Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb -Methos-:

22 Poles und nur 5 Siege

Man merkt irgendwie, die italienische Mafia hat keinen Bock auf F1 ;) 

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Ich denke leider auch, dass sich die Hoffnung auf einen Ferrari-Sieg im Rennen spätestens beim 1.Stop erledigt haben wird. Verstappen war in den freien Training bei den Longruns immer deutlich vor Ferrari und kann um das Boxenstopfenster herum richtig pushen. Da holt er sich dann wahrscheinlich einen oder beide Roten. Mercedes spricht in diesem Rennen nicht mit um den Sieg und McLarens Ausgangslage ist leider auch nicht so rosig dieses Mal. Daher glaube ich fast an einen Doppelsieg für Red Bull, auch weil der Ferrari womöglich mit den Reifen zu kämpfen haben wird auf der Strecke. Mein Tipp lautet daher in die Richtung Verstappen/Perez/Leclerc.

liebe Sarah,

vergiss bitte nicht den Ricciardo.....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@AronCanarioDa hast du natürlich Recht. Allerdings traue ich dem Honigdachs im Rennen heute nicht allzu viel zu wenn ich ehrlich bin. Sein vierter Startplatz war gestern fast ausschließlich dem Windschatten seines Teamkollegen geschuldet. Das war strategisch wunderbar gemacht. Alfa Romeo war im Qualifying richtig stark und wäre für mich in Mexiko definitiv ein Anwärter auf Punkte. Gasly hatte es schwer im Alpine, er bekam einfach keine saubere Runde hin und wird sich bestimmt auch noch vorarbeiten, genau wie Norris. Blau, Rot, Schwarz, Orange, ein bisschen Rot-Weis, ein wenig Blau-Pink, da wird es eng für Ricciardo. Ich glaube im Rennen wird er durchgereicht werden und landet sogar außerhalb der Punkteränge. Jedenfalls freue ich mich sehr beide Ferraris vorne zu sehen❤️. Die Tatsache, dass Max Verstappen mal nicht von der Pole Position aus einen eindeutigen Start-Ziel-Sieg einfahren wird, sorgt hoffentlich für etwas Spannung. Racetime ist 21:00 Uhr.👍🏼

• Gefällt mir 3
Geschrieben

ja,

hinter Ricciardo steht ein großes Fragezeichen,

der Windschatten hat ihn sicher 2- 3 Startplätze nach vorne gespült,

aber in FT3 war er auch ordentlich unterwegs ........

• Gefällt mir 2
Geschrieben

...und er wird sich diebisch freuen, vor Perez zu stehen.:P

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ein routinierter Sieg von Max Verstappen. Schade für Leclerc und Sainz, die mit P3 + P4 das beste aus dem Ferrari rausgeholt haben. Norris fuhr für mich ein unglaublich gutes Rennen, seine Aufholjagd war für mich ein Leckerbissen. Daniel Ricciardo hat mich zugegebenermaßen auch sehr überrascht, er fuhr ein sehr souveränes Rennen und bringt verdient P7 nachhause, was ich nicht erwartet hätte. Perez vergeigt sich durch Übermut wieder einmal das ganze Rennen. Enttäuschend ist der Doppelausfall von Aston Martin für mich, bei den Grünen geht gar nichts mehr.

Insgesamt leider ein Rennen mit wenig Spannung für mich.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Immerhin Podiium für Charles , fande das Rennen aber auch eher langweilig

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine Zusammenfassung des Mexiko-GP gibt es HIER zu sehen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Insgesamt leider ein Rennen mit wenig Spannung für mich.

vor 16 Minuten schrieb FerrariSpider360:

fande das Rennen aber auch eher langweilig

Perfekte Zusammenfassung des Rennen! 

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Hermann F:

Bin eingeschlafen 🤣

Nicht nur du🤣🤣🤣

• Haha 2
Geschrieben

Red Bull verleiht Flüüüügel….

IMG_2027.thumb.jpeg.43f9bd0a95e535297e4329ed14234c73.jpeg

• Haha 4
Geschrieben

Der Perez 🤠.

Ich fand das Renner allerdings unterhaltsam: nach 18s ein fliegender Checo, rote Flagge und neuer Start, viele Überholmanöver.

Bin wahrscheinlich sehr anspruchslos 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo,

also ich empfand das Rennen auch alles andere als langweilig, insbesondere die Aufholjagt von Norris war stark.:-))!

Die Tage von Perez bei Red Bull dürften wohl nach seinem Aussetzer und der Empfehlung von Ricciardo inzwischen gezählt sein.

Gruß, Georg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Aufholjagd von Norris war wirklich grandios. Es ist schon toll mitanzuschauen welchen Sprung McLaren dieses Jahr geschafft hat. Hinter Red Bull, pardon, hinter Max Verstappen, traue ich McLaren noch am ehesten einen möglichen Sieg zu. Drei Rennen stehen noch aus, vielleicht schaffen es Norris oder Piastri noch. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Hinter Red Bull, pardon, hinter Max Verstappen, traue ich McLaren noch am ehesten einen möglichen Sieg zu.

Mercedes würde ich auch nicht ausschliessen.

vor 3 Stunden schrieb dragstar1106:

Red Bull verleiht Flüüüügel….

IMG_2027.thumb.jpeg.43f9bd0a95e535297e4329ed14234c73.jpeg

Von wegen! Die Szene zeigt eindeutig, dass Red Bulls Werbeslogan unzutreffend ist! Mit Flügeln wäre die Landung sanfter ausgefallen und Perez hätte das Rennen fortsetzen können 😉

• Haha 4
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb MaxF:
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Hinter Red Bull, pardon, hinter Max Verstappen, traue ich McLaren noch am ehesten einen möglichen Sieg zu.

Mercedes würde ich auch nicht ausschliessen.

Definitiv sogar Max, jupp!👍

Hamilton und Russell waren 2023 fast näher dran an einem möglichen Rennsieg als McLaren. Gut, Piastri konnte einen Sprint gewinnen, aber das hat für mich jetzt keine allzu große Bedeutung. 

Geschrieben

Eine interessante neue Kurzdoku über Sophia Flörsch mit dem Titel "Auf dem Weg in die Formel 1?":

Geschrieben
Am 30.10.2023 um 11:46 schrieb Sarah-Timo:

Drei Rennen stehen noch aus, vielleicht schaffen es Norris oder Piastri noch. 

Brasilien könnte für die Bullen eng werden .........

Geschrieben

Ich denke das McLaren zumindest im Sprint in Brasilien vorne mitfährt. Ob es im Rennen reicht, wer weiß. Mal abwarten was Mercedes vielleicht zaubert. Ich denke Brasilien wäre von der Streckencharakteristik auf jeden Fall die letzte echte Chance in 2023 für Ferrari/McLaren/Mercedes auf einen Sieg.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist wieder Rennwochenende und das letzte von drei Rennen steht vor der Tür. Es wird das letzte Sprintformat für 2023 sein, gefahren wird diesmal im brasilianischen Sao Paulo. Hier ein Überblick über die Sessions:

FT1= Freitag, 15:30 Uhr

Qualifying= Freitag, 19:00 Uhr

Sprint-Shootout= Samstag, 15:00 Uhr

Sprint= Samstag, 19:30 Uhr

Rennen= Sonntag, 18:00 Uhr

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Das Rennen wird übrigens von Sky wieder auf YouTube übertragen - aber eben nur das "echte" Rennen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dieses Outfit ist maßgeschneidert passend für den Träger. Genial 😉

• Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...