Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

• Mitglieder
Geschrieben

Wir freuen uns sehr über die bis dato schon sehr vielen Anmeldungen..... das wird wieder super :-))!

Eine Bitte - wie immer - bitte tragt euch auch in den Kalender ein. Irgendwann verliere ich sonst bei den Zusagen per email, Telefon oder whatsapp usw die Übersicht. Und andere User wollen ja vielleicht auch wissen, ob ihr mit dabei seid.

Diejenigen die in Begleitung oder das erste Mal zu WWF kommen bitte ein Nachricht an mich mit den Namen - wichtig für`s Namensschild!

Danke

• Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Werner, wir alle freuen uns auch drauf. Es ist immer schön bei Euch, wir werden gastfreundlich bewirtet und man trifft die altbekannten schrägen Vögel  ;) und noch neue dazu. ;) 

Danke, dass Ihr das immer veranstaltet. Es macht Spass! Dafür fahre ich gerne die gut 600 km.

• Gefällt mir 7
  • Wow 1
Geschrieben

Ich denke wir können alle sehr froh sein, dass es noch jemanden wie Werner gibt. Der Aufwand und die Bemühungen, die @Luimex und sein ganzes Team auf sich nehmen, sind gewiss nicht selbstverständlich. Einfach Spitzenklasse was ihr da leistet. Daher auch ein großes Dankeschön von mir nach Pfaffenhofen. 

• Gefällt mir 12
Geschrieben

Das WWF ist eigentlich ein Pflichttermin. Ich konnte bis jetzt noch nicht absehen, ob es klappt. Für den April-Termin muss ich jetzt aber leider absagen. Ich hätte so gerne Weißwürste gegessen!!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Und ein großes Dankeschön an Werner und sein Team!

• Gefällt mir 1
  • Traurig 3
Geschrieben
Am 16.3.2023 um 19:22 schrieb Il Grigio:

Alle Teilnehmer, die im Alea-Hotel eingecheckt haben, werden abends rechtzeitig mit Shuttle-Bullis abgeholt. In der Pizzeria gibt es gutes Essen und guten Wein und natürlich gute Laune. Absolute Sahne, solch ein Abend.

Hallo

Ab wann müsste man denn im Hotel sein, und ab wann wird man abgeholt?

Vielen Dank für die Info 👍

Geschrieben

18:00 Uhr ist wahrscheinlich gut. Ich denke, @Luimex holt uns so gegen 19:30 ab.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

OK - Danke - muss schauen ob sich das bei mir ausgeht, da ich von einer anderen Veranstaltung kommen würde und sonst sieht man sich halt am Sonntag 🙂

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@tirolator

Bringst Du eine „Innenraum-Soundprobe“ mit? Wäre bestimmt interessant.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Aber hallo - bring ich meine "Soundmaschine" 😊 mit - und auch noch was ganz besonderes was der eine oder andere so vielleicht noch nie gehört hat...😉

Ich habe eine kleine Testanlage entwickelt, die ich innerhalb von ein paar Sekunden in JEDES Fahrzeug reinstellen kann und man verbindet sich mittels Bluetooth zu einem HighRES Player und kann sofort in seinem eigenen Fahrzeug ein TOP-Anlage inkl. Subwoofer hören.

Sieh hier - https://www.steven-sailer.com/car-entertainment/fahrzeugspezifische-loesungen.html

• Gefällt mir 8
  • Wow 1
Geschrieben

Da würde ich mich gern in die Schlange einreihen (und u.U. ausnahmsweise mal mein Leid in beiden Autos klagen und ggf. mögliche Lösungsvorschläge mitnehmen. ) ;)

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Was hast denn für Fahrzeuge und wie sieht das "Leiden" denn aus ? 😉

Geschrieben

Das Thema würde hier zu weit führen, vielleicht klappts beim WWF 10 min Smalltalk zu halten, ansonsten schreib ich Dir bei Gelegenheit mal eine PN. ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei BMW ist jede Serienanlage Leid. Kannst Du ruhig schreiben @Eno 😇😄

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Eno:

Das Thema würde hier zu weit führen, vielleicht klappts beim WWF 10 min Smalltalk zu halten, ansonsten schreib ich Dir bei Gelegenheit mal eine PN. ;)

OK - versteh - ja da werde wir sicherlich Zeit finden 😉 Für das trifft  man sich ja...

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb WuerttRene:

Bei BMW ist jede Serienanlage Leid. Kannst Du ruhig schreiben

Nicht nur bei BMW - Im Januar meine E-Klasse T-Modell bekommen, da gibt es ja leider nur das kleine Burmester. Ich bin entsetzt das Burmester es zulässt auf so einen Müll seinen Namen zu schreiben!

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Geschrieben

Ich weiß - habe täglich damit zu tun, und es gibt auch hier sehr gute Lösungen! Inzwischen fragen mich öfters die Kunden was sie wirklich bestellen sollen, damit man es danach umbauen kann.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb tirolator:

Inzwischen fragen mich öfters die Kunden was sie wirklich bestellen sollen, damit man es danach umbauen kann.

Dann sag jetzt bitte das es beim S213 eine gute Idee war das Burmester zu bestellen weil das Aufrüsten dann deutlich leichter/günstiger wird 🙂 Schon einen S213 aufgerüstet?

• Haha 3
Geschrieben

Was für ein System hast denn genau bestellt, da es ja dort auch verschiedene Varianten gibt

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb tirolator:

Was für ein System hast denn genau bestellt, da es ja dort auch verschiedene Varianten gibt

Nein, nicht wirklich im 213er als Kombi gibt es nur das Standardsystem und das Burmestersystem (welches ich bestellt habe). Nur in der Limousine gibt es 2 verschiedene Burmestersysteme.

Geschrieben

Ok - also wenn das Ganze verbessern möchtest, dann gibt es nur eine Alternative - es muss alles raus - so leid mir das tut. Es ist immer das Beste das billigste zu bestellen, weil ohne was kriegst das Auto ja gar nicht. 
Hab grad den selben Fall bei einem BMW X3 - da ist das Top HK System drin und der Kunde ist völlig enttäuscht - wenn meinen SL55AMG hörst, dann wirst verstehen was ich meine…

Geschrieben

Hallo Werner!

Vielen Dank für die Einladung; hiermit möchte ich mich anmelden. War letztes Jahr mit _Methos_ bei Dir.  

Mein Klarname: Stefan 

In den Kalender habe ich mich auch schon eingetragen.

Freue mich schon auf den 23.4.

Grüße 

Stefan

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 14.3.2023 um 09:37 schrieb Luimex:

So, ab jetzt könnt Ihr reservieren......

Ich habe das https://www.hotel-alea.de/alea-eco-story ausgewählt.

Es bucht bitte jeder selbst dort.

Entweder per mail eco@hotel-alea.de  oder telefonisch +49 84414 7997-22 bei Frau Spratter.

Bitte gebt an, daß ihr Zimmer aus dem "Kontigent Luimex" bucht.

Der Zimmerpreis ist 139,- inkl Frühstück für das Doppelzimmer.

Bitte gebt mir dann noch kurz Bescheid, wenn ihr gebucht habt.

Grazie

Werner

@Luimexgebucht

Geschrieben

Servus Werner und danke nochmals für Deine Einladung. Schade, dass es Gestern nicht mit dem Kaffee geklappt hat. Bin nächste Woche wieder in Eurer Nähe, aber da bist ja schon im Urlaub, richtig? 🏖️😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also eben gefixt, wir kommen auch schon am Samstag. Kenn zwar vermutlich noch kaum jemanden persönlich der am Samstag schon dabei ist, aber das lässt sich ja ändern😉

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Aber ein Gesprächsthema hätten wir schon: Corrado! Bin ich auch, aber als G60, zwei Jahre gefahren! 

• Gefällt mir 2

• Neu erstellen...