Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
eltoro

Usertreffen mit Abendgestaltung Resurrection (in FFM)

Empfohlene Beiträge

eltoro
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wie schon angedroht und weil kye so drängelt (wahrschinlich sinkt sein Alk - Pegel grade :wink2::wink:O:-) ) eröffene ich mal den entsprechenden Fred und lasse das Usertreffen mit Abendgestalung offiziell in die zweite Runde gehen. (*Tusch*)

kye ist auch schon in sich gegangen und hat ein kl. Programm ersonnen:

Termin 9. oder 16.8.

1. treffen in der germania, mutter ernst oder aehnlich (damit ihr jungs auch ma was typisch frankfurterisches erlebt, aeppler, birnchen und tafelspitz mit gruener sosse)

2.living (unten in der ezb, damit auch ein bischen grossstadtfeeling aufkommt, das publikum da ist ja auch ganz nett)

3. studiobar (von gina wild im "frankfurt geht aus" als lieblingskneipe empfohlen) *sabber*

4. u60 zum abklingen

Das enthält jetzt erstmal keine erotischen Etablissements. Sollte es der allgemeine Hormonpegel erfordern, wird evtl Punkt 2 angepasst O:-)

Die Hotels sind hier leider nicht ganz so billig. Bei entsprechender Voranmeldung tun wir aber unser Bestes, um was möglichst günstiges und trotzdem gutes zu bekommen.

Dann laßt mal hören, wer alles kommt!

MfG, Toro

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Psychodad
Geschrieben

So eine Pflichtveranstaltung kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

*prost*

Mo_75
Geschrieben

Auf geht's und zum Thema Erotik bitte ich doch bitte Punkt 1,2,3 + 4 anzupassen....danke!

AlexGT-R
Geschrieben

U60

BIN DABEI...dann seht ihr mich mal in aktion und tim auch

BOAH..wann gehts los?

:D:D:D:D:D:D:D

isch
Geschrieben

Hey.

Anstatt der Studiobar, würde ich die Sansibar vor schlagen. Ist doch das schönere Ambiente. Darf halt nicht regnen. Und für die Erotik das Golden Gate?

Gruss Ingo

Henno
Geschrieben

wo ist das alles? germania und studiobar? wieder in essen?

heezy
Geschrieben

bei uns in Frankfurt ist das alles :wink:

kye
Geschrieben
Hey.

Anstatt der Studiobar, würde ich die Sansibar vor schlagen. Ist doch das schönere Ambiente. Darf halt nicht regnen. Und für die Erotik das Golden Gate?

Gruss Ingo

wenn den erotik, dann muss es wohl das golden gate sein *grins* ich denke mal das wird mit abstand das "serioeseste" in frankfurt sein.

bei der studiobar ging es darum das frankfurt der schoenen und bekannten (naja) unseren auswaertigen gaesten naeherzubringen... alternativ gingen natuerlich auch andere lokationen (strandperle o.ae.). ich denke im zuge der verfeinerung dieses grobkonzepts wird noch der maintower auf einen drink hinzukommen (wegen des panoramas aus dem 40(?)stock)

fuer die die lust haben koennte man das ganze auch schon etwas frueher beginnen lassen mit einem kleinen exkurs duch die nachmittagslokationen

jo, heute nachmittag werden wir nach abstimmung untereinander das ganz mal noch etwas konkretisieren.

jedewege vorschlaege sind aber sehr gerne willkommen... wir wollen ja den jungs mal zeigen wo in frankfurt so die wurst fliegt.

in ziemlicher eile (also etwas konfus) mit alkoholische gruesse

kye

eltoro
Geschrieben
Auf geht's und zum Thema Erotik bitte ich doch bitte Punkt 1,2,3 + 4 anzupassen....danke!

Soll die grüne Soße auf nackten Frauenbrüsten serviert werden oder wie hab ich das zu verstehen? :wink: (die gibt auch ordentlich Tinte auf den Füller :D )

Bzgl. des Programms halten wir Euch auf dem neuesten Stand!

Immer schön den Fred im Auge behalten!

Gruss, Toro

kye
Geschrieben

so, butter bei die fische...

nach ruecksprache mit dem herren des treads (eltoro) haben wir jetzt mal einfach den 09.08. als termin gewaehlt.

die versprochene verfeinerung mit dem vorlaeufig festgezogenen programm und den i-netlinks zur unterfuetterung

0. ab 1530 und je nach eintreffen event. teilnehmer froehliches nachmittagswarmtrinken in diversen frankfurter szene/in/usw. lokationen nach lust und laune mit onkel kye als fremdenfuehrer.

kommunikation untereinander sollte in jeder angesteuerten lokation problemlos moeglich sein.

1. 1830 germania, froehliches vernichten von frankfurter lokalspezialtaeten inkl. der fluessigen varianten (aeppler/birnchen)

http://www.frankfurt-apfelwein.de/

kommunikation untereinander sollte je nach persoenlichem trinklevel problemlos moeglich sein *grins*.

2. 2100 maintower

sehr schoener ausblick ueber die frankfurter skyline da in den oberen stockwerken eines frankfurter hochhauses gelegen (maintower/helaba/hr) allerdings nur auf einen kurzen schluck da zum wirklich geselligen zusammensein eher ungeeignet da ein bischen zu hell und zu steif.

http://www.maintower-restaurant.de

kommunikation untereinander sollte je nach persoenlichem trinklevel problembehaftet aber moeglich sein.

3. 2200 noch offen (studiobar/sansibar/strandperle)

mhh ich persoenlich wuerde ja, nachdem ich die studiobar nicht sehr gut und das sansibar ueberhaupt nicht kenne dann hier statt dessen die standperle bevorzugen, sehr schoen bei gutem wetter, wenns schlechter ist muesste das kurzfristig entsprechend angepasst werden, toller ausblick ueber den main auf diefrankfurter skyline.

hierzu hab ich leider keinen link gefunden der bischen mehr als die adresse bietet. leichtes lallen sollte problemlos moeglich sein.

4. 0100 living

im unteren teil des eurotower gelegen, sehr "grossstaedtischer" club (ich nenn das jetzt mal so). sehr viele sehr schicke leute die so im laufe der nacht dort eintrudeln. also anfangs eher leer und gegen 0200 am vollsten

http://www.livingxxl.de/

so hier beginnt der "man kann nicht mehr so toll miteinander reden teil, allerdings sollte nach den vorgenannten lokationen dazu eh kaum noch jemand in der lage sein, ich denke mal wir sollten darauf achten gerade noch die mindestanforderungen an der tuer einzuhalten (nicht den tuerstehern auf die schuhe :puke: ....

5. 0330 u60 oder alternativen

und in dieser ehemaligen u-bahn haltestelle koennen wir dann je nach lust und laune (falls da wirklich noch irgendjemand am leben ist und die uns in dem zustand ueberhaupt noch reinlassen *lach*) "last man standing" spielen. der laden ist geschmackssache, ziemlich laut und jung, hat aber endlos offen und die drinks sind in ordnung. (frankfurter variante zu mischas kaennchen wuerde ich mal fuer die insider sagen).

zusammenfassung:

wilder zeitraffer durch frankfurter lokationen fuer die man ausser einer ordentlichen hose und einem poloshirt/hemd nix braucht ausser ein bischen geld und ordentlich durst.

irgendwelche vorschlaege usw. natuerlich immer gerne.

kye

stelli
Geschrieben

Ah....hier ist der Fred ja...wieder so ein krankes Usersaufundsabbertreffen X-):wink:

Ganz schön schnell auf die Hinterbeine gestellt...aber hört sich schon mal gut an.

Nur das es so schnell stattfinden soll macht mir zeitlich gesehen ein wenig probleme....aber das hab ich beim Treffen in Essen auch vorher gesagt.Ich will ja dabei sein und muss da wieder einen Weg finden zu kommen.Am besten hätte ich ja anfang September gefunden...aber ich bin ja in der Minderheit :oops::DX-)

Was ist denn mit dem von isch angesprochenen Golden Gate.....hehehe X-)

@kye

Mal wieder perfekt beschrieben und dezent X-) erklärt in welchen Schritten wir uns in richtung absoluter abhängigkeit vom Alkohol bewegen sollten/müssen/werden...... :D

stelli
Geschrieben

Soll die grüne Soße auf nackten Frauenbrüsten serviert werden

Da fragts Du noch....... :D:-))!

pelleconnections
Geschrieben

ja hallo zusammen

hört sich alles perfekt an, ausser das Datum. Wir können da leider auf keinen Fall.

Aber wir werden auch so nochmal zueinander finden...

Werde das hier aber trotzdem mal im Auge behalten was ihr so anstellt.

Gruss an Eltoro und kye

kye
Geschrieben
ja hallo zusammen

hört sich alles perfekt an, ausser das Datum. Wir können da leider auf keinen Fall.

@pelleconnections

das ist sehr schade, frankfurter tequila schmeckt wirklich ganz anders und viel besser, ehrlich *grins*. liebe gruesse auch an deine sehr nette frau.

@stelli

du solltest event. auf kontaktlinsen umsteigen. ich mach mir meine brille bei sowas (saufen) auch immer kaputt.

stelli
Geschrieben

@stelli

du solltest event. auf kontaktlinsen umsteigen. ich mach mir meine brille bei sowas (saufen) auch immer kaputt.

Bis jetzt hat die Brille immer gehalten.......oh doch nicht....aber das hab ich als Materialfehler deklariert...hehehe :D

Einzige was ich mir ernsthaft kaputt mache ist meine Leber (und das Konto :D ).......obwohl ich denke das es bei anderen schlimmer ausschaut (mit der Leber)...... X-)

eltoro
Geschrieben

Hi!

Wird aml Zeit für eine Teilnehmerliste:

Kye,

Psychodad,

Stelli,

AlexGTR und Tim (?)

MO_75 (?)

evtl Isch (?)

und meinereiner.

Eigentlich kommen ja noch ein paar mehr User aus der Gegend :-?

Keine Lust auf ein bisschen Feiern?? :wink2:

Wollt Ihr denn nicht sehen, wie Psychodad von kye unter den Tisch gesoffen wird und die diesselben von unten ansieht? O:-)

Das Programm gefällt mir eigentlich so ganz gut. Schöne Frauen gibt es in den Locations en Masse. Da könnt Ihr jungen Hechte ja mal zeigen, was Ihr drauf habt X-):wink:

Wenn alle Stricke reißen gibts ja noch die Kaiserstrasse.....

Gruss, Toro

isch
Geschrieben

Hey.

Sicher bin ich dabei. Wenn Ihr so einen Opa mitnehmt?

Gruss Ingo

Eye
Geschrieben

Ich kann an diesem Wochenende leider nicht....Wünsche euch allen aber viel Spaß... :D:D:D:-))!

eltoro
Geschrieben
Hey.

Sicher bin ich dabei. Wenn Ihr so einen Opa mitnehmt?

Gruss Ingo

Ja klar, wir geben dir einfach ne Packung Blasentee und ne Schnabeltasse schon kanns losgehen. :D

MAG hat sich eben auch angemeldet :-))!

@EYE: Das is natürlich schade, hättest FFM mal die neuesten Dance - Moves zeigen können! :wink: Ausserden wollte ich 'Dir noch ne Mörder - Story von ner Kreuzfahrt erzählen... O:-)

UPDATE:

Kye,

Psychodad,

Stelli

Isch,

MAG

AlexGTR und Tim (?)

MO_75 (?)

und meinereiner

Gruss, Toro

Psychodad
Geschrieben

Wollt Ihr denn nicht sehen, wie Psychodad von kye unter den Tisch gesoffen wird und die diesselben von unten ansieht? O:-)

Da hab ich mit ja wieder was eingebrockt X-):D

kye
Geschrieben
Da hab ich mit ja wieder was eingebrockt X-):D

und das wo ich doch eigentlich garnix trinke....

kye
Geschrieben
Ja klar, wir geben dir einfach ne Packung Blasentee und ne Schnabeltasse schon kanns losgehen. :D

o

ahhhh von wegen, der isch tut doch immer nur so, warscheinlich will er wie sonst auch im leben "last man standing" sein .... *grins*. das riecht nach tiefstapeln und abschliessend wird dann die kamera rausgeholt wenn der rest langsam nach unten wegsackt

Mushu
Geschrieben

Das Event kann ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Wie sieht es denn mit Mädels aus? Sarah würde mitkommen. Oder bleiben wir unter uns? Ich könnte auch noch ein oder zwei weitere Mädels mitbringen, aber nur wenn ihr wollt. Also dann sieht es so aus :

UPDATE:

Kye,

eltoro,

Psychodad,

Stelli,

isch,

MAG

AlexGTR und Tim (?)

MO_75 (?)

Mushu (+rarah ?)

eltoro
Geschrieben
Das Event kann ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Wie sieht es denn mit Mädels aus? Sarah würde mitkommen. Oder bleiben wir unter uns? Ich könnte auch noch ein oder zwei weitere Mädels mitbringen, aber nur wenn ihr wollt. Also dann sieht es so aus :

Hey Mushu, schon mal was von Eulen nach Athen tragen gehört? ;-)

Natürlich ist jede® willkommen (...der verschwiegen und trinkfest ist *g*).

Kye und ich schauen gerade nach Hotels. We'll keep you informed :-))!

Gruss, Toro

Ps: Sind die weiteren Mädels hübsch? O:-):wink2:

eltoro
Geschrieben

User Sepp kommt auch mit!

Willkommen.

UPDATE

eltoro,

Psychodad,

Stelli,

isch,

MAG

AlexGTR und Tim (?)

MO_75 (?)

Mushu (+rarah ?)

Sepp

Gruss, Toro

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...