Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impressionen der Schwarzwald-Tour 2003


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

2. august WE klingt super!

aber wollte vielleicht noch nach kreta. mal kucken.

wird sicher wieder lustig!

@Cessna... hab mit bmw kontakt aufgenommen wegen dem ölverbrauch. die können mir auch nicht weiterhelfen ohne das hohe kosten auf mich zukommen. da zahl ich doch lieber alle 900-3000km 1 l öl. hoffe halt das derm otor dann noch bis märz hält.

hi leute

wo wird dann der afterschwarzwaldtoursit in stattfinden? bei einem von euch zu hause?

kommen nur die die auch auf der tour waren? oder auch andere?

also bis dann!

cu

Ja ne is klar Menu, immer diese schlechte motivation! :D

Doro moechte auch gerne dabei sein, am 8 august hat sie eine abschlussfete, sie hat ne ganze scheune gemietet, kommen ca 100 leute + X-)

Aber halt wenn das treffen ist nicht spaeter als der 20.08, denn Doro muss ja nach London ihr Studium anfangen und so, manchen leuten sagte sie das ja schon! Also waere cool wenn es nach dem 8ten aber vor dem 20ten waere!

Jessas maria.... da hatten grad 2 Fliegen auf meinem Laptop sich gepaart! X-):puke:

Egal, hoffe das es klappen wird!

PS: Cessna, gilt denn immer noch das Angebot, das wir bei dir uebernachten koennten? *liebguck* :hug::D

Hendrik

PS: Cessna, gilt denn immer noch das Angebot, das wir bei dir uebernachten koennten? *liebguck* :hug::D

Hendrik

Klar gilt das noch. Nächstes Wochende fahre ich mit meiner Cousine aus Amerika nach Genf und quer durch die franz. Alpen. 09.08. wäre daher super.

@ Hendrik: sie kann französisch... O:-):wink2: (sprechen natürlich)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Tschässna: Lass uns mal phonen, müssen uns doch was einfallen lassen für unsere Mädels dooooooo :D:D

Vorschlag: Früher Mittag eine kleine Ausfahrt, anschließend alle zu Tschässna und abends etwas durch Stuttgart schlendern :-?O:-)X-)

PS: Melde mich hiermit verbindlich zum Französisch-Kurs bei deiner Cousine aus Amerika an X-):oops:

Pff Doro kann franzoesisch... ich sag nichts mehr.

Ich moechte nochmal an dein Zitat erinnern was du zu mir auf der Tour sagtest Cessna:

Es kommt nicht darauf an ob sie Franzoesisch sprechen kann, es kommt darauf an ob sie es ueberhaubt kann
oder sowas X-):D

Moin liebe Leute,

mein Bruederchen hat mir gesteckt,dass ihr gerne einen Kommentar von mir zu der netten Rentnertour dieses Wochenende haettet. Also, ich hab eigentlich nur eine Frage: Wieso haben wir eigentlich nicht den Bus genommen? Das waere doch sicherlich um einiges schneller gewesen... X-)

Also, Spass bei Seite. Ich fand die Tour superklasse und euch erst recht (und dass sag ich nicht nur,weil ihr schoene Autos fahrt). O:-)

Die Strecke und die Fahrt mit euch waren einfach klasse, die Idee mit den kleinen Pokalen fand ich auch richtig toll und auf der naechsten Tour fahr ich selber auch mal. Ich hab (zum Unglueck meiner Eltern) schon angefangen zu ueben und darueber sind sie nicht so gluecklich,denn der BMW war ja doch nicht grad billig,aber noch ist er ja heile :-))!

An dieser Stelle moecht ich noch erwaehnen,dass ich mich dieses Wochenende unsterblich verliebt hab.

Ja cessna, es betrifft dich... :oops:

Dein Auto hat mir dieses gewisse Bauchkribbeln verschafft und jetzt warte ich nur noch darauf es wiederzusehn... :lol:

Danke an euch nochmal, cessna, andre, usw.

Kuesschen Doro

P.S.: Ueber ein Nachtreffen wuerde ich mich wirklich freuen. :hug:

@cessna

wie alt ist denn Deine Cousine? :-))!

@Mx6Fan

ich denke, Euch beiden (Dir und Cessna) obliegt die Wahl des Ortes... Sucht Euch was Schönes aus...

@BMW7er

ist ja schon ne Ecke wech...

@Doro

schön, daß DU nun immerhin schon 1 Beitrag verfaßt hast... Hast Dich in den Benz verliebt? Ja, ja... Aus Stuttgart kommen halt die wirklich scharfen Dinge des Lebens...

@all

am 2. August Wochenende (9.8. auf 10.8.) bin ich leider nicht da... Also vielleicht schon am Freitag???

Grüße

Rainer

An dieser Stelle moecht ich noch erwaehnen,dass ich mich dieses Wochenende unsterblich verliebt hab.

Ja cessna, es betrifft dich... :oops:

Dein Auto hat mir dieses gewisse Bauchkribbeln verschafft und jetzt warte ich nur noch darauf es wiederzusehn... :lol:

Ja, Cessnas Auto ist schon richtig nett :-))!:-))!:-))!

Meine erste Fahrt auf der Rennstrecke verdanke ich ja den Beiden :hug::hug:. Das war richtig genial und das Bauchkribbel- Gefühl das Cessnas Auto verschafft kenne ich :wink:O:-)

:wink2:

auf der naechsten Tour fahr ich selber auch mal. Ich hab (zum Unglueck meiner Eltern) schon angefangen zu ueben und darueber sind sie nicht so gluecklich,denn der BMW war ja doch nicht grad billig,aber noch ist er ja heile :-))!

Uiii hatten wir das nicht schon mal diskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, das du lieber dein Bruder fahren lassen solltest :D:D:D

@Tschässna: Lass uns mal phonen, müssen uns doch was einfallen lassen für unsere Mädels dooooooo :D:D

Vorschlag: Früher Mittag eine kleine Ausfahrt, anschließend alle zu Tschässna und abends etwas durch Stuttgart schlendern :-?O:-)X-)

PS: Melde mich hiermit verbindlich zum Französisch-Kurs bei deiner Cousine aus Amerika an X-):oops:

Der Vorschlag gefällt mir. Ist lange her, dass ich am Abend in Stuttgart unterwegs war. :cry:

zu deinem PS - Schäm dich in Grund und Boden Micha. :wink:

@Doro - Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Bist du eigentlich am Samstag überhaupt am Steuer gesessen?

@rarah - Hast schon recht, Andi's Auto ist wirklich nett. Mir wird aber immernoch schwindelig wenn ich an die Fahrt denke. O:-)

:wink2:

Also, Jungs, Gratulation zu eurer schönen Fahrt. :-))!

Konnte leider nicht dabei sein, wär sonst gerne mitgefahren (hatte ich ursprünglich ja auch geplant)!!! :-(((°

Aber das nächste Mal laß ich mir das nicht entgehen!!! :)

HI,

Könnten zu dem nachtreffen auch nicht teilnehmer kommen?? :-?

Habt ihr schon mal dran gedacht das mit der Grillfete zuverbinden die der User:mailmane in denn raumgeworfen hat??Weil Oberndorf ist ja nicht weit von stutti.

Hoffe mal mailmane du hast nix dagegen das ich das hier einfach mal reingeschreiben habe!! :wink2:

ciao jochen :???:

Der Vorschlag gefällt mir. Ist lange her, dass ich am Abend in Stuttgart unterwegs war. :cry:

zu deinem PS - Schäm dich in Grund und Boden Micha. :wink:

@Doro - Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Bist du eigentlich am Samstag überhaupt am Steuer gesessen?

@rarah - Hast schon recht, Andi's Auto ist wirklich nett. Mir wird aber immernoch schwindelig wenn ich an die Fahrt denke. O:-)

:wink2:

klasse idee bin auf jeden fall dabei! smove wohl auch! aber nur wenns 2. august we ist.

die grillparty von mailmane oder so am 1 august wochenende kann ich nicht, da ich dann in hockenheim bin F1... :-))!

@ Doro:

Herzlich willkommen im Forum - das mit dem Bauchkribbeln lag vielleicht auch an Deiner Bekleidung O:-)

Werde es demnächst nochmal bei einer Mitfahrt von Dir untersuchen. Wenn's ohne bauchfrei auch noch kribbelt, dann war's das Auto.

@ rarah:

Oli + ich hätten ja noch Platz im Auto für Dich gehabt, aber dann hätte ich ja Ärger mit Mushu bekommen.

@ waterboy:

Nächstes Mal hinter mir herfahren und mitfeiern!

@ rarah:

Oli + ich hätten ja noch Platz im Auto für Dich gehabt, aber dann hätte ich ja Ärger mit Mushu bekommen.

Ach Quatsch. Nur wenn ihr etwas passiert wäre, hätte ich dich halt leider zum Duell auffordern müssen, und dir mit meinem Gerät aus der Waffenschmiede Wolfsburg meinen Carpassion-Nummernschildhalter zeigen müssen (der übrigens hinten montiert ist). :D

Im übrigen ist der Stress bei mir jetzt vorbei, ab jetzt bin ich für fast alle Schandtaten zu haben.

@ rarah:

Oli + ich hätten ja noch Platz im Auto für Dich gehabt, aber dann hätte ich ja Ärger mit Mushu bekommen.

Wenn ich das gewußt hätte... :wink::-o

Wie du siehst Ärger hätte es keinen gegeben.

Vielleicht ein anderes mal :lol:

:wink2:

Uiii hatten wir das nicht schon mal diskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, das du lieber dein Bruder fahren lassen solltest :D:D:D

Kommt dir das bekannt vor?

Tower: "Höhe und Position?"

Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links."

Auf dein Gesicht passt der Witz gut! :Ddance.gif

@Rabbit911.

Ich bin zwar nicht selbst gefahren,aber ohne meinen kompetenten Zuspruch waere wahrscheinlich keiner von euch gefahren aola.gif

@ Doro:

Herzlich willkommen im Forum - das mit dem Bauchkribbeln lag vielleicht auch an Deiner Bekleidung

Werde es demnächst nochmal bei einer Mitfahrt von Dir untersuchen. Wenn's ohne bauchfrei auch noch kribbelt, dann war's das Auto.

abgelehnt.gif5.gif

Kuesschen Doro

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...