Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Informationen zum Lamborghini Revuelto


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahnsinn das  VAG als der Zweitgrößte Autobauer der Welt ein Fehlerhaftes Modell nach dem anderen herausbringt, egal in welcher Preisklasse. Das kann doch nicht sein, beim besten Willen. Und es ist ja jetzt nicht der erste Hybridsportler aus dem Konzern in der 1000 PS Klasse. Der 918 lief doch auch größtenteils Störungsfrei.

vor 37 Minuten schrieb BWQ:

Das war ja auch noch n Porsche Eigengewächs.

Will nicht wissen wieviele Leute die damals am 918 gearbeitet haben heute bei Lamborghini in der Entwicklung sitzen. 

Ich finde das solch ein 1/4 Meile Schwanzvergleich das ganze Potenzial eines Autos offenlegt…..vorsicht, Ironie!!!

 

Und das superreiche Pickelgesicht mit dem Helm auf‘m Kopf (ein anderer Grund fällt mir nicht ein) geht mir auch auf‘n Zünder.

Eigentlich ging es um die Elektronischen Probleme des Revuelto die in beiden Videos vorkommen und nicht um die Fahrer oder Veranstaltungen an denen der Wagen teilnimmt😄.....der Grund für den Helm auf dem Kopf ist übrigens das er als größter Autoinfluencer Deutschlands sich trotzdem noch frei Bewegen möchte ohne das ihn überall jeder erkennt 😋

Am 21.4.2024 um 22:00 schrieb Karl:

 

Wurde in Hamburg ausgeliefert und läuft derzeit wie ein Uhrwerk. Leise ist er auch nicht, ein Mangel an Leistung und/oder Geschwindigkeit wurde bisher auch nicht aktenkundig, wo er steht und fährt sind die Menschen glücklich 😉 ...

Das ist doch genau der aus dem Ger-Collector Video der die Probleme hat 😅

 

Nicht falsch verstehen; ich bin ein großer Freund des Stiers und hoffe das sich die „Kinderkrankheiten“ langsam aber sicher legen. 

Bin entspannt.

 

Wer mit aktivierter Motorkontrollleuchte fährt und sich publikumswirksam wundert, dass keine Leistung kommt, entlarvt seinen Content als klassisches Clickbaiting. Nimmt in der Szene niemand ernst. Ich bin den Revuelto in Italien und in Deutschland bereits ein paar Stunden gefahren, das Auto ist fast ekelhaft perfekt.

 

Im Übrigen haben doch - leider - viele neue Fahrzeuge die sprichwörtlichen Kinderkrankheiten, gerade bei einem so großen technologischen Sprung. Das ist ja wirklich nichts neues. Und da wissen alle Hersteller nicht nur Lieder sondern ganze Alben von zu singen.

 

Die Themen werden analysiert, geregelt und dann läufts. Was haben wir damals beim Aventador Getriebe gewechselt... Der Spuk war aber schnell vorbei, und die Produktion übertraf die Stückzahl vom Vorgänger Murciélago um nahezu das dreifache.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Revuelto (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 11 Stunden schrieb ChrisM612:

Eigentlich ging es um die Elektronischen Probleme des Revuelto die in beiden Videos vorkommen und nicht um die Fahrer oder Veranstaltungen an denen der Wagen teilnimmt😄.....der Grund für den Helm auf dem Kopf ist übrigens das er als größter Autoinfluencer Deutschlands sich trotzdem noch frei Bewegen möchte ohne das ihn überall jeder erkennt 😋

Ich vermute, dass er es mittlerweile eher als Markenzeichen nutzt. Allerdings schaue ich die Videos von ihm deswegen grundsätzlich nicht an, da ich keinen Bock habe ständig einer Person mit Helm "ins Geschicht zu schauen".

vor einer Stunde schrieb Karl:

Bin entspannt.

 

Wer mit aktivierter Motorkontrollleuchte fährt und sich publikumswirksam wundert, dass keine Leistung kommt, entlarvt seinen Content als klassisches Clickbaiting. Nimmt in der Szene niemand ernst. Ich bin den Revuelto in Italien und in Deutschland bereits ein paar Stunden gefahren, das Auto ist fast ekelhaft perfekt.

 

Im Übrigen haben doch - leider - viele neue Fahrzeuge die sprichwörtlichen Kinderkrankheiten, gerade bei einem so großen technologischen Sprung. Das ist ja wirklich nichts neues. Und da wissen alle Hersteller nicht nur Lieder sondern ganze Alben von zu singen.

 

Die Themen werden analysiert, geregelt und dann läufts. Was haben wir damals beim Aventador Getriebe gewechselt... Der Spuk war aber schnell vorbei, und die Produktion übertraf die Stückzahl vom Vorgänger Murciélago um nahezu das dreifache.

Danke das Du Deine Erfahrungen teilst, sehr interessant! 

 

Ich für mich selbst bin ich noch am hin-und-her überlegen (unter der Bedingung das wir die Garage endlich erweitern dürfen) ob ich mir einen SVJ suche oder doch den Revuelto bestelle.

 

Bis der da ist sind alle Kinderkrankheiten garantiert behoben und ggf. wird es dann ja sogar eins der „Performancemodelle“. Denke so oder so wirds ein wunderbareres V12 Erlebnis.

vor 2 Stunden schrieb MM_:

mir einen SVJ suche oder doch den Revuelto bestelle

wenn möglich, beides. Den SVJ jetzt genießen & dann auf den Revuelto wechseln, wenn man erste Händlerfahrzeuge live erleben kann. Lieferzeiten sind wahrscheinlich >18 Monate, da hast du mind. 2x Saisons den SVJ ;) 
@Karl Danke für den Einblick!

Nochmal kurz zum Video vom Michael S. alias "GER-Collector". In dem verlinkten Video ist zu sehen, dass es für den Fahrer erstmal nicht möglich war Standgas zu geben trotz warmen Motors. Er sieht dies als Kritikpunkt. Das "Revven" hier von der Bordelektronik erstmal unterbunden wird ist doch ein guter Schutz für den Motor und viele Showmaker. In Wirklichkeit tut man den Leuten damit noch etwas Gutes. Leider verstehen sie diesen Vorteil erst dann wenn es hinten brennt. Wer das tatsächlich als Kritikpunkt am Revuelto sieht, der sollte sich bitte nach einem anderen Wagen umschauen. 

vor 4 Stunden schrieb Karl:

Wer mit aktivierter Motorkontrollleuchte fährt und sich publikumswirksam wundert, dass keine Leistung kommt, entlarvt seinen Content als klassisches Clickbaiting. Nimmt in der Szene niemand ernst. Ich bin den Revuelto in Italien und in Deutschland bereits ein paar Stunden gefahren, das Auto ist fast ekelhaft perfekt.

 

Im Übrigen haben doch - leider - viele neue Fahrzeuge die sprichwörtlichen Kinderkrankheiten, gerade bei einem so großen technologischen Sprung. Das ist ja wirklich nichts neues. Und da wissen alle Hersteller nicht nur Lieder sondern ganze Alben von zu singen.

Danke für Deine Einschätzung. Den Gercollector nehme ich übrigens schon lange nicht mehr ernst.

 

Ich bin inzwischen daran gewöhnt, dass neue Autos gerne mal wieder zum Händler/Werkstatt wollen - egal, ob die aus England, Italien oder Deutschland sind. Mit dem GT4RS bin ich drei mal stehen geblieben - und selbst 918 und 991.2-GT3 hatten ein paar ungeplante Werkstattaufenthalte. In diesem Vergleich kommen meine Lamborghinis sogar recht gut weg. Ich bin jedenfalls sehr auf den Revuelto gespannt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

 

Edit - Nachtrag: Gasspiele im Leerlauf werden von vielen Autos unterbunden - ich bin froh, dass das endlich auch bei Lamborghini stattfindet.

Ich selbst finde diese "Sound-Checks" mehr als nur peinlich und überflüssig. Wenn man wissen will, wie ein Auto unter Last klingt, sollte man sich mal auf den Rennstrecken dieser Welt umsehen - oder besser umhören.

vor 13 Minuten schrieb Tom_H:

Gasspiele im Leerlauf

Wie es scheint, nur für die Warmlaufphase der Kats in den ersten Sekunden, was auch i.O. ist.


Etwas dezenter als der Aventador hört er sich auch an und so richtig warm werde ich Geschmacklich mit der Front nicht - die Frontklappe hängt irgendwie aufgesetzt zu weit nach vorn und die dunklen Elemente / Kühleröffnungen sind zu groß.

Das aufgesetzte / nicht eingefasste Kombiinstrument wäre auch nicht meins.
 

Ein paar Softwaresachen - da würde ich gar nicht dran denken, neue Version und es läuft - das kriegen sie sicher in kurzer Zeit hin.

Fahren wird er sicher auch traumhaft, aber der wilde Stier zum anhimmeln bleibt für mich der Aventador. ;)

vor einer Stunde schrieb Eno:

Ein paar Softwaresachen - da würde ich gar nicht dran denken, neue Version und es läuft - das kriegen sie sicher in kurzer Zeit hin

Das denken die Audi/Cupra /Seat/ VW Fahrer im Konzern schon seit 2020🤣🤣

vor 5 Stunden schrieb Karl:

Bin entspannt.

 

Wer mit aktivierter Motorkontrollleuchte fährt und sich publikumswirksam wundert, dass keine Leistung kommt, entlarvt seinen Content als klassisches Clickbaiting. Nimmt in der Szene niemand ernst. Ich bin den Revuelto in Italien und in Deutschland bereits ein paar Stunden gefahren, das Auto ist fast ekelhaft perfekt.

 

Im Übrigen haben doch - leider - viele neue Fahrzeuge die sprichwörtlichen Kinderkrankheiten, gerade bei einem so großen technologischen Sprung. Das ist ja wirklich nichts neues. Und da wissen alle Hersteller nicht nur Lieder sondern ganze Alben von zu singen.

 

Die Themen werden analysiert, geregelt und dann läufts. Was haben wir damals beim Aventador Getriebe gewechselt... Der Spuk war aber schnell vorbei, und die Produktion übertraf die Stückzahl vom Vorgänger Murciélago um nahezu das dreifache.

 

Sorry, aber ich kann nicht verstehen, wie sehr Du hier den Hersteller in Schutz nimmst.

 

Das Auto wurde bereits extrem lange verzögert und trotzdem liefert man ein Auto an Endkunden aus, was sich noch im Entwicklungsstadium befindet.

 

Wenn ich ein Auto für 600k kaufe, möchte ich ein fertiges Produkt, ich arbeite doch nicht als Alphatester für Lamborghini und opfere zu dem Kaufpreis noch meine Nerven und Zeit, um permanent in die Werkstatt zu fahren.

 

Ich kaufe das Produkt um mich zu freuen, nicht um enttäuscht und frustriert zu sein!

 

Und nach so langer Entwicklungszeit kann ich von einem Konzern wie VW ja wohl ein funktionierendes Hybridauto verlangen ... und wenn nicht, dann bringt es bitte noch nicht auf den Markt!

 

 

Und so sehr ich Gercollector auch nicht mag, aber das Video ist null clickbait.

Er hat das private Auto kurzzeitig zur Verfügung gestellt bekommen um ein Review zu machen. Und genau das hat er getan, er hat 1 zu 1 seine Erfahrung dokumentiert, nicht mehr und nicht weniger. Das Kundenauto aus dem Carwow Video hat auch Probleme gemacht.

 

Die Autos die Du gefahren bist, waren wohl eher Werksautos, die permanenten Techniker-Support hatten. Das kann man sicherlich nicht vergleichen.

 

 

Ich finde das ganze Einfach nur peinlich und unverschämt von Lambo.

 

Deshalb machen Porsche und Audi auch wieder mehr eigenständig. Dieser ganze Cariad Quatsch ist tödlich, siehe Macan, 2 Jahre Sop verdunkelt, das sind Milliarden die da verdampfen.

vor 2 Minuten schrieb ChrisM612:

Das denken die Audi/Cupra /Seat/ VW Fahrer im Konzern schon seit 2020🤣🤣

 

vor einer Stunde schrieb Leon-MUC:

Wenn ich ein Auto für 600k kaufe, möchte ich ein fertiges Produkt, ich arbeite doch nicht als Alphatester für Lamborghini und opfere zu dem Kaufpreis noch meine Nerven und Zeit, um permanent in die Werkstatt zu fahren

Och, das tut mir jetzt aber leid………seit fast 20 Jahren gibt es keine perfekt durchgetesteten Autos mehr😉. Der Kunde will mittlerweile jedes Jahr bzw. alle 2 - 3 Jahre ein neues Modell haben……..bitte schön, da habt ihr den Salat🤣🤣🤣🤣

Wie lange sind die Italiener schon im aktuellem Grosskonzern? 

Und sind diese Freiheiten in den letzten Jahren

a) gegeben gewesen,

b) in der Zielsetzung da schon 10 Jahre hybrid angedacht gewesen? 

 

Ich weiss es nicht, aber die Fragen gehen mir gerade durch den Kopf. 

vor 1 Stunde schrieb michael308:

Och, das tut mir jetzt aber leid………seit fast 20 Jahren gibt es keine perfekt durchgetesteten Autos mehr😉. Der Kunde will mittlerweile jedes Jahr bzw. alle 2 - 3 Jahre ein neues Modell haben……..bitte schön, da habt ihr den Salat🤣🤣🤣🤣

 

August 24, 2017

Lamborghini Reportedly Developing 1000 HP Aventador Successor And A Huracan Safari

 

https://www.carscoops.com/2017/08/lamborghini-reportedly-developing-1000/

 

"These models will be followed by an Aventador successor which is rumored to arrive in 2020."

 

 

Es wird also seit fast 10 Jahren am Revuelto gearbeitet.

Und dann liefert man ein Auto mit solch gravierenden technischen Mängeln dem Kunden aus? 

 

Nein Danke.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Wie lange sind die Italiener schon im aktuellem Grosskonzern? 

Seit 1998 gehört Lambo der Audi AG.

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...