Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impressionen der Schwarzwald-Tour 2003


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na, na, Doro - wenn Du gegen Ende mal bei ihm drin gesessen wärst, als er hinter mir hergefahren ist, dann hät's wahrscheinlich wieder ganz ordentlich im Bauch gekribbelt.

@ Jujo:

Nachdem Du Dich mit Überraschungen für Passagiere bestens auskennst (DANKE nochmals, :hug: ): gib doch mal dem Kollegen, der Doro demnächst nach London fliegen wird, einen Tipp, dass urplötzlich starke Turbulenzen auftreten müssen (Knüppel vor und YYYIIIHAA!). Das kribbelt dann bestimmt. Und Doro hat ja auch noch Höhenangst :D

Immer rauf auf die Grosse schwester, solange ich nicht dabei bin! X-):D

:???: Hmmm, in meinem Dunstkreis hat eine solche Aussage eine andere Bedeutung, als die, die du hier bestimmt meinst.... O:-)

eieiei Taunus.

@Cessna und rest.

Also doro kann defenitiv nicht oder wie man das auch immer schreibt zu einem Nachtreffen kommen so wie es momentan aussieht. Also wenn doch wird sie das schreiben. Sorry andi, das Doro gestern nicht mehr angerufen hat aber sie hatte noch ewig lange telefoniertn (Frau halt bzw. Jujo beim Fliegen) :D Und danke aber fuer deinen Anruf gestern! :hug:

Also ich bekomme am 4. oder 5. August mein Arbeitsgeld auf mein Konto, wenn ich davon genug geld habe fuer den Zug bin ich auf jeden fall mit dabei, egal wann das treffen ist! :-))!

Aber ich denke mal, das ich dann genug geld fuer den Zug haben werde, also DOnt worry sleep happy! X-)

Hendrik

Also we behauptet, JuJo wäre langsam gefahren, der war nicht dabei...hatte noch den ganzen Sonntag Muskelkater nur vom Festhalten...und Jujo mußte wohl erst noch die Griff-Abdrücke von mir entfernen...zeitweise dachte ich, ich bin im Flieger nach Mallorca kurz vor dem Abheben...

Langsam bin nur ich gefahren, aber ich finde, das gehört sich auch so, wenn man neben der Strecke auch das Auto nicht kennt und dazu noch nichts kaputtmachen will...wäre schlecht für meine Heimreise gewesen!!!!

Und Jujo hätte mich vielleicht nicht mal mehr bei Carpassion gegrüßt...

Christian

Mir ist da grad nochmal der Gedanke gekommen, wenn wir dann unser nachtreffen haben muessen wir unbedinngt ueber ein event naechstes jahr sprechen, manche leute wissen wovon ich spreche andrestuttgart psychodad taunus rabit911 etc. hab es auch schonmal im chat angesprochen und es besteht riesen interesse. Was werde ich hier nicht schreiben, da es ja sehr warscheinlich ist, das die Rennleitung mitlesen wird! Bei interesse auf was es ist PN! :D

Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Im Prinzip gern, aber Sonntag paßt mir immer ganz schlecht...

Samstag ist mir lieber...erst recht, wenn ich dran denke, wie müde ich am Sonntag nach der SW-Tour war...

Da kann ich ja Montag als ersten Arbeitstag nach 1 Woche Urlaub ganz abhaken!!!!

Außerdem muß ich nächste Woche erstmal neue Stoßdämpfer & 4 neue Bremsen einbauen lassen, das wäre mir sehr wichtig bei eurem Tempo!!!

Christian

Gleichzeitig zu dem was Rammler & Co. planen, bin ich schon am Planen der "Schwarzwald-Tour 2004 - can't get stronger"... denke schon das wieder "ein paar" von ecuh kommen werden O:-)

achja, und eine jahres-absch(l)ußtour 2003 plane ich au noch.... Ich werd zum Tour-Gott O:-)

Einmal Pn an mich bitte

Jetzt kommt aber einiges ins Rollen, find ich total klasse !

Ciao & vielleicht bis sonntag

Tobias

pn bitte auch an mich :D

welchen sonntag denn? habs wohl überlesen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...