Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Ferrari Purosangue - endlich war es soweit


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Minuten schrieb Rechenknecht:

Naja, wenn du einen Nebenarm der Havel durchquerst, können 3cm mehr Wattiefe entscheidend sein ...

Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung, @BWQ wohnt an der Spree 🤣🤣🤣🤣

vor 9 Minuten schrieb Rechenknecht:

Naja, wenn du einen Nebenarm der Havel durchquerst, können 3cm mehr Wattiefe entscheidend sein ...

Nicht traurig sein 🤗

  • Haha 3
  • Verwirrt 1

😊

 

😁

 

Alles gut, bin nur verwirrt 😊

Ist Spreewasser trockener als Havelwasser? Hat mich jetzt tatsächlich mal interessiert... Ne normale G Klasse hat 60 cm, ein Cayenne tatsächlich auch schon 55, und sogar ein Bentayga 50cm.

 

Also wenn der von den üblichen Diktatoren in Krisengebieten gekauft werden soll, dann muss da was gehen.

 

Und im Vergleich zu ein bisschen Farbe sind die 5K doch ein Schnäppchen...

  • Haha 5

Hm. Ich bin ja ein absoluter Freund gelber Bremssättel. Aber mit den Mini-Sätteln hinten sieht das in der Tat etwas seltsam aus. Finde ich übrigens auch bei meinem W213 AMG doof, da sind hinten auch so kleine Sättel, sieht bei den bronzefarbenen Keramikbremssätteln auch bescheiden aus.

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder
vor 21 Stunden schrieb BWQ:

Danke Werner, über die gelbe Bremse würde ich allerdings nochmal nachdenken 😜😂

Wolfgang, nachdem ich die Fahrgestellnummer schon habe gibt`s nichts mehr nachzudenken...... X-)

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1

Guten Abend,

ich habe zwei Fragen bezüglich Puro Konfiguration:

 

1. Frage:

Die Keder in den Sitzen von @BWQ gefallen mir sehr gut.

Ich würde die auch nehmen wollen, jedoch hat der Freundliche gesagt, sei nur möglich mit Design-Paket, das Design-Paket möchte ich aus diversen Gründen nicht.

Konnte jemand diese auch einzeln bestellen?

Laut Preisliste Art-Nr. PIP1 für EUR 1375,-

 

2. Frage:

Die Voraussetzung für Panoramadach ist die Hinzunahme der Art-Nr. ULEZ für EUR 3123,- (Dach-Rahmen in Leder).

Der Innenraum ist in cuoio konfiguriert.

Der Freundliche möchte nero, ich tendiere zu cuoio, was meint ihr dazu?

 

Vielen herzlichen Dank

 

Im Übrigen, die gelben Bremssättel sind natürlich gesetzt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BWQ,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nachdem letzten Satz ist jegliche Unterstützung hinfällig 🙈😂

Himmel schwarz gefällt mir besser als auch noch Cuoio. Da fehlt sonst der Kontrast.

Außenfarbe?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor einer Stunde schrieb piston12:

Ich würde die auch nehmen wollen, jedoch hat der Freundliche gesagt, sei nur möglich mit Design-Paket, das Design-Paket

Klar. Dann halt über den Umweg Atelier. Das macht es aber sicher preislich nicht attraktiver...

vor 1 Stunde schrieb piston12:

Laut Preisliste Art-Nr. PIP1 für EUR 1375,-

Geht

 

vor 1 Stunde schrieb piston12:

Der Freundliche möchte nero, ich tendiere zu cuoio, was meint ihr dazu?

Nero würde ich jetzt auch erstmal empfehlen. Hast du nen Bild der Konfiguration im Innenraum?

Ein Bild vom Innenraum habe ich nicht, nur das was der Konfigurator zeigt.

 

Du sagst geht, der Freundliche sagt geht nicht.

Er sagte mir, dass er PIP1 an seinem Konfigurator nicht auswählen kann.

Wie kann ich ihn davon überzeugen, dass es geht?

Atelier geht nicht mehr, dazu fehlt die Zeit, dann würde sich alles verzögern.

vor 15 Minuten schrieb piston12:

Du sagst geht, der Freundliche sagt geht nicht.

Er sagte mir, dass er PIP1 an seinem Konfigurator nicht auswählen kann.

Vielleicht nur in Verbindung mit PIPS und STYL?

 

Kumpel hat’s mit Rosso Mugello so.

  • Gefällt mir 1

Wenn man STYL wählt, so ändert sich die Sitzform und ist dann im Mittelbereich nicht mehr Alcantara.

Die Leder/Alcantara Sitze gefallen mir an sich sehr gut, deshalb macht STYL in meinem Fall wenig Sinn.

 

An sich möchte ich nur zwischen Leder und Alcantara einen Keder haben, wie in der Preisliste angeboten.

Es geht definitiv mit INTP und STYL. 

vor 1 Minute schrieb piston12:

Wenn man STYL wählt, so ändert sich die Sitzform und ist dann im Mittelbereich nicht mehr Alcantara.

Die Leder/Alcantara Sitze gefallen mir an sich sehr gut, deshalb macht STYL in meinem Fall wenig Sinn.

 

An sich möchte ich nur zwischen Leder und Alcantara einen Keder haben, wie in der Preisliste angeboten.

Das geht bei einer Sitzmittelbahn aus Alcantara nicht.

  • Gefällt mir 1
Am 30.1.2024 um 18:44 schrieb piston12:

2. Frage:

Die Voraussetzung für Panoramadach ist die Hinzunahme der Art-Nr. ULEZ für EUR 3123,- (Dach-Rahmen in Leder).

Der Innenraum ist in cuoio konfiguriert.

Der Freundliche möchte nero, ich tendiere zu cuoio, was meint ihr dazu?

 

Im Übrigen, die gelben Bremssättel sind natürlich gesetzt!

 

Dachimmel geht auch in Alcantara z.B. schwarz Code UAZP für 3150 EUR

 

Gelbe Bremssättel: Nice 👍

@california danke für den Hinweis mit UAZP.

Ich habe jetzt zwar Leder ULEZ bestellt, Alcantara würde mir besser gefallen, werde es per Fax gleich in UAZP ändern. 

danke

  • Gefällt mir 1

Ja, Dachhimmel in Alcantara mit Code UAZP ist wohl erst seit kurzem bestellbar. Bei dem im Dezember gelieferten Puro ging es noch nicht. Hatte aber das Glück nochmal einen konfigurieren zu können und da war es dann möglich. Alcantara gefällt mir am Dachhimmel besser, als Leder. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...