Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dazu frischen, heissen, durchwachsen Schweinsbraten mit Origano und frischem Knoblauch (aus dem Garten) gespickt, der auf dem Teller zerfällt? 

Vom Schweinenacken?

Hm, mach ich gerade!

Mit frischem, knackigem Salat (aus dem Garten) und bunten Blumen (aus dem Garten wie: Kapuziner Kresse, Kornblumen, kleinen. wilden Veilchen und kleine Thymian Blüten), sowie würzigen Kräutern aus Nam's Garten. 

Braucht es da wirklich noch Speck im Kartoffelsalat?

Ja! :D 

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wird das eine Selbsteinladung nach Berlin ? 

Wie viel Kartoffelsalat wär da ?

Und wo fahren wir am besten lang wenn der Weg zugeklebt ist ?

🙈

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Ich sehe ein zünftiges Kartoffelsalattreffen?
Ich hab am WE übrigens noch nichts vor und noch einen Vorrat Havana Especial für "Freiheitstrank" zum mitbringen O:-)

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Thorsten0815:

Dazu frischen, heissen, durchwachsen Schweinsbraten mit Origano und frischem Knoblauch (aus dem Garten) gespickt, der auf dem Teller zerfällt? 

Vom Schweinenacken?

Hm, mach ich gerade!

Mit frischem, knackigem Salat (aus dem Garten) und bunten Blumen (aus dem Garten wie: Kapuziner Kresse, Kornblumen, kleinen. wilden Veilchen und kleine Thymian Blüten), sowie würzigen Kräutern aus Nam's Garten. 

Braucht es da wirklich noch Speck im Kartoffelsalat?

Ja! :D 

Thorsten! Du weißt doch inzwischen wie schwierig das mit mir und Knoblauch ist!!!🤮

• Haha 3
Geschrieben

Nein, wieso? Mag's Du nicht? 

Für Dich mach ich es (ein separates Stück) auch ohne Knobi! :-))!

• Haha 1
Geschrieben

Am einfachsten grossflächig "ausflexen" und dann selber abmachen lassen.

Sehr grossflächig am besten. O:-)

Etwas mehr Schnellbeton im verbleibenden Loch ist nicht so teuer. :D 

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Der Abend ist gerettet:

Ristorante Vulcani del Sud

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eno:

Ich sehe ein zünftiges Kartoffelsalattreffen?

Neues Event im CP-Kalender:

1. KST in Berlin 😋

• Gefällt mir 5
  • Haha 2
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Typ ist zu doof am Stauende zu halten, selbst verschuldet, das war es. Im Unfallbericht wird unangepasste Geschwindigkeit stehen, war es wohl auch. 

Nur politische Hetzblättchen sammeln die bildungsfernen Mitbürger damit ein, um Stimmung zu machen.

Geschrieben

Der war zu dumm zum Bremsen/Autofahren.

Zumindest in diesem, vermutlich kurzen Augenblick.

Wer weiss das schon genau. 

(Darf man das sagen? Letztens wurde einem Blogger auch das Konto eingefroren und Strafanzeige gestellt, weil er die Lang dick und dumm nannte.)

Schade, das hätte nicht zwingend sein müsse, ist aber nun mal das Risiko des Fahrer / jedes Verkehrsteilnehmer.

Solche konstruierten Zusammenhänge führen aber bald schon dazu, dass man uns vor dem Autofahren durch Verbote schützen will. Es ist meiner Meinung nach sehr ungeschickt das in eine Zusammenhang bringen zu wollen.

Auf der anderen Seite war es, unabhängig der Unfälle, wieder ein vorsätzlicher, gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr, da gibt es nicht umsonst Regeln und Gesetze. Diese reichen zum Schutz völlig aus.

Wenn ohne Unfälle und nur durch künstlich erzwungene Staus die Menschen festgehalten werden ist das meiner Meinung nach Nötigung. Aus der Nötigung folgende Ereignisse, von Arbeitsausfällen bis zu fehlenden Medikamenten / Ärzten usw. sollten nicht mit dem Demonstrationsrecht gerechtfertigt werden.

Bezahlte Klimaterroristen, die uns das CO2 Geschäftsmodel aufzwingen sollen, sind aber ebenso in der bildungsfernen Gesellschaft akzeptiert und werden in den klimaideologisch ausgerichteten, privatgeführten Blättchen und den erziehenden Staatsmedien, unverhältnismässig zum Willen der Mehrheit der Bürger, propagandiert. 

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Thorsten0815:

Lang dick und dumm

😂 Heißen die nicht "Dick und  Doof"? 

• Haha 1
Geschrieben

Vorsicht - solche Sachen werden gern mal "fabriziert" - sieht mir nach einem generischen Unfallfoto aus + Text dran und warten, dass es sich in den sozialen Medien verbreitet.
Leider muss man so Sachen hinterfragen - auf die Schnelle habe ich keine Quelle gefunden, Fake scheint mir deshalb hier wahrscheinlich.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Papperlapapp - das Internet lügt nicht. Und KI ist unbestechlich. So als richtig engagierter Klimaaktivist würde ich mich ja an Kreuzschiffe dranpappen. Bräuchte man aber ggf. Unterwasserkameras für die effektheischenden Pressebilder.

Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben

Der Unfallfahrer MUSS ein fantastischer Fahrer gewesen sein.

Immerhin hat er den BMW exakt auf den Kreidemarkierungen zum stehen gebracht.

Ich denke auch, dass das ein Fake ist.

Geschrieben
Am 14.7.2023 um 10:18 schrieb racer3000m:

es ist überhaupt niemand überfahren worden Du machst es schon wie die, falsche Tatsachen aufstellen......

Ich hätte Dich nicht so unentspannt eingeschätzt. Meine "falsche Tatsache" unterstellt hypothetisch, dass man jemanden überfährt und was das dann zur Konsequenz hat. Ich habe den Eindruck, Du willst das alles falsch verstehen.

Geschrieben
Am 14.7.2023 um 12:07 schrieb matelko:

Dabei wurde den Aktivisten seitens der User sogar gedroht, sie mit Nudelsoße zu übergiessen,

Es war nur ein User! ;) Der seine Gewaltfantasien aber derzeit auch noch im Griff hat, so dass Alternative 2 seiner Ausführungen (geistige Onanie) hier zutreffen dürfte. :lol:

Dieser User hat die Lebensmittelverschwendung als mildestes Mittel gesehen, damit man nicht z.B. Exkremente nimmt, was wiederum zu Strafanzeigen wegen Körperverletzung führen würde.

@Jarama Ich könnte anbieten, Uncle Ben's zu nehmen. Das ist nicht wirklich eine Nudelsoße, die Deinen Qualitätsstandards entsprechen dürfte. Ergo: um die wäre es nicht schade. :lol:

• Haha 1
Geschrieben

Es gibt halt auch Menschen,  deren IQ ist 2 Punkte höher als beim Huhn, damit sie nicht in den Hof scheißen.

Geschrieben
Am 15.7.2023 um 10:33 schrieb Alaska:

😂 Heißen die nicht "Dick und  Doof"? 

Richtig und früher waren das auch zwei Personen!

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Stimmt. Das Zeuch ist doch nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt, zumindest nicht geeignet. :D

Das könnte dann aber als schwere Körperverletzung bewertet werden, jedenfalls wenn ich Richter wäre .... ROFL.gif.98b7102e26f97652a95e70fea2ca0a1d.gif

Am 15.7.2023 um 12:39 schrieb Il Grigio:

@Jarama Ich könnte anbieten, Uncle Ben's zu nehmen. Das ist nicht wirklich eine Nudelsoße, die Deinen Qualitätsstandards entsprechen dürfte. Ergo: um die wäre es nicht schade. :lol:

• Haha 1
Geschrieben

Ich finde es bedenklich das hier immer die Moralkeule geschwungen wird aber es von vielen toleriert wird das die Klimakleber nunmal gegen Recht verstoßen.

Fakt ist die sind kriminelle denn z.B. auf einen Flughafen eindringen ist eine Straftat die mit nicht unter 50.000€ zu ahndsen ist bei Gefährdung des Luftverkehrs aber es passiert nix.

Wie will man dort erwarten das andere meinen Recht gilt noch wenn es nach Moral ausgelegt wird?

Dann darf man sich nicht wundern wenn andere eben die Dinge selbst Regeln wenn die Gesetze die wir als gemeinsame Basis der Gesellschaft gewählt haben nach Gusto ausgelegt werden.

Wenn der Polizist bei den Klebern nicht eigreift aber einem wütendem Bürger eine Anzeige reindrückt wegen Beleidigung dann hätte ich an seiner Stelle nach Feierabend zu Recht auch Angst.

• Gefällt mir 8
Geschrieben

guten morgen und gruss an tollewurst ,

die gesellschafft (die einzelnen schichten ) in deutschland sind im wandel und dies spiegelt sich wieder in der berichterstattung durch alle medien !

...mag ein jeder es für sich selbst bewerten und auch damit umgehen .

manch einer der ausserhalb von berlin wohnt kommt mit einen roller,damit es auf dem weg ins büro vorwärts geht .

ein anderer welcher seine brötchen mit transporten verdient und auf freie strecken angwiesen ist , dreht komplett am rad wenn der weg versperrt ist durch klimaaktivisten.

eventuelle erwähnte begebenheiten durch schriftliche äusserungen durch user hier im forum sind "reiner zufall"....

nur soviel dazu , habe eine wiese direkt an der bundesstrasse hier bei uns am "ende der welt " , immer wieder stellen sie sich mit ihrer blitzeranlage an den rand meiner wiese und machen ihren job.... ! (auf mein grundstück)

sprich sie blitzen die leute und verschicken ihre knöllchen danach , so weit so gut .

ich bin damit nicht einverstanden und danke der "blitzerfreunde" regional , stehe dann immer bei denen dirrekt neben dem blitzer und lasse sie ihren "blitzergeldautomat" abbauen , das macht freude ! (jedoch keine freunde)

wenn er/sie mich belehren möchte rufe ich auch direkt an und blockiere den NOTRUF bis bei denen der funk/handy angeht und sie ihren schnickschnack abbauen .

fazit :mein grundstück ,meine gesetze

wenn ein ganz schlauer kommt und erzieheriche maßnahmen zur verkehrerziehung anspricht , frage ich immer nach dem erlaubnis das sie "ihren" job machen dürfen in absprache mit dem besitzer des grundstücks .

lol , klappt bisher immer und sie bauen ab und fahren weiter .

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben

Nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit den Straßenblockaden, erklärt aber einiges in Punkto Wohlstandsverwahrlosung der heutigen Jugend und deren Resultate. Ich war als Kind nicht gerade der Supersportler und wenn’s bei den Bundesjugendspielen nun mal nur zur Sieger- und nicht zur Ehrenurkunde gereicht hat, war’s für mich auch kein Weltuntergang und konnte damit gut leben, aber der Jugend jegliche Anforderung zu nehmen und nur noch Kuschelkurs zu fahren, widerspiegelt leider perfekt unseren Zeitgeist. Partiell wird ja auch schon seit geraumer Zeit noch dazu geplant, die Notenvergabe zu canceln. Nur zu, wir sehen ja auf allen Ebenen, was dabei rauskommt. Warum noch Leistung bringen, wenn ich mich nicht anstrengen muss und Bürgergeld gibts doch eh - das und nichts anderes wird in meinen Augen dadurch suggeriert.

Der Beitrag spricht mir aus der Seele und der vermeintliche Gutmensch, der nunmehr gleich wieder mit dem Totschlagargument a la rechte Gesinnung oder gar dem bösen Na-Wort um die Ecke kommt, vermag bitte zuerst den augenscheinlichen Namen des Autors ganz genau zu studieren…

https://www.nius.de/Leben/geboren-um-zu-verlieren-wir-erziehen-unsere-kinder-zu-losern/92ee0f8d-0d39-499b-b861-436141a6b797

• Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...