Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Ferrari Purosangue - endlich war es soweit


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BWQ,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Glückwunsch Wolfgang ☺️ schöne Konfiguration :-))! - ich wünsche Dir viel Freude mit dem Purosangue! Ist das jetzt Dein Winter- und Alltagswagen für jeden Tag?

Eigentlich auch zu schade für die gesalzenen Straßen...Läßt Du ihn noch zusätzlich Hohlraum- und Unterbodenversiegeln/wachsen?

 

  • Gefällt mir 3
vor 10 Stunden schrieb BWQ:

War diesmal ne schwere Geburt aber Dank der super Unterstützung meines Händlers, Ende gut alles gut…😃

Was war denn so schwer? Kommunikation mit dem Werk? Auswahl der Farbe?

 

Ergebnis gefällt mir von außen auch sehr! :-))!

  • Gefällt mir 3

Weiß, das ist mal ein Knaller. Dann noch das Leder mit weißem Keder, das sieht schon bombe aus.

So eine Konfiguration findest du bestimmt nicht noch einmal. Sehr, sehr schick. Hätte nicht gedacht,  dass das Auto soviel Eleganz verströmt.

Glückwunsch und viel Spaß mit den 12 Töpfen!

  • Gefällt mir 3

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto. Ich hab es ja eigentlich eher mit den älteren Schüsseln, aber der sieht im Gegensatz zum Urus wirklich schick und fast noch elegant aus. Der Innenraum ist toll konfiguriert. Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß!!!

  • Gefällt mir 6

Weiß ist für mich  bisher die beste Farbe..letzte Woche war in Böblingen ebenfalls einer in Weiß gestanden, das kommt in Natura noch besser als auf den Bildern.

  • Gefällt mir 3
Am 18.1.2024 um 21:08 schrieb BWQ:

Bitteschön und danke😉

IMG_5064.jpeg

 

War diesmal ne schwere Geburt aber Dank der super Unterstützung meines Händlers, Ende gut alles gut…😃

Konnte man den echt beim BMW Händler kaufen?

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...