Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impressionen der Schwarzwald-Tour 2003


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

HI,

Shit hab glaub echt was verpasst,aber Urlaub geht vor O:-) !

Falls es ein nach Treffen im Raum stutti gibt,würd ich mich auch als nicht teilnehmer anschließen,wenns geht!? X-)

Die Bilder sind zum teil echt genial! :-))!

Zu den BILDERN von 7-er kann ich nur sagen was für eine ARROGANTE Haltung :puke: ,dann bräuchtet ihr*du* hier ja auch nicht so rum schwärmen wie gut es war.Wenn der rest von Cp sie nicht sehen darf,kannst sie ja privat an allein teilnehmer verschicken!!Streich doch ganz einfach die Kennzeichen raus,wie es alle vor dir gemacht haben.Wird ja nicht so schwer sein,ausserdem gibt es bestimmt viel die dir sogar die arbeit abnehmen würden!Wenn sogar ein Video veröffentlicht wird,logischer weiße nur in ziviler Version!Brauch man nicht so ein Drama um die bilder machen!

So das ist meine Meinung dazu!! :evil:

schöne nacht noch :wink2:

ciao jochen 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi speedy,

Die bilder, die an die Teilnehmenden User verschickt wurden sind genau die gleichen, die ich auch Online gestellt hatte hier im Thread. Da aber die User die da waren beim Treffen sowieso schon die Kennzeichen gesehen haben, haben sie auch ein recht auf die Bilder wo die kennzeichen zu sehen sind da sie besser aussehen! Denke bzw. die anderen denkt jetzt nicht, das die Teilnehmenden User ander bilder bekommen haben. Die leute denen ich schon die Bilder geschickt habe koennen das wohl bestaetigen das es nur die Bilder waren die ich auch Online gestellt habe nur wo das kennzeichen halt zu sehen ist - da es einfach besser aussieht, mehr nicht!

MFG

Edit: schau mal auf seite 4!

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=13189&postdays=0&postorder=asc&start=55

Ich habe genau wie die anderen auch hier fuer euch bilder geposted!

Hier nun ein Video :-))!

http://www.raidtnet.de/cp/tour/tour2003.wmv

Habe aus 60min eigenem Filmmaterial auf knapp 3 Minuten gekürzt. In dem anderen Zeitraum sind die Nummernschilder zu erkennen und diese werden natürlich nicht öffentlich gemacht und das kompletzte Video ist nur den Teilnehmern zugänglich! (in ein paar Tagen). Ich habe auch den O-Ton von Smove gelöscht und etwas Mucke druntergelegt, wollte euch das Geseiere ersparen :D:DO:-)

Hoffe es gefällt euch trotzdem. Sind nur ein paar Eindrücke! Die besten Streckenabschnitte fehlen, aus bekannten Gründen.

Michaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@MX6Fan

absolut geiles Video mit super Musik ! Ich bläh mich immer mehr das ich das verpasst habe :-(((° Werde bei rechtzeitiger Ankündigung auf jeden Fall dabei sein.

Absolut gelungen, respekt ! :-))!

Also ich guck mir die videos und pics alle in Ruhe bei Alfo an, mit meinem popligen isdn ohne flat komm ich da ned weit. Und falls irgendwer von der Telekom das liest, dann gebt weniger Geld für Werbespots aus und investiert das Geld in die DSL-Erweiterung!

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen :D

@Waterboy mann kann ja nur 4er Gruppen machen und im 2 Minuten

abstand losfahren. :wink:

Die eingeholte Gruppe rückt eins nach hinten O:-)

Warte schon auf die SUPER Videos des 2 gelben M3 s :wink:

oder gibt es keine im Netz?? :???:

grüße Hansi :wink2:

Hi Ihr,

Also ich werd mit meinem Vater nochmal sprechen ob das ok ist und wenn ja werde ich alle leute einladen zu mir ueber ein WE zum grillen reden und eine kleine Tour fahren. Einigen von euch hab ich ja gesagt was mein Vater macht und er koennte sogar dadurch ein ganzes schwein fuer uns alle besorgen! O:-):-))!X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo zusammen

Ich kann erst jetzt wider einen Beitrag schreiben. Ich bin noch totall berauscht vom Samstag. :D

Ich habe die Tour gut überstanden, meine Bremsbeläge aber nicht (hatte noch 1 mm). Deswegen bin ich im zweiten Teil der Tour "easy" gefahren

Es war wirklich eine voll geile Tour, ausser ein paar fahrbaren Verkehrshindernissen.

Ich ergenze mal das Gruppenfoto:

gruppenbildalle3.jpg

hinten links nach rechts

andrestuttgart, freund von andrestuttgart, Syffels Beifahrer, Syffel, Freundin von Sandrino,Alfo,7er, Doro, Mx6Fan, Smove, Sauber, HansiRöll, Isch, Waterboy, XX

vorne:Phil, Sandrino, Oliver(sohn von Cessna), Franzose, Menu dei Motori, Cessna, XX, Rabbit911,XX

dann mach ich doch auch mal weiter mit dem bild ergänzen

gruppenbildalle3.jpg

hinten links nach rechts

andrestuttgart, freund von andrestuttgart, Syffels Beifahrer, Syffel, Freundin von Sandrino,Alfo,7er, Doro, Mx6Fan, Smove, Sauber, HansiRöll, Isch, Waterboy, Jujo

vorne:Phil, Sandrino, Oliver(sohn von Cessna), Franzose, Menu dei Motori, Cessna, eltronic, Rabbit911,schranzer78(oder AxelF)

Hier nun ein Video :-))!

http://www.raidtnet.de/cp/tour/tour2003.wmv

Habe aus 60min eigenem Filmmaterial auf knapp 3 Minuten gekürzt. In dem anderen Zeitraum sind die Nummernschilder zu erkennen und diese werden natürlich nicht öffentlich gemacht und das kompletzte Video ist nur den Teilnehmern zugänglich! (in ein paar Tagen). Ich habe auch den O-Ton von Smove gelöscht und etwas Mucke druntergelegt, wollte euch das Geseiere ersparen :D:DO:-)

Hoffe es gefällt euch trotzdem. Sind nur ein paar Eindrücke! Die besten Streckenabschnitte fehlen, aus bekannten Gründen.

Michaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wiso funktioniert das Video bei mir nicht. Ich höhre nur die Musik. Ist schade, ich will es auch sehen. :-(((°

edit: funktioniert jetzt!! gutes Video

So nochmal das Userbild mit allen Namen:

gruppenbildalle3.jpg

hinten links nach rechts

andrestuttgart, freund von andrestuttgart, Syffels Beifahrer, Syffel, Freundin von Sandrino,Alfo,7er, Doro, Mx6Fan, Smove, Sauber, HansiRöll, Isch, Waterboy, Jujo

vorne:Phil, Sandrino, Oliver(sohn von Cessna), Franzose, Menu dei Motori, Cessna, eltronic, Rabbit911,AxelF

:-))! bis zum nächsten Jahr jungs. Smove haste die pics fertig? wenn net, don´t hurry :wink:

Mann, also wenn ich so die ganzen Bilder sehe und das Video, da muß ich sagen, da haben alle die nicht dabei waren (so wie ich) voll was verpasst!

Dabei komm' ich ja aus der Nähe dort (genauer aus der Ecke aus der Hansi Jöll, oder Röll? kommt). Aber diese blöden Klausuren!!

Ab wieviel Beiträgen ist man denn berechtigt bei einem Usertreffen teilzunehemen? Ich hab' ja immerhin schon 3!

Gruß enthusiast

P.S.: Das Video kann man doch auch ganz veröffentlichen, mich würde das interessieren. Bei der Auflösung die MX6Fan gewählt hat erkennt man doch eh keine Schrift mehr!

Moin Mädels :wink2:

Ist nur die Frage wann? Dieses Wochenende wird wohl etwas zu knapp und zu kurzfristig für die meisten sein. Nächstes Wochenende ist F1, wie wäre es am 2ten August Wochenende, am 09.08? Dann könnten wir ja auch bei uns ein wenig durch die Gegend fahren, Strecke wird sich schon eine finden werden (Alb hoch oder so) O:-)

Micha

hhmm 2. Aug Wochenende mal kucken. Dafür hab ich noch keinen Dienstplan und auserdem ist dort Rennstreckenfahren vom BMW-Driversclub. Ich würde aber sagen wenn ich frei habe komme ich auch zu einem kleinen Nachtreffen (wir können die Tour ja nochmal nachfahren :D:D )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...