Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impressionen der Schwarzwald-Tour 2003


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hmmm, hier gibts recht günstige pensionen, ums eck eigentlich, falls doch einer etwas trinken möchte X-)

mal schauen wie ich das platz-technisch hinbekomme. hab ja kein eigens haus oder so, nur ne mietwohnung, und der garten gehört uns allen... oder besser - die absturzwiese :D:D

Da ´schon mehmals nach dem Gruppenbild gefragt wurde, habe ich es mal hochgeladen

gruppenbildalle3.jpg

Mit den Namen müsste ihr mir ein wenig helfen, schreib mal wen ich alles erkenne

hinten links nach rechts

andrestuttgart, freund von andrestuttgart,XX,XX, Freundin von Sandrino,Alfo,7er, Doro, Mx6Fan, Smove, Sauber, HansiRöll, Isch, Waterboy, XX

vorne:Phil, Sandrino, Oliver(sohn von Cessna), Franzose, Menu dei Motori, Cessna, XX, Rabbit911,XX

Leute ich glaub nicht das Doro nochmal runterfahren wird kommt drauf an wann!

Aber, wenn ihr wirklich eine dicke party wollt, sind alle leute die auf der Tour waren und ein paar andere bei mir zu hause eingeladen! Wir haben richtig viel platz im haus, nimmt einen schlafsack mit angenommen es besteht interesse, es gibt aber auch gute und billige pensionen bei mir in der naehe, also wenn das wirklich klappen wuerde waere das echt geil, wir haben eine riesen terasse, platz fuer mindestens 20 leute am tisch und dann noch ein beitisch. Kommt leute traut euch, wir sind auch gesamt 1500km gefahren... also ihr werdet dann "nur 1000" km haben. Essen werde ich dann alles mit Doro sponsern grillen etc. so uebers WE oder so!!!

Interesse?

Hendrik

@smove: das gruppenbild bitte in bestmöglicher auflösung per email an mich senden, danke :-))!

@all - ich nehme gerade nebenher das video auf den rechner auf, wird also heute abend noch eine öffentliche version folgen, im *.wmv-format. mal schauen wie ich das zusammenschnippele. smove hat oft gewackelt beim aufnehmen *g*

ich muss an meinen traffic denken. würde sich jemand bereit erklären sobald er das video hat einen mirror aufzusetzen, so daß nicht alle das video von meinem websapce saugen????

Sehr schön. Danke für das Bild Smovy. :-))!

:wink2:

Meine CAM :DO:-)X-)

auf wunsch verschicke ich meine bilder in originalgröße an alle als zip format. sind 13 mb. 65 pics

smove braucht noch ne weile um meine bilder zu bearbeiten. 1000 dank smovy :hug:

Edit:

ES sind 3 große gruppenpix!

@Rammler: Kein Thema

@smove: das gruppenbild bitte in bestmöglicher auflösung per email an mich senden, danke

Geht klar, bitte PN mit email addy

smove hat oft gewackelt beim aufnehmen *g*

Besonders beim Beschleunigen in Sauber's M3 hab ich derbe gewackelt, war einfach nicht möglich die Hand ruhig zu halten :DX-)

Edit:Menu hoffe war dir recht das einfach mal ohne dich zu fragen zu machen :hug:

Übernehme mal kurz das hochladen in max Quality, wenns recht ist ... stell alle 3 Gruppenpics online

Menu, kannst du sie vielleicht Andrestuttgart schicken? Der hat webspace und dann koennen ja die die dabei waren den link zu deinen bilder bekommen!?!? :-?

andre geht das?

email addy plz

Besonders beim Beschleunigen in Sauber's M3 hab ich derbe gewackelt, war einfach nicht möglich die Hand ruhig zu halten :DX-)

Verflixt, dabei habe ich so mir Mühe gegeben, sanft zu beschleunigen! X-)

Tach die Damen,

Habe nun dank Andrestuttgarts's hilfe die bilder mit Kennzeichen online. Wer den link haben will PN an mich, bitte!

Im voraus - die leute die nicht dabei waren brauchen gar nicht erst fragen!

Hendrik

PS: Danke andrestuttgart fuer deine Hilfe! :hug:

Tach die Damen,

Habe nun dank Andrestuttgarts's hilfe die bilder ohne Kennzeichen online. Wer den link haben will PN an mich, bitte!

Im voraus - die leute die nicht dabei waren brauchen gar nicht erst fragen

Warum dürfen die Nicht-Tour-Teilnehmer die nicht haben :-?:-?

Find ich ein wenig wichtigtuerisch, noch dazu wenn sie ohne Kenneichen sind!

Bilder sind doch hauptsächlich dazu da, den anderen zu vermitteln was wir erlebt haben

Meine Meinung!

Tobias

Habe nun dank Andrestuttgarts's hilfe die bilder mit Kennzeichen online. Wer den link haben will PN an mich, bitte!

Danke Steff, habe das schon geaendert, ich hatte da stehen .... die bilder ohne kennzeichen....

Danke aber!

Hendrik

Hier nun ein Video :-))!

http://www.raidtnet.de/cp/tour/tour2003.wmv

Habe aus 60min eigenem Filmmaterial auf knapp 3 Minuten gekürzt. In dem anderen Zeitraum sind die Nummernschilder zu erkennen und diese werden natürlich nicht öffentlich gemacht und das kompletzte Video ist nur den Teilnehmern zugänglich! (in ein paar Tagen). Ich habe auch den O-Ton von Smove gelöscht und etwas Mucke druntergelegt, wollte euch das Geseiere ersparen :D:DO:-)

Hoffe es gefällt euch trotzdem. Sind nur ein paar Eindrücke! Die besten Streckenabschnitte fehlen, aus bekannten Gründen.

Michaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...