Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich muss leider passen. Kann es mir doch nicht einrichten😩 Hoffe auf den Frühling! Wünsche allen Anwesenden schon jetzt einen tollen Event! 

Geschrieben

Wirklich schweren Herzens muss ich mich Svitatos Absage anschließen, da es mir beruflich unmöglich geworden ist, ins schöne Pfaffenhofen zu reisen. Darum prüfe, wer sich seinen Arbeitgeber aussucht und den nicht mehr wechseln kann bzw. darf! 😖

Sorry Werner, ich hatte mich echt auf ein Wiedersehen mit Dir und anderen gefreut. 😢

Beste Grüße,

Thomas 

• Mitglieder
Geschrieben

Fabio, Thomas, sehr schade….. aber wir sehen uns dann einfach beim nächsten WWF 👍

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Spyderman:

Wirklich schweren Herzens muss ich mich Svitatos Absage anschließen, da es mir beruflich unmöglich geworden ist, ins schöne Pfaffenhofen zu reisen. Darum prüfe, wer sich seinen Arbeitgeber aussucht und den nicht mehr wechseln kann bzw. darf! 😖

Mein Arbeitgeber sieht das nicht so eng mit dem WWF. 😉

• Gefällt mir 2
  • Haha 6
Geschrieben

Auf vielfache Nachfrage eines Einzelnen ......... ich bin und bleibe auf "Stand-by".

Aus "gesundheitlich-schwierigen-familiären" Gründen muss ich kurzfristig reagieren.

Und deswegen werde ich, so bin ich nun mal, lieber kurzfristig anreisen, Reste in Kauf nehmen bei Unterkunft, Essen und Trinken, als dass ich kurzfristig absagen muss.

Also.

Auf jeden Fall allen Startern:

Ein glänzendes Weisswurschd vertilgen.

Michl

• Gefällt mir 8
  • Traurig 1
Geschrieben

Ich denke, es würden sich viele freuen, Dich wiederzusehen. Wenn's halt irgend geht.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Danke Euch.

Werde es auf jeden Fall versuchen!!!!

Ansonsten werden die Weisswürschdl sicher trotzdem schmecken.

Michl

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb san remo:

Du willst doch nur schnelle, kostenlose Pflegetipps haben😜

Das ist wohl das Los der meisten hier:

Früher wollten wir schnellen, kostenlosen Sex. Heute nur noch Pflegetipps B)

• Gefällt mir 1
  • Haha 14
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb PoxiPower:

Früher wollten wir schnellen, kostenlosen Sex.

Schnell kann ich :lol2:

• Haha 6
Geschrieben

Aus München reisen ja mehrere an - ich habe bisher immer den ein oder anderen italienischen Wagen mit gleichem Ziel schon auf der Strecke gesehen. ;)

Bezüglich kostenloser Tipps: Falls Michl eine kleine Vorführung zur Beseitigung von Waschanlagenschlieren machen will - ich habe da einen Mehrschichtlack, der im Detail für sowas geeignet wäre O:-)

• Haha 6
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb PoxiPower:

Früher wollten wir schnellen, kostenlosen Sex

Ja, früher! Früher konnten wir an „ihn“ ja auch einen Eimer Wasser hängen. Und heute?

Heute machen die Knie nicht mehr mit! :lol:

• Haha 9
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Il Grigio:

Ja, früher! Früher konnten wir an „ihn“ ja auch einen Eimer Wasser hängen. Und heute?

Jaja.

Das mit dem Wassereimer.

Klappt aber heiute immer noch!!!!!

Allerdings muss der nun leer sein.

:falschesforum:

vor 1 Stunde schrieb Eno:

Bezüglich kostenloser Tipps: Falls Michl eine kleine Vorführung zur Beseitigung von Waschanlagenschlieren machen will - ich habe da einen Mehrschichtlack, der im Detail für sowas geeignet wäre O:-)

Och also wenn ich nicht ............ dann springt da sicherlich, nein, nicht "sicherlich" sondern gaaaaanz sicher (!!!)  jemand anders freundlicherweise ein.

:geil:

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben

Mit Sandstrahlen kenne ich mich nun etwas aus - hatte einen Crashkurs in Costa Rica ... darf ich Schlieren dauerhaft entfernen? :D

• Haha 8
Geschrieben

@jo.e Uns fällt bestimmt jemand mit einem gelben Ferrari ein, wenn wir kräftig überlegen. ;)

@Andreas. he, das soll danach nicht Aluminium / metallisch glänzen, sondern auch weiterhin Orange sein! :D

• Haha 4
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Eno:

weiterhin Orange sein

farbiger Sand? :skeptisch:

• Haha 3
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Eno:

@jo.e Uns fällt bestimmt jemand mit einem gelben Ferrari ein, wenn wir kräftig überlegen. ;)

Rolando @F40org ???

• Haha 6
Geschrieben

@matelko

Wie Du Dich vermutlich noch erinnerst, putze ich nicht mal selbst. 

• Haha 6
  • Traurig 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eno:

@Andreas. he, das soll danach nicht Aluminium / metallisch glänzen, sondern auch weiterhin Orange sein! :D

Der gelbe Ferrari kommt leider nicht, ich aber schon sollte es mir bis dahin besser gehen. Dann hast sogar die Auswahl zwischen einem Mann und einer Frau für Befragungen. So einen Luxus hatte man beim WWF noch nie. :D

• Gefällt mir 6
  • Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Eno:

weiterhin Orange

Orangenhaut ist beim Sandstrahlen kein Problem! 😎

• Haha 4
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb jo.e:

Der gelbe Ferrari kommt leider nicht,

Was hat er den? Schon im Winterschlaf?