Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Nürburgring


tobi70

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab gerade ein bisschen geschlafen, bin heute morgen um 1 Uhr vom Ring zurückgekommen.

War wieder toll - entspannte Atmosphäre, nette Leute, tolle Autos, toller Sound..! 👍

 

Ich mochte vor Ort die Aston Martin am liebsten - deren Sound spürt man bis in den Magen!

  • Gefällt mir 3
vor 3 Stunden schrieb california:

 

wäre es schön, wenn der Frikadellen Ferrari den Sieg nach Hause fährt! 

Bin ich voll bei Dir.

 

Sollte es klappen - liegt es eigentlich daran, dass dieses Auto nicht aus Maranello kommt? :lol2:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Die reden einen Quatsch, der Ferrari muss nicht mehr tanken der hat erst 4 Runden und in 3 Runden ist ende und die können mindestens 8 Runden fahren.

 

Daumen ganz fest gedrückt das es mit dem Sieg klappt.

 

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi70,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

war eigentlich bei dem 296 das Hybridsystem auch an Bord/im Einsatz wie beim Serienmodell oder war das für die Zuverlässigkeit

,, stillgelegt´´, wäre das möglich ? 

Forza Ferrari, Forza Bella 🏁

  • Gefällt mir 2

Toller Erfolg fuer Klaus' Truppe ("tu mal champus weg und bring noch bier fuer die jungs")

 

Gruesse aus Ka-naah-daa :D

 

PS:

Mitteilung von Frikadelli:

Unfassbar….ein Traum geht in Erfüllung !!! ������Gesamtsieg bei den 24h Nürburgring 2023 mit unserer „Bella“, dem #30 Ferrari 296 GT3 - eine sensationelle Leistung der gesamten Mannschaft sowie unserer vier Piloten David Pittard, Nick Catsburg, Earl Bamber und Felipe Laser.
Liebe Bine, dieser Erfolg ist einzig und alleine für Dich! Vielen Dank für Deine Unterstützung von oben aus, Du hast uns zu diesem Erfolg getragen. Genauso wie die vielen Fans, die uns hier live vor Ort bzw. vor den heimischen Bildschirmen die Daumen gedrückt haben. Vielen, vielen Dank an alle!!! ��Nun wird ordentlich gefeiert und versucht einigermaßen zu realisieren, was da heute passiert ist.

 

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...