Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Informationen zum Lamborghini Revuelto


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 24 Minuten schrieb Thorsten0815:

@Tom_H Was denkst Du zu diesem Kriterium? 

Ich stochere ungern im Nebel - daher warte ich lieber ab, was die Lamborghini-Mitarbeiter hier zusammengeschraubt haben.

Beim 918 wird jedenfalls so viel rekuperiert, dass die Bremse mit der größeren Masse problemlos fertig wird. Das sollten die in Bologna inzwischen auch hinbekommen.

 

VG, Thomas

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hinten kann man sich dran gewöhnen - auch wenn es zu gnubbelig in die Mitte geht - da wäre aussen mehr "Masse" schön gewesen.

Vorn ... nunja, finde ich ihn nicht so schön, mal im Vergleich:

grafik.thumb.png.87f9d2eca3e0412993aa26760444f3b7.pnggrafik.thumb.png.c44eedd7f308fe0e91c5f62781cfaa45.png

 

Glückwunsch an alle mit dem Vorgänger!

Am 18.12.2023 um 12:05 schrieb Eno:

Hinten kann man sich dran gewöhnen - auch wenn es zu gnubbelig in die Mitte geht - da wäre aussen mehr "Masse" schön gewesen.

Vorn ... nunja, finde ich ihn nicht so schön, mal im Vergleich:

grafik.thumb.png.87f9d2eca3e0412993aa26760444f3b7.pnggrafik.thumb.png.c44eedd7f308fe0e91c5f62781cfaa45.png

 

Glückwunsch an alle mit dem Vorgänger!

Das neue Heck und die alte Front würden mir zusammen auch besser gefallen.

Aber Bilder täuschen da manchmal. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Revuelto (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 12 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Neu ist anders. Aber nicht zwingend besser.

Ich freu' mich jedenfalls auf das neue Getriebe. Die Schaltung+Kupplung im Aventador muss man schon mögen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

ich würde sagen man das das nicht vergleichen, es sind 10 Jahre und sogar mehr Zeit vergangen zwischen den Modellen.

 

Der Revuelto sieht Mega aus wirklich eine Wucht.

 

Die Details aber sprechen aber für den Aventador, der Revuelto ist in meinem Augen vieeeeellll billiger gebaut, des fängt an beim Einstieg und dem ganzen Inneren des Wagens, der Motordeckel, für die SV Version dann irgendwann wohl ok wegen Gewicht, für den normalen Revuelto einfach eine Frechheit, Gewicht sparen hin oder her, so kann man das nicht machen...

 

Es ist wohl ein echt krasses Auto und er gefällt mir super, Soundcheck war leider nicht möglich!

 

 

 

 

Falsch - meine Aussage war bewusst so gewählt.

Auch technischer Fortschritt muss nicht immer zwingend besser sein. Das merkt man manchmal leider erst im Nachhinein. Optisch ist der Aventador ohnehin das heißere Auto für mich, was schlussendlich aber eine Geschmacksfrage bleibt. 

vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Ich sage immer:

Neu ist anders. Aber nicht zwingend besser.

Und genau das trifft auch auf den Revuelto-/Aventador-Vergleich zu.

Das ist vollkommen richtig, alleine das Gewicht des Revuelto ist schon eine erhebliche Verschlechterung.

 

vor 1 Stunde schrieb Tom_H:

Ich freu' mich jedenfalls auf das neue Getriebe. Die Schaltung+Kupplung im Aventador muss man schon mögen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Genau das macht doch aber den Aventador aus.......Hart, Ruppig nicht zu bändigen wie ein wilder Stier eben

vor 8 Stunden schrieb racer3000m:

Genau das macht doch aber den Aventador aus.......Hart, Ruppig nicht zu bändigen wie ein wilder Stier eben

Es sind aber auch genau die Punkte, die verhindern, dass man Vertrauen gewinnt. Man muss sehr lange üben und leicht lebensmüde sein, wenn man mit dieser Kiste wirklich schnell fahren will. Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich mir diese Rekordrunde auf der NoS ansehe.

Ich nenne ihn meinen „Dino“ - damit hat er seinen Platz und seine Berechtigung.

 

LG, Thomas

vor 11 Stunden schrieb Hermann F:

Welcher A4 hat dieses Cockpit, oder habe ich etwas falsch verstanden ?

RevueltoCockpit.thumb.jpeg.713c92a110daac9ebc3fab09309c69b3.jpeg

Obviously Aventador, nicht Revuelto. 
 

Die Farbseuche gefällt mir persönlich auch nicht aber da kann ja jeder selbst konfigurieren….

Bin mal gespannt wie sich der Revuelto Markt entwickelt und einige ihre Bestellung aufrechterhalten. Die hohen Zinsen und schlechteren Restwerte zeigen ja starke Wirkung fürs Leasing. 

Aventador immer noch auf einem sehr hohen Niveau, aber es werden praktisch keine Autos verkauft…


Wenn ich überlege, wie viele 296 GTS einem angeboten werden. Will nur niemand zum LP haben. Erst recht nicht mit Aufpreis…

 

 

Nicht der Prestigeträchtigste mit 6 Zylinder und Hybrid, neue Form, nicht größer, breiter, optisch brutaler, aber ein Spassgerät erster Güte! Dann noch Batterieangst...... So bei mir. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...