Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb mASTER_T:

Was ist denn dein persönlicher Ansatz? Strick gefällig?

Grenzwertige Formulierung.

Bei mir: keine Kinder in die Welt setzen.

• Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, wäre interessant wieviele der Bevölkerungsreduzierungsbefürworter Kinder hat?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Hermann F:

Ja, genauso wie wir die hunderttausende Kilometer entfernten Orte auf der Erde nie erreichen werden. 🥸

Ist das Ironie?

Zum Mond jedenfalls sind es gut 384.000 km.

Stammt das von der Außenministerin, die auch meinte Putin solle eine 360 Grad Wende vollführen?

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb racecat:

Stammt das von der Außenministerin, die auch meinte Putin solle eine 360 Grad Wende vollführen?

ja, stammt von Annalena threesixty

Geschrieben

Unglaublich! Habe diese threesixty-Rede von der Münchner Sicherheitskonferenz gerade gestern auch mal auf YouTube gesehen. Gleich zweimal kam sie da mit der 360 Grad-Wende um die Ecke. Aber das mit den hunderttausende Kilometern entfernten Orten auf der Erde von ihr ist mir neu, einfach unfassbar. Mit soviel Dummheit trotz dessen in der Presse, wie z.B. in meiner Stadtpostille gerade erst am Montag, als sensationelle Außenministerin, die Fantastisches erreicht habe, hochstilisiert zu werden, sagt doch schon alles hierzulande.

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mASTER_T:

Das ist ein fiktives Problem. Das wir zu wenig CO2 in der Atmosphäre haben werden wir in den nächsten paar Tausend Jahren wohl kaum erleben.

Definiere zu wenig CO2.

Für optimalen Ertrag wird CO2 in Gewächshäuser geblasen.

Und nicht zur Erwärmung der Temperatur. :D 

Ich denke aber das Thema ist ideologisch zu stark besetzt um es hier noch nebenbei auszudiskutieren. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wer Wahrheit pachtet, spart sich das Diskutieren.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb luxury_david:

Unglaublich! Habe diese threesixty-Rede von der Münchner Sicherheitskonferenz gerade gestern auch mal auf YouTube gesehen. Gleich zweimal kam sie da mit der 360 Grad-Wende um die Ecke. Aber das mit den hunderttausende Kilometern entfernten Orten auf der Erde von ihr ist mir neu, einfach unfassbar. Mit soviel Dummheit trotz dessen in der Presse, wie z.B. in meiner Stadtpostille gerade erst am Montag, als sensationelle Außenministerin, die Fantastisches erreicht habe, hochstilisiert zu werden, sagt doch schon alles hierzulande.

• Gefällt mir 6
  • Haha 2
  • Traurig 1
Geschrieben

Auch wenns nur ein schöner DeepFake ist, gut auf den Punkt gebracht. :D

• Gefällt mir 2
Geschrieben
DeepFake, was ist denn das?
Deine Säuereien, also wirklich! Das ist eine anständige Seite!

Zur Abrundung.

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Annalena warnt das es wirklich ein DeepCake wäre.

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja nix zu politischen Themen mehr schreiben, aber das ist ja eh fast schon die Witzeecke hier.

Den Klimawandel werden wir hier in D nicht stoppen können. Wir sollten Maßnahmen treffen, mit ihm zu leben. Die Energie und die Mittel sollten in erster Linie in Hochwasserschutz und ähnliches investiert werden.

Moderne Landwirtschaft, die auch mit höherer Anzahl von Dürreperioden klar kommt.

Grüße von 6 m unter NN, Eric

P.S. an die Klimawandel Leugner, ihr seit letztendlich nur auf die PR der Konzerne reingefallen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb erictrav:

P.S. an die Klimawandel Leugner, ihr seit letztendlich nur auf die PR der Konzerne reingefallen.

Definiere "Klimawandelleugner".

Geschrieben

A136A93B-1D47-41E1-BA3E-0CB3C33E1619.thumb.jpeg.d189b393c8cbcda215c8e1c74f9fd3d3.jpeg

Also ich bin gerade in Texas, hier ist die Welt in Ordnung, und so viel mehr Erdöl as der Einkauf verbraucht der suburban auch nicht.

2,70$ die Gallone, hier ist die Welt in Ordnung.

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
  • Wow 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb erictrav:

Moderne Landwirtschaft, die auch mit höherer Anzahl von Dürreperioden klar kommt.

Insekten ersetzen Getreide, wer‘s mag- für den ist es das Größte ;) Moderner wirds nur noch durch wasserstoffbasierte Molekülketten mit Soja-Aromen :D 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Andreas.:

Insekten ersetzen Getreide, wer‘s mag- für den ist es das Größte ;) Moderner wirds nur noch durch wasserstoffbasierte Molekülketten mit Soja-Aromen :D 

Als Vegetarier werde ich da wohl verhungern. Und wer mich persönlich kennt, weiß,  da sind eigentlich genug Reserven 😁

Geschrieben
Am 4.3.2023 um 09:42 schrieb luxury_david:

hochstilisiert

Erstmal Fremdwörter lernen, bevor man sie meint benutzen zu können. Das heisst natürlich "hochsterilisiert"! Schlaumeier.gif.3600c92c9c8436020142b025dac8e4f2.gif

• Haha 3
Geschrieben

Verdammt, wusste ich doch, dass der Labbadia nach seiner Fußballkarriere hier irgendwo rumkreucht😜.

• Haha 2
Geschrieben

Die Haltung von so manchem Forumsmitglied empfand ich ja schon immer als unterhaltsam. Wenn ich jetzt hier so lese, wer Vegetarier ist, dann erklärt das plötzlich vieles für mich….:D

• Haha 3
  • Wow 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Jarama:

Also ich bin indirekter Vegetarier Denk.gif.8d1ef6371f7d107cf30a35221f012ba7.gif

Bei dir sind aber keine Mangelerscheinungen vernehmbar. Alles tippitoppi 😉✌️

• Haha 1
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Jarama:

Also ich bin indirekter Vegetarier

Ich esse auch nur vegetarische Tiere. Am liebsten Kühe!

• Gefällt mir 7
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...