Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfehlung für Reifenkissen


MM_
Zur Lösung Gelöst von Thorsten0815,

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb biturbo i:

Bei dem Muster bekommen die Reifen aber bestimmt unschöne Druckstellen. 😉

Du möchtest mir jetzt sagen das ein eingebranntes Muster im Steak auch nicht gut ist?🤣🤣🤣

  • Haha 3
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Steak bitte immer mit Brandmuster und Englisch. Hummy Hummy…🩸🥩🔥🍴

Alle keine Ahnung, ein richtiger Braten wird vor einem offenen Kaminfeuer und mit einem Bratenwender zubereitet. Da gibt es gerade KEIN Brandmuster. Hier ein Foto eines Solchen aus um 1600 (bis in das 19. Jahrhundert hatte jeder vornehmere Haushalt so ein Teil).

 

L1030672.thumb.JPG.164c0491a3a0d257a49e2b28f3f681f4.JPG

Bratenwender.thumb.jpg.590b05c6c07ff108e5abde848aded21c.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1

Ich bin zum Glück nicht vornehm und mag gerne Brandmuster auf meinem Steak. Das Auge isst schließlich mit. Und wenn diese hochmoderne teure Küchenbratmichnixmixmaschine da kein Brandmuster ins Fleisch brennen kann, ist sie nichts für mich.😎

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 21 Minuten schrieb Il Grigio:

Ich schiebe meine Autos vorm Winter auf dem Dach liegend in die Garage: Keine Standplatten seitdem. ;)

Aaaaaaaachso (Achtung: *BlondchenModus ON*):

Deswegen heißt es auch „Schiebedach“. Und ich fragte mich immer warum das eigentlich so heißt?! (*BlondchenModus OFF*) 😉

  • Haha 15
vor 21 Stunden schrieb michael308:

Bin gerade runter in die Garage und habe ein Foto gemacht.

Ich habe mein Auto extra auf Reifenschonplatten gefahren damit der Reifen von unten höchstmöglich belüftet wird……und weil ich nicht jedesmal die Platten ausrichten möchte hab ich direkt die ganze Garage damit ausgelegt 🤣🤣🤣🤣

A58A51C4-AC48-49C5-A930-5D2FF1F25082.jpeg

Den Boden kenne ich aus der Box, voll lustig wenn man sportlich die Kupplung kommen lässt, dann steht das Auto immer noch an derselben Stelle aber der Boden liegt gestapelt an der Wand

  • Haha 15
vor 24 Minuten schrieb tollewurst:

Den Boden kenne ich aus der Box, voll lustig wenn man sportlich die Kupplung kommen lässt, dann steht das Auto immer noch an derselben Stelle aber der Boden liegt gestapelt an der Wand

Funktioniert nur mit einer allrad-schlurre mit viel power und Fahrer ohne 🧠…….sieht dann bestimmt lustig aus🤣

  • Haha 2
vor 3 Minuten schrieb tollewurst:

 

nö, geht auch mit 2WD. Ich komme gerne vorbei und zeig Dir wie schön sich das faltet.

 

Dann mach doch, haben uns ja lange nicht mehr gesehen 🤪

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb Jarama:

Traust Dich ja doch nicht (Das Boden zerlegen, nicht das vorbei kommen) ..... Grinsen.gif.a615036ff99d6f275fd1a9a0e6f1959d.gif

naja, wie gesagt. Wenn ich es nicht wieder puzzeln muss und die kaputten Platten zahlen muss demonstriere ich es gerne. (Hab das schon zu oft gemacht)

  • Haha 4
vor 12 Stunden schrieb tollewurst:

naja, wie gesagt. Wenn ich es nicht wieder puzzeln muss und die kaputten Platten zahlen muss demonstriere ich es gerne. (Hab das schon zu oft gemacht)

Ein paar Platten in einer Box zusammenklicken wo das Auto draufsteht ist aber was anderes als eine größere Garage vollflächig zu belegen 😉

  • Haha 1

Wir haben immer die Ganze Box ausgelegt, also ca 150m2. Hinten stehen dann noch die Sofas drauf etc. 

Wenn man unsanft anfährt und es etwas eilig hat dann steht keiner mehr in der Box und die hinteren Platten Falten sich an der Wand. Manchmal hat man Glück und es sind die Platten hinten Auto die knicken.

Deswegen gibts den Boden bei uns nicht mehr, nervt nur. Abgesehen davon machen die Airjacks die Platten kaputt wenn man kein Holz drunterlegt.


Aber wenn du dir so sicher bist 😎😊

Für den Fall das die Platten liegen bleiben Spende ich 1000€ an Groot Hart ✌🏻

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb tollewurst:

Wir haben immer die Ganze Box ausgelegt, also ca 150m2. Hinten stehen dann noch die Sofas drauf etc. 

Wenn man unsanft anfährt und es etwas eilig hat dann steht keiner mehr in der Box und die hinteren Platten Falten sich an der Wand. Manchmal hat man Glück und es sind die Platten hinten Auto die knicken.

Deswegen gibts den Boden bei uns nicht mehr, nervt nur. Abgesehen davon machen die Airjacks die Platten kaputt wenn man kein Holz drunterlegt.


Aber wenn du dir so sicher bist 😎😊

Für den Fall das die Platten liegen bleiben Spende ich 1000€ an Groot Hart ✌🏻

Einverstanden,

aber wundere dich nicht wenn ich die Platten vorher mit Silikonspray pflege🤣🤣🤣🤣

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...