Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es soll sich um diese Dame handeln🤕

541.thumb.jpg.24267aa40302cf1929214effb406286a.jpg

stand so in der Presse🤪

• Haha 2
  • Wow 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...also "nicht schuldfähig", oder wie jetzt?

• Haha 6
Geschrieben

WIR würden da niemals schwach werden, bei unseren hohen Standards.

• Haha 1
Geschrieben

Gerade kam die offizielle Meldung von Red Bull in der Sache Horner raus: Freispruch! In dem Statement findet sich aber kein Wort zu seiner Zukunft. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Da war @s-r-boom schneller 😁

Dann bin ich mal gespannt, ob die Dame nun an die Öffentlichkeit geht, oder Schweigegeld bekommen hat.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Freispruch für Horner! Horner bleibt Teamchef

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb poldi99:

Horner bleibt Teamchef

Da wäre ich mir noch nicht sicher. Das bleibt er nur, wenn die Sache jetzt erledigt ist. Die Dame, die unangemessenes Verhalten von Horner beanstandet hat, wird das sicher immer noch so sehen. 

Außerdem, die fehlende Transparenz die vom zukünftigen Motorenpartner Ford beklagt wurde besteht ja immer noch.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich frage mich, warum bei Red Bull immer wieder was negatives auftaucht. Zuerst überschreiten der Budgetgrenze, Verstappen Fans belästigen Frauen beim GP in Österreich, Horner wird unangebrachtes Verhalten vorgeworfen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Äh, ist jetzt Verstappen für alle seine Fans verantwortlich?

Budgetgrenzen verletzen auch andere Teams

Vorwürfe gibt es viele. Ein unabhängiges Untersuchungsteam hat das definitiv nicht bestätigt. 
In dubio pro reo 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb -Methos-:

Ich frage mich, warum bei Red Bull immer wieder was negatives auftaucht. Zuerst überschreiten der Budgetgrenze, Verstappen Fans belästigen Frauen beim GP in Österreich, Horner wird unangebrachtes Verhalten vorgeworfen. 

Red Bull verleiht Flüüüüüügel….🤡

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb poldi99:

Äh, ist jetzt Verstappen für alle seine Fans verantwortlich?

Das habe ich nie gesagt. Ich wundere mich nur warum die negativen Schlagzeilen sich meist um Red Bull drehen. 

vor 9 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Red Bull verleiht Flüüüüüügel….🤡

Verstehe…..daran liegt es wohl…..🤪

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb poldi99:

Vorwürfe gibt es viele. Ein unabhängiges Untersuchungsteam hat das definitiv nicht bestätigt. 
In dubio pro reo

Ich stimme Dir da vollkommen zu. Persönlich ist es für mich nur schwer zu verstehen, dass es vollkommen ohne Konsequenzen bleibt.

Wenn mein Arbeitgeber eine Untersuchung gegen mich anstrebt und dazu einen unabhängigen Anwalt einschaltet, wäre mein Verhältnis zu meinem Arbeitgeber danach gestört. 

vor 2 Minuten schrieb Speedy Carlo:

Die gewinnt jedes Drag Race 😁

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh, SORRY @-Methos- - hab' gerade gesehen, dass Du die Drohne schon vor 7 Std. gebracht hast. Mea culpa!

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb -Methos-:

Wenn mein Arbeitgeber eine Untersuchung gegen mich anstrebt und dazu einen unabhängigen Anwalt einschaltet, wäre mein Verhältnis zu meinem Arbeitgeber danach gestört. 

Das kommt ganz darauf an wie tief du in der Patsche steckst. Wenn du einen Fehler begangen hast, der dich unter normalen Umständen garantiert den Job kosten würde, dann kannst deinem Arbeitgeber dankbar sein, wenn du deinen Posten schlussendlich behalten darfst. Der intern bestellte Rechtsanwalt hat ja schließlich sämtliche Bedenken an deiner Person ausgeräumt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt…

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb -Methos-:

Ich frage mich, warum bei Red Bull immer wieder was negatives auftaucht

Neid und der Versuch, beim Branchenführer Unruhe zu stiften? 🤔

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb -Methos-:

Wenn mein Arbeitgeber eine Untersuchung gegen mich anstrebt

Dazu müsste man Fakten haben, wir kennen nur die Pressehetze. Und offensichtlich hat es für einen Beweis nicht gereicht. Wer jetzt noch nachlegt, beweist sehr schlechten Stil. Investoren aus Thailand standen und stehen hinter Horner, damit sollte genügend Ruhe nun sein.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Tatsache keine Fakten zu kennen beweist aber noch lange nicht die Unschuld einer Person. Ob es richtig ist Horner im Amt zu lassen oder nicht, das kann man ebenfalls nicht beurteilen als Außenstehender mangels Fakten. Allerdings glaube ich hat sich Red Bull als Weltmarke keinen Gefallen damit getan wie man mit der Sache umgegangen ist. Ich denke das ganze Thema hätte man transparenter kommunizieren sollen. Ein gewisses Geschmäckle‘ hat die Sache daher schon irgendwie hinterlassen. Aber wisst ihr was? Morgen ist endlich Saisonbeginn und die F1-Autos drehen endlich wieder ihre Runden. Und darauf freue ich mich. Abseits dieser ganzen Politik. Ich freue mich auf den Sport und auf die Autos. Auf hoffentlich packende Duelle und spannendes Racing. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich freue mich auch auf die neue Saison. 
Aber ich fürchte, dass es wieder recht langweilig wird, auf Platz 1. 

Dahinter gibt es aber sicher spannende Duelle. 
Mercedes und Ferrari sollten gleichauf sein. 
Schaun mer mal!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Andreas.:

Dazu müsste man Fakten haben, wir kennen nur die Pressehetze.

Und die Pressehetze scheint Red Bull nicht zu stören. Ansonsten könnten sie diese ja mit Fakten beenden.

Ich für meine Teil beende nun die Horner Diskussion und bin gespannt, ob es mal eine spannende Saison wird….

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

beweist aber noch lange nicht die Unschuld einer Person.

Ein Freispruch eben schon - dort muss es Beweise geben und nicht inhaltsleeres Bashing.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Ergebnis einer betriebsinternen Untersuchung im Belegschaftskreis, selbst wenn durch einen externen Rechtsanwalt durchgeführt im Auftrag des Unternehmens, ist kein Freispruch. Es hat juristisch überhaupt keinerlei Gewichtung. Auch nicht nach englischem Recht. Und ich sage es mal so - damit kenne ich mich von Berufswegen ein klein wenig aus. Ein Freispruch ist immer noch ein Sachurteil durch ein offizielles Gericht gegenüber einem Angeklagten. Wir hatten hier weder eine Klägerin, noch einen Beklagten noch einen Richter. Wenn Horner in der Sache tatsächlich noch vor Gericht muss, dann können wir zu einem späteren Zeitpunkt eventuell im besten Fall von einem Freispruch sprechen. Ich klinke mich aber aus der Agenda Horner hier vorerst aus, das Thema ist echt müßig und lässt mir den Motorsport zu sehr in den Hintergrund rücken.

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Allerdings glaube ich hat sich Red Bull als Weltmarke keinen Gefallen damit getan wie man mit der Sache umgegangen ist. Ich denke das ganze Thema hätte man transparenter kommunizieren sollen.

Welche Informationen hätte Red Bull denn Deiner Meinung nach offen legen sollen? Und was wäre der Benefit daraus Deiner Meinung nach gewesen?

Ich denke, mehr als bis jetzt bekannt ist, braucht die Öffentlichkeit bis zu einem etwaigen Gerichtsurteil nicht zu wissen. Zumindest sehe ich nicht, wie das den Beteiligten helfen würde.