Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tscheche fährt mit GP2 Dallara im Ferrari-Design auf der Autobahn


joejackson

Empfohlene Beiträge

https://www.idnes.cz/praha/zpravy/formule-pribramsko-dalnice-d4.A220813_144137_praha-zpravy_erb

 

Was wohl in D passieren würde? Als er das 2019 schon mal gemacht hat, konnte die Polizei angeblich den Eigentümer feststellen, aber nicht den Fahrer...

 

https://www.speedweek.com/formel1/news/196629/Verrueckt-GP-Ferrari-von-Kimi-Raeikkoenen-auf-Autobahn.html

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Darum hat man auch im Aventador nen Rueckspiegel.... damit man gucken kann ob nicht ein GP2 hinter einem draengelt :)

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht wirklich sinnvoll - aber es ist trotzdem eine GEILE Nummer.

Und wirklich verkehrswidrig hat sich der Fahrer ja auch nicht verhalten :)

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb URicken:

Und wirklich verkehrswidrig hat sich der Fahrer ja auch nicht verhalten

Der hat keinen Scheibenwischer wo dann das Knöllchen befestigt werden kann.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in einem Video der Aktion auch ein Bugatti Chiron zu sehen ist, gehe ich stark davon aus dass der Fahrer hier aus einem anderen Thread bekannt sein sollte ;)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher unwahrscheinlich. Bugatti Chirons gibts doch in Tschechien wie Sand am Meer. Ist bestimmt ein Anderer gewesen 😎

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal, der Fahrer ist Richard Chlad, er ist der Veranstalter von einigen Events in Tschechien. Der Bugatti und F2 gehören ihm! IMG_5447.thumb.jpg.fb5de72dd82611a2e85eb801a2906ab6.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Wow 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nicht reichen dürfte ein 200-km/h-Limit vielen, die gern entspannt mit 120 bis 140 Sachen die linke Spur nutzen möchten.

Ich habe in der Fahrschule noch gelernt daß man die Geschwindigkeit dem schnelleren Verkehr anpassen sollte wenn man auf die Überholspur wechselt. Entspannt mit 120 - 140 auf der Überholspur! ich glaub mein Schwein pfeift!

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb buggycity:

Nicht reichen dürfte ein 200-km/h-Limit vielen, die gern entspannt mit 120 bis 140 Sachen die linke Spur nutzen möchten.

Gegen diese Raser mit 120 geht Holland gerade vor. Da ist manchem die jetzige Begrenzung noch zu hoch. 👹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profilneurosen und Minderwertigkeitskomplexe sollten als Straftatbestand gewertet werden ...

vor 16 Minuten schrieb buggycity:

wenn man auf die Überholspur

"Permanentes Fahren auf der mittleren oder linken Spur ist verboten. In Deutschland gilt das Rechtsfahrgebot. Der vorhandene Verkehrsraum soll so optimal genutzt werden, so dass der Verkehr bestmöglich fließt."

https://www.adac.de/verkehr/recht/verkehrsvorschriften-deutschland/rechtsfahrgebot/

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb fridolin_pt:

Gegen diese Raser mit 120 geht Holland gerade vor. Da ist manchem die jetzige Begrenzung noch zu hoch. 👹

In Holland, also den Niederlanden, dürfte einigen die bekifft dort fahren 100 schon zu schnell vorkommen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei kalten Slicks hat man aber kaum Grip, da hilft jedes bisschen Anpressdruck 🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...