Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Ferrari Purosangue - endlich war es soweit


Empfohlene Beiträge

So, jetzt hab ich endlich den nervigen Spurhalteassistenten ausschalten können und das schlechte Gewissen wegen der Sommerreifen schmilzt auch dahin 🤪

IMG_5148.jpeg

  • Gefällt mir 12
  • Haha 3
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Minuten schrieb BWQ:

 

So, jetzt hab ich endlich den nervigen Spurhalteassistenten ausschalten können und das schlechte Gewissen wegen der Sommerreifen schmilzt auch dahin 🤪

IMG_5148.jpeg

 

Scheiße das ich dich nicht gefilmt habe wie du die Einfahrt hochgeschlittert bist🤣🤣🤣🤣

  • Haha 7

Extrem schön dezent und stimmig konfiguriert finde ich.
Vor allem ohne die gelben Werbebanner auf den Kotflügeln 👏

Ich wünsch dir viele schöne und knitterfreie Kilometer!

  • Gefällt mir 5
vor einer Stunde schrieb Dr4g0n:

Vor allem ohne die gelben Werbebanner auf den Kotflügeln 👏

Da scheiden sich die Geister…….für den späteren Wiederverkauf  sind die Scudetti mit Sicherheit von Vorteil…..aber @BWQ hat den Wagen ja schließlich nur für sich konfiguriert 👍🏻

  • Gefällt mir 3
  • Haha 5
vor 10 Minuten schrieb michael308:

Da scheiden sich die Geister…….für den späteren Wiederverkauf  sind die Scudetti mit Sicherheit von Vorteil

Absolut und viele finden sie auch, abgesehen vom Wiederverkaufswert, schön.
Ich persönlich würde eigentlich jedes Pferd ohne vorziehen, aber je nach Konfig finde auch ich sie teilweise nicht störend.

  • Gefällt mir 3

 

vor 1 Stunde schrieb Dr4g0n:

Vor allem ohne die gelben Werbebanner auf den Kotflügeln 👏

 

 So von außen finde ich sie schon hübsch .. gepaart mit gelben Bremsen hätten sie mMn gut an das Auto gepasst 👍

 

Und als Werbebanner empfinde ich sie nicht. Man kauft den Wagen ja, weil es ein Ferrari ist, warum darf das dann nicht auch drauf stehen?

  • Gefällt mir 5
vor 44 Minuten schrieb michael308:

für den späteren Wiederverkauf  sind die Scudetti mit Sicherheit von Vorteil

Ich denke das wird bei einem Purosangue völlig unerheblich sein. Der wird mit einem dicken Gewinn verkauft, ob mit oder ohne Scuderia Shields!

  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BWQ,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 27 Minuten schrieb Leon-MUC:

Und als Werbebanner empfinde ich sie nicht. Man kauft den Wagen ja, weil es ein Ferrari ist, warum darf das dann nicht auch drauf stehen?

Sehe ich ganz genau so. Vor allem die lackierten Shields sind eine Homage an Ferraris der Vergangenheit.

Oder glaubt Ihr irgendjemand würde sich aufregen, dass die großen, lackierten Shields hier drauf sind:

 

IMG_4360.jpeg

  • Gefällt mir 3
vor 37 Minuten schrieb -Methos-:

Sehe ich ganz genau so. Vor allem die lackierten Shields sind eine Homage an Ferraris der Vergangenheit.

Oder glaubt Ihr irgendjemand würde sich aufregen, dass die großen, lackierten Shields hier drauf sind:

 

IMG_4360.jpeg

Pah...ein Ferrari ohne LED Carbonlenkrad ist kaum zu verkaufen.🤪

  • Haha 7
vor 57 Minuten schrieb BWQ:

Oje, Weiß und gelbe Bremsen? Wo sind verdammt nochmal meine Magentabletten?!🤢

Komm, du stehst doch auf gelbe Bremsen ……oooops, deine waren runter🤣🤣🤣

IMG_0253.jpeg

  • Wow 1
  • Traurig 1
vor 1 Stunde schrieb michael308:

Da scheiden sich die Geister…….für den späteren Wiederverkauf  sind die Scudetti mit Sicherheit von Vorteil…..aber @BWQ hat den Wagen ja schließlich nur für sich konfiguriert 👍🏻

Wo kämen wir denn da hin, wenn die Leute auf einmal Neufahrzeuge nach ihrem eigenen Geschmack und nicht mehr nach dem der vermeintlichen Allgemeinheit konfigurieren würden 😱

  • Haha 9

Wenn Scudetti, Bremsssättel und Nabendeckel wenigstens den selben Gelbton hätten...
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich freue mich über jede noch so abenteuerliche Konfiguration wenn ich sehe der Besitzer ist happy! 😊

  • Gefällt mir 3

Ein Nachtrag noch von mir, bislang habe ich hier nur Quatsch beigetragen…

 

@BWQ ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an, schöne und edle Kombination, ich wünsche dir viel Freude mit deinem Puro!

 

@Leon-MUC deine hat auch was mit den gelben Akzenten 🙂

  • Gefällt mir 2

Leider etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich, Glückwunsch auch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem exklusiven „Schneemobil“, Wolfgang! Sehr schön konfiguriert.👍

Ansonsten schließe ich mich dem Kommentar von @Kazuya an. 

vor 4 Stunden schrieb Kazuya:

… Solange Ferrari weiterhin auch Sportwagen baut, hab ich damit meinen Frieden ^^

P.S. Könntest Du vielleicht noch ein Detailbild von der abnehmbaren Anhängerkupplung posten, die bei dieser Fahrzeugkategorie doch sicherlich zur Serienausstattung gehört. 😉

  • Haha 3
Am 24.1.2024 um 18:38 schrieb biturbo i:

P.S. Könntest Du vielleicht noch ein Detailbild von der abnehmbaren Anhängerkupplung posten, die bei dieser Fahrzeugkategorie doch sicherlich zur Serienausstattung gehört. 😉

DAs ist kein Lamborghini Urus.........ähhhhh Audi🤣

  • Haha 3
vor 3 Stunden schrieb stelli:

@BWQ Hast du das Front Lift System bestellt? Wenn ja, was liftet das denn noch? 🤪

 

 

Es liftet das gesamte Auto (nicht nur Front) um 30mm und kostet 5k .. wer bestellt das? 😅

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...