Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Ferrari Purosangue als V12?

Zur Lösung Gelöst von F40org,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 16.9.2022 um 22:34 schrieb Jerry88:

Auf jeden Fall eine gute Alternative zum Urus

Bitte nicht mit VW Plattform vergleichen

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist doch AUDI die es erst möglich gemacht haben , das der Urus eine neue Werkshalle bekommt. Sonst hätte Lamborghini keinen Platz gehabt für eine neue Fertigungslinie

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Jerry88:

Ist doch AUDI die es erst möglich gemacht haben , das der Urus eine neue Werkshalle bekommt. Sonst hätte Lamborghini keinen Platz gehabt für eine neue Fertigungslinie

schlimm, oder ? .........jetzt werden sogar Audi´s in Sant'Agata produziert

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben

Denen von radikal-mag sagt aber auch kein aktuelles Ferrari Model zu. Sie mäkeln am Roma, Portofino M, F8 rum… „Einst, da hatten wir uns ja jeweils darauf gefreut, wenn Ferrari ein neues Modell zeigte. Unterdessen ist die Liebe nicht bloss erkaltet, unser Verhältnis zu Maranello ruht im Gefrierschrank“ ist die Einleitung zum F8.

Geschrieben

Ja, die werden wie viele Journalisten von Ferrari nicht mehr eingeladen, weil sie mal rumgemäckelt haben. Im Gegensatz zu Chris Harris, der sein Fehlverhalten vermittelst Arschkriechen korrigieren konnte, nutzt der Ruch nun jede Gelegenheit um mit Scheisse zu schmeissen. Beides unappetitlich 😁

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Statt Anzeigen in den Medien werden jetzt diese Filmchenmacher bezahlt, die dann natürlich im Sinne der Geldgeber, ihre vermeindliche persönliche, fachkundliche Meinung präsentieren. Und da darf man nicht daneben treten.

Wer’s glaubt fällt selber rein. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Maadalfa:

Für mich ist das nicht mehr wert als jede andere private Meinung auch. Wenn ich so durch den Artikel und die Seite schaue, dann fallen mir überall grammatikalische und Rechtschreibfehler auf. Das kann gelegentlich mal durchrutschen, ist aber in der Häufigkeit nicht akzeptabel. Wenn man einen journalistischen Mindestanspruch hat, dann gehört das zu den Basics auf die man achtet. 

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Er wird sich auf jeden Fall gut verkaufen , solange noch genug Geld unterwegs ist, und man konsumieren möchte

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Leider hat radical-mag in der Qualität abgebaut, aber die Bilder sind meist ziemlich schön anzusehen :) 

Geschrieben

Für mich fällt er raus , bleibe so lange es geht bei flach und breit , das macht es ja gerade bei diesen Sportwagen 🙂

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich vermute, dass bei den ausgesuchten und in Frage kommenden Käufern, lang und breit in ausreichender Auswahl vorhanden ist. Daher kein Grund zu zögern 😎

• Gefällt mir 3
Geschrieben

es war natürlich in meinem Post "flach und breit" gemeint, aber hat ja jeder verstanden.

Drittwagen? Der angestrebten Klientel  würde ich deutlich mehr zutrauen. 

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Bin gerade in Corvara. Da fahre ich morgen mal rüber ins Lefay und schau ihn mir live an. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb california:

Bin gerade in Corvara. Da fahre ich morgen mal rüber ins Lefay und schau ihn mir live an. 

Mach bitte noch einige Bilder.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Musste mein Vorhaben leider abblasen. Es wären 3 Std. Fahrtzeit durch die Berge gewesen. Das war mir dann bei aller Liebe doch zu weit...

• Gefällt mir 2