Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung Resurrection (in FFM)


eltoro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das hat sich aber im Endeffekt geläppert :-o 8)
och, ich denke mal das letzte flaeschchen (das, das du alleine getrunken hast :D ) war wohl schlecht....

aber es freut mich das du doch noch unter den lebenden weilst, ich hatte mir schon sorgen gemacht.

kye

Was habt ihr denn schon wieder für ein Treffen in Süddeutschland vor??Habt ihr wirklich alle Reserven vernichtet?Müsst ihr nun in andere Gebiete wechseln??

mhh ich und eltoro dachten das man beim naechsten mal nach essen und frankfurt event. sowas mal im sueddeutschen machen koennte (wenn ein user von da das organisiert(?)).

also zumindest die schampusglaeser sind alle, die letzte flasche schampus musste psycho ja schon direkt ohne glas trinken.

stelli meld dich vorher wenn du in der gegend bist.

kye

Hallo Freunde des gepflegten Feierns!

Freut mich sehr,daß es euch gefallen hat, aber da waren Kye und ich eh guter Dinge, nach unserem Erfolgreichen Probelauf!

Da Feiern mit soviel netten Leuten doppelt Spass macht, sollten wir das echt ab und an wiederholen (ich such derweil schon mal ne Spenderleber :D)

Wäre toll, wenn jemand mal sowas in München oder so organisieren könnte (yeah, wir feiern einmal quer durch Deutschland! ) Ansonsten inst Kye und mir kein weg zu weit wir sind da völlig schmerzfrei, was unsere Anreise nach Essen direkt aus der Gegend von Zürich eindrucksvoll belegt ;-).

@Psychodad: *Stößchen* :D Alter Schwerenöter, ich mußte wieder die ganzen Damen vor Dir beschützen O:-) Geile Party und laß Dich mal wieder blicken!

@Mo & Friends: Prima, dass Ihr auch gekommen seid und gebt Bescheid, wenn Ihr in der Gegend seid, dann können wir gerne wieder was unternehmen. Und sorry wegen dem Essen...

@ Stelli: Du hast eindeutig noch gefehlt in der Runde. Wir hätten Deine Brille zum rotieren gebracht! O:-) Wenn Du in die Gegend kommst -> Bescheid sagen!

@MAG: irgendwie bist Du uns verlustig gegeangen, hab gar nicht gemerkt, wann Du gegangen bist... :oops: Aber war schön, dass Du mit dabei warst.

@Sepp: Cool, dass Du die weite Anreise in Kauf genommen hast, aber ich denke, es hat sich gelohnt.

@Mushu und Rarah: Schön Euch mal besser kennengelernt zu haben! (Am besten hat mir die Rechnung im Living gefalllen: 5x Champagne und eine Cola Light :lol::lol: , die hätten sie uns eigentöich schenken können)

@Kye Du wirst noch mein frühes Ende sein ... O:-) So 1x im Quartal sollten wir das mal einplanen oder? ;-) Die Bilder kommen heute im Laufe des Tages! (Wir werden natürlich sehr verantwortungsvoll damit umgehen O:-) )

War das Hotel eigentlich gut??

Nachher gibts dann noch die Bilder!

Grus, Toro

mhh ich und eltoro dachten das man beim naechsten mal nach essen und frankfurt event. sowas mal im sueddeutschen machen koennte (wenn ein user von da das organisiert(?)).

also zumindest die schampusglaeser sind alle, die letzte flasche schampus musste psycho ja schon direkt ohne glas trinken.

stelli meld dich vorher wenn du in der gegend bist.

kye

Bin im September wohl mal für ein paar Tage bei meinem Bruder in München.......ich glaube die haben dort noch ein paar Gläser X-) ....ansonsten kann man den Alk ja sofort per anschluß an die Venen einflößen :puke::D

@ Stelli: Du hast eindeutig noch gefehlt in der Runde. Wir hätten Deine Brille zum rotieren gebracht! O:-) Wenn Du in die Gegend kommst -> Bescheid sagen!

Hoffe, dass wenigstens deine Brille heile geblieben ist....bei manchen Sauf Abenden nehm ich eh meine Brille ab!Denn ab einem bestimmten Level macht es nichts mehr aus mit oder ohne rum zu taumeln....man sieht so oder so schlecht und doppelt X-):D

@eltoro und kye

Sag auf jeden fall bescheid wenn ich mal bei euch in der nähe bin!!Mit euch zu trinken lass ich mir nicht entgehen!! :D

@Psychodad

Daumen hoch :-))! !!!

Hab schon gedacht, dass Du unter die Anti Alkoholiker gegangen bist, als ich Dich im Mudia mit ner Cola in der Hand getroffen habe :wink:

Dem war wohl nicht so.....

Nur die Harten kommen in den Garten!! :D

So nun melde ich mich auch endlich zu Wort.

Es war wirklich ein sehr netter Abend. Je betrunkener die Jungs wurden umso mehr habe ich mich amüsiert O:-)

Danke an kye und eltoro: Ihr habt eine wirklich schöne Tour organisiert- Danke :hug:

@rarah, ich nehme mal an du hast jetzt ein paar freundinnen weniger *hihi*

kye

Ach, die fanden Euch eigentlich ganz nett, bzw. cool.

Mit der einen habe ich seit Sa bestimmt schon 10000 Stunden telefoniert.

Ich weiß noch nicht genau wessen Telefonnummer sie haben will, aber es macht einen heiden Spaß wie sie versucht mich durch die Blume auszuhorchen O:-):wink: 8) X-)

:wink2:

Sarah

Mit der einen habe ich seit Sa bestimmt schon 10000 Stunden telefoniert.

Ich weiß noch nicht genau wessen Telefonnummer sie haben will, aber es macht einen heiden Spaß wie sie versucht mich durch die Blume auszuhorchen O:-):wink: 8) X-)

Partnerbörse carpassion.com ? Vielleicht eine Rubrik, über die RolandK mal nachdenken sollte... :D

mhhh,

eine lehre aus dem treffen ist:

lass nie einen betrunkenen betrunkene fotografieren.....

so und hier die bilder die nach sorgfaeltiger zensur fuer veroeffentlichbar gehalten wurden *grins*

cpffm1.jpg

cpffm2.jpg

cpffm3.jpg

cpffm4.jpg

alle anderen fotos haben ich und eltoro mal sicherheitshalber geloescht und die betreffenden stellen der festplatte mit nullen ueberschrieben.....

psychodad du bist irgendwie nirgends auf bildern drauf deren inhalt jugendfrei waere *grins*

kye

Wer war hier betrunken? Alles üble Nachrede! O:-)

alle anderen fotos haben ich und eltoro mal sicherheitshalber geloescht und die betreffenden stellen der festplatte mit nullen ueberschrieben.....

psychodad du bist irgendwie nirgends auf bildern drauf deren inhalt jugendfrei waere *grins*

Nun ja, gelöscht nicht ganz.... Meine Kontonummer könnt Ihr dann per PN erfragen :D:wink:

Gruss, Toro

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eltoro,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ohje, da tut mir die arme rarah ja richtig leid.

Alleine als Mädel in einem Haufen von Verstrahlten. :D

Aber so wie das Etablissement aussieht waren da ja auch noch andere Damen, gelle?

schlimmer, als nuechterne unter lauter betrunkenen....

zum rest sach ich jetzt einfach mal nix *grins*

Ohje, da tut mir die arme rarah ja richtig leid.

Alleine als Mädel in einem Haufen von Verstrahlten. :D

Aber so wie das Etablissement aussieht waren da ja auch noch andere Damen, gelle?

So schlimm war es wirklich nicht :wink:

Ich habe mich auf jeden Fall über einige- der Verstrahlten sehr gut amüsiert O:-)

und im Living habe ich ja noch weibliche Unterstützung bekommen...

und ich weiß immer noch nicht welche Telefonnummer sie will- sie traut sich nicht richtig zu fragen O:-) (oh macht das einen Spaß... :lol: )

:wink2:

...das war sie doch,oder? PCP, die hat auch nach dir gefragt, du sollst sie mal unter 0190442442 anrufen........

Nein, das war sie nicht. Das hier war sie :

audigirl.jpg

(Mo, du weißt doch wie schwer es ist, PCP von seiner südschwedischen Schaafzüchterkolonieinsel runterzulocken, da musst du schon genau seinen Geschmack treffen. :wink: )

Der Abend war wirklich sehr gelungen. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten (wir hatten beim Living geparkt und gaaanz leicht den Weg bis zum Germania unterschätzt, was vor allem Sarahs Füße gar nicht mochten) wurde es mit jeder Minute, jedem Glas und jedem neu dazugekommenen CPler lustiger.

Im Germania wurden zunächst Frankfurter Spezialitäten vernichtet (Grie Soß, Rippsche mit Kraut, Ebbelwoi ...), bis dann um 20.15 Uhr auch die letzten eintrafen. Psychodad, Mo und dessen Kumpels wollten vorher nämlich unbedingt noch die Rhein-Main-Rallye fahren, statt durch Essen eine Grundlage für den weiteren Abend zu legen. Richtig so, harte Kerle vertragen Allohol auch auf leeren Magen.

Danach schlenderten wir in die Studio-Bar, wo wir planmäßig gegen 21.00 Uhr eintrafen. Neben der süßen aber leider etwas genervten Bedienung gab es dort gleich einige Highlights wie den Junggesellenabschied einer Dame (Fotos bitte, eltoro), den extrem lächerlichen Junggesellenabschied von Ali G. inklusive seiner 14 besoffenen Bodyguards, Mojitos (waren das 21 Stück?), Tequila aus halbvollen Wassergläsern ... und nicht zu vergessen, Sarah und ich hörten endlich die sagenumwobene Geschichte von eltoros Kreuzfahrt.

Im Living hatten wir zunächst deutlich Probleme uns alle auf die Bank zu quetschen. Zwei Stühle mussten her. Nach 10 Minuten waren wir aber der Meinung, dass Sitzen blöd ist, Tanzen hingegen viel besser, dass dabei Stühle stören und wieder weg müssen. Gänzlich ohne Probleme machten wir uns aber über die alkoholischen Getränke her, vor allem Champus. Zufällig trafen wir auch noch eine Freundin, die sich mit ein paar Freundinnen am Nebentisch breit machte. Von da an nahm der Abend seinen Lauf, weitere Details werde ich hier nicht erzählen, da das erstens peinlich für mich und andere werden könnte und ich zweitens nicht ausschließen kann, dass ich mich nicht mehr an alles so genau erinnern kann. :wink:

Gegen 2.45 Uhr machten Sarah und ich uns auf den Heimweg. Bis auf die Tatsache, dass mein Frühstück am nächsten Morgen lediglich aus einer Literflasche Mineralwasser bestand, blieben nur sehr schöne Erinnerungen zurück (also auch keine Kopf- oder Magenschmerzen) : sehr lustiger Abend mit sehr netten Leuten, interessante Locations durch eine wohl überlegte Reiseroute von kye und eltoro zusammengestellt (vielen Dank nochmal :-))! ), lustige und auch interessante Gespräche, gutes Essen und Trinken ... Wiederholung dringend erwünscht.

Reine Gewöhnungssache.

Ich wurde sogar aus dem Hochzeitsvideo meiner Tante geschnitten X-)

....so lange man nicht aus dem Video der eigenen Hochzeit heraus geschnitten wird, ist ja alles in Ordnung...... :D:wink:

Ja und die hübsche Dame von Mushu ist ja auch nicht zu verachten :-))! ......schade das ich sie nicht getroffen habe.... X-):D

....so lange man nicht aus dem Video der eigenen Hochzeit heraus geschnitten wird, ist ja alles in Ordnung...... :D:wink:

Das schafffft der Psychodad auch noch, da bin ich mir sicher! Naechste woche ist ja dein geb. gelle? Oder sollte ich das jetzt nicht sagen, da du dann einen ausgeben musst? X-)O:-):hug:

Ausgeben? Die meisten Leute kreuzen garnicht mehr freiwillig das Glas mit mir X-)

Bis auf die Leute der Tour natürlich! ....Respekt nochmal!!! :-o:wink2:

Hut ab!!! :-))!

*stösschen*

P.S.

Wenn ich den heutigen Abend revué passieren lasse, dann giefiel mir die Serviermaus in FFM bedeutend besser als Einiges heute in Essen :???:

Wie dem auch sei.......... PROST!!!

jo, *stoesschen* *grins*

haleluja

kye

ps: niemand aus sueddeuschland der in seinen lieblingskneipen

1. umsatz

2. hausverbot *breitgrins*

haben moechte?

Auch *stösschen* O:-)

Ja wir wollen in den Süden!! Zeigt mal was Ihr könnt und ob Eure Lebern den unsrigen ebenbürtig sind! :wink2:

@Psychodad: Da siehst Du mal, was Du an uns hast! Wir sorgen dafür, dass nur die schönsten Frauen und der beste Alkohol Dir geboten werden!

Wenn wir wieder mal nach Essen kommen, weißt Du, was wir erwarten... O:-):wink2:

Gruss, Toro

@Psychodad: Da siehst Du mal, was Du an uns hast! Wir sorgen dafür, dass nur die schönsten Frauen und der beste Alkohol Dir geboten werden!

Wenn wir wieder mal nach Essen kommen, weißt Du, was wir erwarten...

Dann hoffe ich mal, dass ich den hohen Erwartungen gerecht werden kann. Momentan arbeite ich noch an einem Fließband für Agavenprodukte. Schließlich gilt es eine gewisse Vernichtungsgeschwindigkeit beizubehalten.

Vom momentanen Standpunkt her kann ich das Vorhaben als angenehm ausgereift beschreiben. In diesem Sinne, und in Anbetracht meiner baldigen Bettruhe, kann ich nur deutlich, und unter vollster Überzeugung sagen:

"stösschen" :wink2:

P.S.

Meine Tastatur verschwimmt gerade. Muß an dem Salz in meinen Augen liegen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...