Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfehlung für Reifenkissen


MM_
Zur Lösung Gelöst von Thorsten0815,

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb michael308:

Heute Betonplatte für zusätzliche Garage geschüttet….umso mehr dabei sind um zu mauern👍🏻

F9E38B45-BCA2-4542-B216-59FE0AB1B9F9.jpeg

Die Platte ist auf dem Bild jetzt schon schief und ich hab noch gar nichts getrunken........  :D 

  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Stunden schrieb michael308:

Heute Betonplatte für zusätzliche Garage geschüttet….umso mehr dabei sind um zu mauern👍🏻

F9E38B45-BCA2-4542-B216-59FE0AB1B9F9.jpeg

Wie Aufmerksam - endlich ein CP Clublokal 👍🏼

vor 4 Stunden schrieb biturbo i:

Ich hätte jetzt schon erwartet, dass Du standesgemäß mit Deiner Yacht anreist. 😉

Hmm….ich kann mal meinen Kapitän fragen aber ich glaube das wird schwierig. Evtl. müsst Ihr Euch dann mal bei mir Selbsteinladen dann wäre ein Boot vor Ort :)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4
vor 4 Stunden schrieb locodiablo:

Wie Aufmerksam - endlich ein CP Clublokal 👍🏼

In der Hütte neben der Bodenplatte befindet sich ein Pool……nächstes Jahr wollte ich das Poolhaus wieder als das Verwenden was es ist……..derzeit nur Lager.

 

in dem

Sinne, einverstanden 👍🏻

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Ein Pool wäre jetzt nicht nötig gewesen aber ist natürlich toll, dass wir sowas haben im neuen Clublokal - wenn Du aber grad dabei bist, bitte denk an die Bar und einen ordentlichen Weinkeller. Besten Dank umd bis Bald bei der Einweihung :)

  • Gefällt mir 6
Am 29.11.2022 um 10:51 schrieb michael308:

Bin gerade runter in die Garage und habe ein Foto gemacht.

Ich habe mein Auto extra auf Reifenschonplatten gefahren damit der Reifen von unten höchstmöglich belüftet wird……und weil ich nicht jedesmal die Platten ausrichten möchte hab ich direkt die ganze Garage damit ausgelegt 🤣🤣🤣🤣

A58A51C4-AC48-49C5-A930-5D2FF1F25082.jpeg

Hilft auch gehen Marder&Waschbär, oder

vor 4 Stunden schrieb Il Grigio:

Ihr habt meine Interpretation des Wortes  Weinkeller nicht verstanden. 🙈

 

heul.thumb.jpg.5b0fbc3009dcbae9b3a56db82cb1bcf1.jpg

 

 

Ich geh doch immer nur zum Lachen in den Keller! Wie soll ich das denn verstehen?

  • Haha 3
Am 30.11.2022 um 09:04 schrieb tollewurst:

nö, geht auch mit 2WD. Ich komme gerne vorbei und zeig Dir wie schön sich das faltet.

Moin

Hmmm, @tollewurst: Das willst Du doch bestimmt mit deinem Revolution ausprobieren. Da Du ja auch den Weinkeller plündern willst, brauchst Du doch bestimmt einen Fahrer für den Renn Transporter, oder??? Ich würde mir den Termin freihalten....  , wenn man als "armes Nordlicht" auch dabei sein darf:ichbindoof::).

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 4

@Ulf.M Also wenn du den LKW fährst können wir das so machen.

Nach Portimao wolltest du ja nicht 😊

 

Also jetzt brauchen wir wirklich nur noch einen Termin.

ggf bin ich März-Mai in den USA. Also entweder vorher oder nachher.

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1

Die Verschwörungstheoretiker behaupten ja, wenn die Sonne viel scheint wird es wärmer als wenn nicht.

Deswegen hier mal die durchschnittliche Sonnenscheindauer pro Monat in Deutschland von Oktober 2021 bis Oktober 2022. 

Zur Unterstützung in der Terminfindung für die Anreisen mit unseren Spielzeugen.

Ist auch für die Yacht von Gian besser. :D 

image.thumb.png.b6fbeb10e779952c1406070aeceb5b26.png

vor 5 Minuten schrieb tollewurst:

ggf bin ich März-Mai in den USA. Also entweder vorher oder nachher.

Das macht Deine Anreise nur weiter, sollte aber kein Grund .......

:D 

  • Gefällt mir 2
vor 19 Minuten schrieb tollewurst:

@Ulf.M Also wenn du den LKW fährst können wir das so machen.

Nach Portimao wolltest du ja nicht 😊

 

Also jetzt brauchen wir wirklich nur noch einen Termin.

ggf bin ich März-Mai in den USA. Also entweder vorher oder nachher.

Paßt der 328 da auch noch mit rein?😃😜

  • Haha 2
  • Traurig 1
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

@michael308 Die Tests für den Garagenboden sind spezifiziert, Getränkewünsche sind platziert, Location mit Pool angekündigt, also wann sollen wir kommen? :D 

Winter ist schonmal doof,

……..müssten wir genau planen.

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
vor 7 Stunden schrieb Jerry88:

Wagen steht auf einem Teppich

Vielleicht habe ich ja in "Füsick" nicht richtig aufgepasst: Wie soll ein Teppich, selbst ein dicker, denn Standplatten verhindern? Der Wagen drückt sich doch durch den - letztendlich im Vergleich zum Fahrzeuggewicht immer noch dünnen - Teppich.

 

Dass es keine Standplatten gibt, liegt dann eher an den 3 bar. Oder eben daran, dass bei dieser ganzen Standplattendiskussion viel Voodoo dabei ist.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...