Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Informationen zum Lamborghini Revuelto


skr

Empfohlene Beiträge

Ob das Carbon wieder zu heftigen Verzögerungen führt? Finde alle wählbaren Carbon-Teile irgendwie wichtig, auch wenn sie mit ~45k nicht ganz billig sind.

 

Schwierig .. genau wie die Farbe 😕

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schaut aus, wie ein Alpina- da kann man das gut machen! Glückwunsch zum Neuzugang… Ich habe auch zwei Grünlinge in der Garage. Scheint gerade ne ziemlich beliebte Farbe zu sein…

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Wer fährt denn sowas bitte?

Sesame Street Reaction GIF by Muppet Wiki

 

Ich 😃

 

Wie oben von unserem Branchenkenner beschrieben: Verde Mantis, grüne Bremssättel, grüne Näthe, silberne Felge

 

 

IMG_5708.JPG

IMG_5679.JPG

  • Gefällt mir 7
  • Haha 4

Sieht auf dem Foto mehr wie Verde Viper als Mantis aus .. 

 

Du hast zwar recht mit "Wenn nicht bei dieser Marke, wo dann??", aber ein SUV mit soviel Fläche finde ich mit knalligen Farben generell schwieriger als ein Sportwagen. Darum hat Langeweiler-Leon auch doch nur schwarz gekauft 🙈

Gelb, Orange, Grün oder auch Blau stehen dem Urus ausgesprochen gut! Deshalb wäre die letzte Farbe, die ich bestellen würde, schwarz. 😉 Gerade bei Lamborghini kann man sich doch mit Farben austoben.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Revuelto (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hatte bei dem einen Event Uruse in allen Farben da (nicht alle auf dem Foto) .. war wie eine Packung Skittles, irgendwie too much. 

 

Beim Urus mag ich irgendwie auch ein bisschen Seriosität dabei haben, keine Ahnung, vllt. geht das nur mir so, weil mir ein normales Alltagsauto fehlt. Vllt. muss ich mir doch mal wieder ein 11er zulegen 🤔

 

 

urussss.jpg

  • Gefällt mir 1

Wo wir gerade beim Thema Farben sind, was würdet ihr denn empfehlen beim Revuelto?

 

Finde Verde Selvans schön, aber irgendwie ist das auch die inofizielle Tecnica Farbe (und die Wägen haben auch Ähnlichkeit). Das matte Nero Nemesis sah auf den Fotos hammer geil aus, aber live finde ich matt nie so wertig wie glänzende Lacke.

 

Das neue Orange finde ich hübsch, aber ist nur UNI und ein bisschen Baustelle.

 

Echt nicht einfach ...

vor 29 Minuten schrieb california:

Gelb, Orange, Grün oder auch Blau stehen dem Urus ausgesprochen gut! Deshalb wäre die letzte Farbe, die ich bestellen würde, schwarz. 😉 Gerade bei Lamborghini kann man sich doch mit Farben austoben.

Mir persönlich gefallen diese schrillen Farbtöne ausgesprochen gut auf einem Lamborghini, allerdings nur auf den flachen Ausführungen à la Aventador/Murcielago/Diablo/Huracan. Je massiger das Fahrzeug, desto weniger gut gefällt es mir persönlich dann. Ist halt eine Geschmacksfrage. Auf einem GT3 RS sehen solche Farben auch immer spitze aus finde ich.

  • Gefällt mir 3
vor 34 Minuten schrieb Leon-MUC:

Wo wir gerade beim Thema Farben sind, was würdet ihr denn empfehlen beim Revuelto?

 

Finde Verde Selvans schön, aber irgendwie ist das auch die inofizielle Tecnica Farbe (und die Wägen haben auch Ähnlichkeit). Das matte Nero Nemesis sah auf den Fotos hammer geil aus, aber live finde ich matt nie so wertig wie glänzende Lacke.

 

Das neue Orange finde ich hübsch, aber ist nur UNI und ein bisschen Baustelle.

 

Echt nicht einfach ...

 

Verde selvans, orange und gelb wären meine Favoriten. Matt schwarz finde ich furchtbar und sieht Unterwelt-Clan mässig aus.

  • Gefällt mir 2

Frage an die MODs

 

Ist es zu früh einen eigenen Thread zum Revuelto in der Übersicht von Lamborghini zu erstellen?

Der ist doch devinitiv der Nachfolger vom Aventador und damit passt er besser dort rein, inkl. diesem Thread :hug:

 

Grüsse

 

 

  • Gefällt mir 4
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb maniac669:

Kostet übrigens dann 600k brutto all in... ouch ....

Ist ja richtig "billig" wenn man vom Grundpreis 500K ausgeht. Sind die Extras bei Lamborghini nicht so extrem oder hast du dich zurückgehalten? 

vor 2 Stunden schrieb coolbeans:

Ist ja richtig "billig" wenn man vom Grundpreis 500K ausgeht. Sind die Extras bei Lamborghini nicht so extrem oder hast du dich zurückgehalten? 

Bei 600k ist man voll ausgestattet, sogar inkl. komplettem Carbon. Wenn man nicht Ad-Personam Zeug macht, geht quasi nicht mehr.

vor 12 Minuten schrieb Leon-MUC:

Bei 600k ist man voll ausgestattet, sogar inkl. komplettem Carbon. Wenn man nicht Ad-Personam Zeug macht, geht quasi nicht mehr.

Dann ist die Aufpreisgestaltung ja eigentlich akzeptabel. Aber der Grundpreis ist schon frech. Aber ich fürchte, dass das bei Ferrari beim 812er Nachfolger nicht anders sein wird wie sie den "Hybridzuschlag" kalkulieren werden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...