen. Ansonsten könntet Ihr mich aus dem Geschichtsunterricht kennen, wenn Ihr nicht gerade Kreide holen wart.

3. Meinen ebenfalls verstorbenen ersten Mann solltet Ihr ebenfalls kennen.

4. Ich hatte mehrere Kinder.

5. Ich war keine Deutsche.

1. Ich war weiblich, bin also bereits verstorben.

2. Die Altersklasse, die hier miträt, sollte mich auf jeden Fall kennen. Ansonsten könntet Ihr mich aus dem Geschichtsunterricht kennen, wenn Ihr nicht gerade Kreide holen wart.

3. Meinen ebenfalls verstorbenen ersten Mann solltet Ihr ebenfalls kennen.

4. Ich hatte mehrere Kinder.

5. Ich war keine Deutsche.

6. Zwei meiner 4 Kinder ereilte ein tragisches Schicksal. Eines war eine Totgeburt, eines eine Frühgeburt, die nach sehr kurzer Zeit verstarb (wenn das mal nicht schon zuviele Hinweise sind...)

7. Nach dem Tod meines ersten Mannes heiratete ich einige Jahre später ein zweites Mal.

Ganz kurz nur bitte:

Ich habe mir mal das oben verlinkte Video von der Fahrt auf der Nordschleife angesehen. Wie dieser Stefan Roser den Yellowbird um die Strecke peitscht ist wirklich sehr beeindruckend. Ich habe mir alle 8 -Minuten in voller Länge angeschaut und dabei mindestens acht mal gedacht „oh nein, jetzt schmeißt er das schöne Auto weg...“ Respekt für diese Fahrzeugbeherrschung! Den Namen werde ich mir gut merken. 

Jackie Kennedy ist richtig, die hat schon einiges durchgemacht.

Bei dem Video mit Stefan Roser und dem CTR dachte ich nur, wie diese Fahrt bei feuchter oder sogar nasser Strecke ausgesehen hätte. Da hätte er das Auto nicht derartig vergewaltigen dürfte....

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 36 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ganz kurz nur bitte:

Ich habe mir mal das oben verlinkte Video von der Fahrt auf der Nordschleife angesehen. Wie dieser Stefan Roser den Yellowbird um die Strecke peitscht ist wirklich sehr beeindruckend. Ich habe mir alle 8 -Minuten in voller Länge angeschaut und dabei mindestens acht mal gedacht „oh nein, jetzt schmeißt er das schöne Auto weg...“ Respekt für diese Fahrzeugbeherrschung! Den Namen werde ich mir gut merken. 

Das ganze dann noch mit Straßenschuhen und angeschnallt war er auch nicht. Aber diese Anmerkung machen alle irgendwann, wenn das den Video gesehen haben.

 

 Neues Rätsel stelle ich morgen ein, wenn es ok ist. Bin ne Weile unterwegs..... wahrscheinlich wieder Stau und ein Grenzer sperrt mich ein, oder sonstwas bei meinem Glück.

 

  • Gefällt mir 1
Am 30.1.2024 um 12:37 schrieb coolbeans:

Beate Uhse

Die hat doch das "Fachgeschäft für Ehehygiene" salonfähig gemacht 🤭

 

Ich weiß, ich hinke hinterher! Aber den wollte ich noch ganz unqualifiziert loswerden 🤭

 

  • Haha 1

Kleiner Funfact am Rande:

Ich habe eben mal bei Google „Stefan Roser Yellowbird“ eingegeben, weil mich Bildmaterial zum RUF-Porsche bzw. zu diesem Höllenritt interessiert hätten. Als Ergebnis zeigt mir Google folgendes an…

IMG_6036.thumb.jpeg.58fe0778cd2dddf7202bd5cd7155257a.jpeg

  • Haha 2

Also wenn man mit Herrn Ruf und seinen Produkten zu tun hatte, dann ist es bis zum Stefanf Roser nicht weit. Er hat auch ne Weile dort gearbeitet und ist auch jetzt noch mit dem Haus eng verbunden. Den kennen da schon viele. In Stuttgart ist er auch vielen ein Begriff.

 

Wundert mich nicht wirklich, dass der in diesem Forum schon mal aufgetaucht ist. Er ist aber auch echt ein super Fahrer. 

 

Man kann auch auf Rennstrecken rumfahren, irgendwelche Lizenzen machen, einen Haufen Geld in Technik investieren usw. und muss halt irgendwann doch anerkennen, dass es da welche gibt, die einfach mehr können.

 

Zum nächsten Rätsel:

 

1.) gelernter Buchhalter, ehemaliger Rennfahrer (passt doch super zusammen), tot

 

2.) wie gerade häufiger bei meinen Rätseln, habe ich irgendwann selber angefangen Fahrzeuge zu entwerfen und auch zu bauen

 

3.) Ich hatte 3 Geschwister, war einmal verheiratet und habe 3 Kinder in die Welt gesetzt

 

4.) Eines der Kinder sorgte dafür, dass meine Firma nach meinem Ableben auch weitergeführt wurde

 

 

  • Gefällt mir 1

Ok, dann mal los.

 

1. Ich bin männlich und noch quicklebendig.

2. Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und habe Kinder.

3. Ihr kennt mich alle.

4. Ich habe keine Autos konstruiert.

5. In meinem Beruf bin ich vielseitig.

vor 36 Minuten schrieb Need 4 Speed:

Na komm, dass das vergleichsweise einfach war, war doch Absicht oder?😉

als Ausgleich für den Herrn Roser. 😄

 

Als Lösungsvorschlag fange ich mal mit Oliver Pocher an

Ok, dann mal los.

 

1. Ich bin männlich und noch quicklebendig.

2. Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und habe Kinder.

3. Ihr kennt mich alle.

4. Ich habe keine Autos konstruiert.

5. In meinem Beruf bin ich vielseitig.

6. Ich bin kein Deutscher.

 

7. In meiner Vergangenheit gab es allerdings mal zumindest einen Berührungspunkt mit Deutschland, der auch recht bekannt ist.

1. Ich bin männlich und noch quicklebendig.

2. Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und habe Kinder.

3. Ihr kennt mich alle.

4. Ich habe keine Autos konstruiert.

5. In meinem Beruf bin ich vielseitig.

6. Ich bin kein Deutscher.

7. In meiner Vergangenheit gab es allerdings mal zumindest einen Berührungspunkt mit Deutschland, der auch recht bekannt ist.

8. Mit Lou Bega habe ich gemeinsam, dass ich andere Menschen mit meiner Arbeit unterhalte.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...