Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfehlung für Reifenkissen


MM_
Zur Lösung Gelöst von Thorsten0815,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin dabei. Aufgrund der Entfernungen und des Zoll kann ich aber nur wenig Party Infrastruktur/Essen/Getränke beisteuern, aber da finden wir einen Weg der Beteiligung. :-))!

 

@locodiabloEs geht wieder los!

Eben wurde eine Selbsteinladung fremdgeschuldet, aber dennoch verbindlich gestartet, oder sehe ich das falsch?

O:-) 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

Also ich würde auch spontan dazukommen und den Weg nach Berlin antreten. Und reichlich gut gereiften Pfälzer Traubensaft mitbringen - der hebt die Stimmung extrem!😇🍷

  • Gefällt mir 5
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Bin dabei. Aufgrund der Entfernungen und des Zoll kann ich aber nur wenig Party Infrastruktur/Essen/Getränke beisteuern, aber da finden wir einen Weg der Beteiligung. :-))!

 

@locodiabloEs geht wieder los!

Eben wurde eine Selbsteinladung fremdgeschuldet, aber dennoch verbindlich gestartet, oder sehe ich das falsch?

O:-) 

Du hast absolut recht, ich glaube es war eine Einladung zu der man sich selber dazu einladen darf/soll 🤔

 

Ich würde ggf aus Mallorca auch einfliegen 😇😂

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
vor 1 Stunde schrieb locodiablo:

Ich würde ggf aus Mallorca auch einfliegen 😇😂

Und Du hast sicher eine bessere Verbindung als ich von Bern nach Berlin!

:D 

 

Würde mich freuen mal wieder was verrücktes in einer Garage zu erleben. :-))! 

  • Gefällt mir 3

Wenn ich am noch nicht gefundenen Termin nicht bereits verplant bin, komme ich auch und bringe keine Afri-Cola mit.

 

Aber dann inkognito, will schließlich nicht wegen meiner Posts im Klimakleberthread mit faulen Eiern und Tomaten beworfen werden. Im Zweifel gucke ich jemand anderes aus, zeige auf den und behaupte "Da isser, der olle Jarama" Grinsen.gif.fc26d1590b7ac248eb8bf845531c0e0b.gif

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

Bernhard, meinste dit klappt?😜😂 Der @Segler630und ich würden die passende Verdünnung für die Afri Cola sorgen. Ich komme vorsichtshalber mit dem WoMo🙈😂😂

Ach dann können wir ja gemeinsam herausfinden warum beim QP schon wieder die Sch… MKL leuchtet 😡 

Und ich kann mit @Sarah-Timo das Auto mit Klebeband in ungleichmäßige Vielecke unterteilen und alle Polituren ausprobieren.

sich auf Kopfschmerzen und Lachkrämpfe vorbereitende Grüße 😂😂😂

  • Haha 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MM_,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich glaub das wird was Ernstes. Was sagt der Gastgeber?

Wir parken Dir die Strasse zu und besetzen Deine Garage auf Bierzeltbänken mit Getränken und einem Food Truck davor. 

Und eventuell sollte ein Moderator das Thema "Selbsteinladung Nr. 3" mal in einen neuen Thread überführen? :D 

 

  • Haha 1

@michael308 heute erst gegossen ? Nix wie die Platten in die Oberfläche gedrückt und an jeder Ecke noch eine lange Schraube rein. 🙂 dann geht das in der Ecke stapeln schwerer 😁 

Oder wir müssen dann länger bleiben bis es klappt.🤣

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...