Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Straßenblockaden - sind sie Nötigung?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Straßenklebergegner sind neuerdings "Andersdenkende"!

Ein paar Wochen noch dann sind es Schwurbler, Querdenker, AFD-Symphatisanten, Reichsbürger und Na#is.

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Genau mein Humor. Wie ging noch der Spontispruch in der 68 er Blumenkinderzeit? „Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß“. :lol:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Wir Jungs vom Land wissen halt,

 

- dass man nicht an Elektrozäune pinkelt

- dass „kein Bier vor vier“ sich nicht aufs Alter, sondern auf die Uhrzeit bezieht

- dass man mit zehn Bier in der Stadt Alkoholiker ist, auf dem Land hingegen der Fahrer

- dass man sich nicht mit Fahrern von Güllefässern anlegt

 

:lol:

  • Gefällt mir 3
  • Haha 6
vor 22 Minuten schrieb racecat:

So muß das:

 

In neuem Video: Dorfrocker bespritzen Klimaaktivisten mit Gülle

 

 

Klassisches Fakenews Video. Das ist gar kein Bulldog, sondern ein Deutz Denk.gif.8d3a8bf3ecf10da575ee15f2528a0ba6.gif

 

Und beide, Bulldog und Deutz, haben sehr wohl Bremsen Denk.gif.8d3a8bf3ecf10da575ee15f2528a0ba6.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 4.5.2023 um 13:49 schrieb buggycity:

Straßenklebergegner sind neuerdings "Andersdenkende"!

Ein paar Wochen noch dann sind es Schwurbler, Querdenker, AFD-Symphatisanten, Reichsbürger und Na#is.

Jedenfalls ist man jetzt schon schneller wegen Hatespeech dran als Klimaaktivisten losgelöst werden können. Aktuelles Urteil hier bei uns, 70 Tagessätze für einen flapsigen Kommentar.

 

 

https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/saftige-strafen-fuer-hatespeech-maurer-zahlt-zwei-monatsloehne

 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • Traurig 3

Nur die Zahl der Tagessätze widerspiegelt die Schwere der Tat. Deren Höhe hängt am Einkommen - die Strafe soll ja alle gleich schmerzen, ob arm oder reich. Ist beim Gefängnis ja auch so; da kriege ich eine 4- Zimmer-Dachwohnung und der Maurer die Dunkelzelle.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 18 Minuten schrieb coolbeans:

Urteil hier bei uns, 70 Tagessätze für einen flapsigen Kommentar.

Ist halt die Frage wie "flapsig" die Aufforderung zur schweren Körperverletzung ist.
Mir erscheint es so, dass je nerviger der Straftäter, umso härter will der Pöbel ihn bestrafen und um so selbstverständlicher ist Selbstjustiz.
Wenn man sich unsicher ist, ob ein Betrachtungswinkel okay oder nicht ist, kann es helfen ihn von der anderen Seite zu betrachten. Sprich wenn man selbst eine minderschwere Straftat, absichtlich oder unabsichtlich begeht, ob man es dann auch schön findet mit Selbstjustiz und abgedrehten Forderungen konfrontiert zu werden.

  • Gefällt mir 1

Der Unterschied zwischen etwas "sagen" und etwas "wirklich tun" war in meiner Zeit schon auch noch relevant.

Und vor allem gab es in der Beurteilung des Fehlverhalten keinen, oder zumindest deutlich weniger, Doppelmoral vor dem Gesetz. 

  • Gefällt mir 8
vor 54 Minuten schrieb coolbeans:

Aktuelles Urteil hier bei uns, 70 Tagessätze für einen flapsigen Kommentar.

 

Zeigt doch nur das man dieses "Rechstsystem" nicht mehr ernst nehmen kann. Aber gut, in der Bundesregierung sitzen nur noch I..., ach das darf ich bestimmt nicht schreiben, auch wenn man es beweisen könnte müsste man die ja inkludieren statt.....

Boah, wenn ich gewusst hätte wie wichtig Lückentexte sind hätte ich besser aufgepasst.

 

PS: War am WE mit dem I3 in der großen Stadt, was ne Freakshow.

  • Gefällt mir 6

Inquisition der Moderne - wenn sowas als "Hatespeech" durchgeht, ist es sinnvoller, dieses Forum und andere Onlinemedien gleich zu schließen. Es ist implizit eine Anstiftung zur Straftat, wenn ich die Möglichkeit bekomme, meine Meinung frei zu äußern und kein "Zensurbalken" durch die Foren- / Social Media-Software bewusst gesetzt wird. Kann man drauf warten, bis solche verantwortungsvollen Betreiberregeln gesetzlich verordnet werden ... dass der Staat dadurch eine Einnahmequelle generiert, setzt dem Thema nochmal die Krone auf. Wäre es im Sinne einer gesellschaftlichen Ordnung, ist Sozialdienst immer noch die bessere Lösung.

  • Gefällt mir 6
vor einer Stunde schrieb E12:

Eine Reaktion löst immer eine Gegenreaktion aus.

Eine Reaktion ist schon eine Aktion, mit der auf eine andere Aktion reagiert wird. Gegenreaktion ist doppelt gemoppelt. Schlaumeier.gif.25a7a9f5c455bd310b35e6258b72095f.gif

vor 52 Minuten schrieb tollewurst:

PS: War am WE mit dem I3 in der großen Stadt, was ne Freakshow.

Deswegen meide ich große Stadt, außer natürlich das Büro, wo ich hin muss. Mittags im Einkaufszentrum was Essen gehen deckt meinen Bedarf an Freakshow schon vollkommen :D

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...