Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Series 2022


double-p

Empfohlene BeitrÀge

  • 4 Monate spĂ€ter...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Leider nein:

 

Traurige Nachrichten (vor allem fĂŒr alle Opelfans) haben mich gerade erreicht: eigentlich wollte ich mit Olaf Beckmann noch einen Podcast zum letzten Auftritt seines Kultmantas beim
diesjĂ€hrigen 24H-Rennen auf dem NĂŒrburgring aufzeichnen, jetzt hat er mich gerade angerufen, um zu erzĂ€hlen, dass der Wagen heute ausgebrannt ist! &

 

Der von der FIA vorgeschriebene Lithium-lonen-Akku hat sich entzĂŒndet und war nicht so leicht löschbar.
Folglich wird der Wage dieses Jahr nicht sein finales Rennen bestreiten können.
Ein bisschen Trost gibt es aber auch: der Wagen soll auf jeden Fall wieder aufgebaut werden!
Die zweite gute Nachricht: wir nehmen auf jeden Fall den Podcast auf und ihr hört in dann am Donnerstag vor dem 24H-Rennen mit einem RĂŒckblick auf die ĂŒber 20-jĂ€hrige Rennhistorie des
Kultrenners.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...