Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel


chip

Empfohlene Beiträge

Wir müssen hier als Mannschaft mehr trainieren, unsere Technik verbessern und die Fehlerquote weiter reduzieren. Nur so können wir ehrenhafte PersonenrätselonlineCPweltmeister werden. Kawaaabungaaaaaa! 👊

  • Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

 

 

Da ich grunssätzlich nicht kritikfähig bin😁, verweise ich auf diese Quelle

https://de.wikipedia.org/wiki/Toni_Sailer

 

Im weiteren Rateverlauf hätte ich strategisch weitere Titel und Auszeichnungen in anderen Disziplinen /Veranstaltungen eingebracht,  um weitere Rätselverwirrung zu stiften und das Spiel spannend zu gestalten.

 

Der Michel hat mich aber trotzdem durchschaut.

 

Es sei meinem rostigen Gehirn durchaus zutrauen, dass ich Wikipedia abschreiben kann.

 

Sollte weitere Kritik an meinen Spielstrategien vernommen werden,

muss ich meine künftigen Aktivitäten dem Bündnis Warah Sagenknecht widmen. 👺

 

 

 

 

  • Haha 7

Cool bleiben Leute, denkt an das Team bitte. Die Mannschaft und der Spaß stehen im Vordergrund. Wir machen weiter wie gehabt. @michael308 hält den Staffelstab in seinen Händen 👍🏼.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 54 Minuten schrieb Lagu:

Da ich grunssätzlich nicht kritikfähig bin😁,

Geht mir auch so deshalb bin ich seit 1993 selbstständig 😆

vor 55 Minuten schrieb Lagu:

Warah Sagenknecht widmen

Hier musste ich doch tatsächlich zweimal lesen, um den Witz zu verstehen Chapeau  Lagu 

  • Haha 1
Am 25.12.2023 um 14:25 schrieb Sarah-Timo:

Richtig @Quorthon! Gratuliere.

Franz Reuther aka Frank Farian aka der singende Koch ist die gesuchte Person. Neben diversen Ferrari war der Musikproduzent, der zunächst selbst als Sänger in die Charts einstieg, ein Freund von Sportwagen aus dem Hause Porsche und BMW. Und so bin ich spontan auch auf die Künstlerfigur Frank Farian gekommen, um sie hier beim Personenrätsel suchen zu lassen. Ich hatte vor einigen Tagen einen Bericht gelesen über einen roten BMW M1, der damals Frank Farian gehörte. Da dachte ich mir, komm‘ den nimmst du jetzt mal. Den Film über ihn und das Duo Milli Vanilli habe ich bisher nicht gesehen, beabsichtige ich mir aber tatsächlich anzuschauen, weil ich die Story ganz interessant finde. Außerdem habe ich die Musik damals gehört und fand sie ganz gut. Lieber Quorthon damit bist du am Zug und bekommst den Staffelstab. 👍🏼

Schade, wie ich eben aus den Medien leider vernehmen musste ist Franz Reuther alias Frank Farian im Alter von 82 Jahren verstorben. 😪

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Uiiiii, da war ich heute wohl zu beschäftigt.

Morgen früh bin ich am Start😉

vor 7 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Schade, wie ich eben aus den Medien leider vernehmen musste ist Franz Reuther alias Frank Farian im Alter von 82 Jahren verstorben. 😪

Irgendwie mochte ich das Schlitzohr….RIP😓

  • Gefällt mir 4
vor 7 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ich muss den lieben @michael308 bitte entschuldigen, er war gerade länger am Telefonieren 😇

 

......................... eventuell interne Absprachen🫢............................?

  • Haha 5

Ok, der liebe Michael hat einen guten Grund verhindert zu sein. Weil das Rennen aber auch irgendwie weitergehen muss, würde ich den Staffelstab gerne freistellen. Wer sich zumutet ein gutes Rätsel zu starten, der soll gerne die Chance nutzen und zugreifen. Also dann - Mann voran.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...